Klicken Sie aufs Bild, um über eine Karte zu Meldungen Ihrer Region zu gelangen.
Bach in der Kirche
Seulberg. Die evangelisch-lutherische Kirche in der Sudetenstraße 2 lädt für den kommenden Sonntag um 17 Uhr zu einem Barockkonzert ein. Gespielt werden Violinsonaten und Partituren von Johann Sebastian Bach, die zu den Höhepunkten seines Schaffens zählen. Die Werke werden von den Künstlern Simon Heim (Barockvioline) und Brigitte Hertel (Cembalo nach Ruckers) auf historisch nachgebauten Instrumenten interpretiert. Der Eintritt ist frei, Spenden jedoch erwünscht.tz


Bereichern Sie Ihr Wissen über das Christentum - lernen Sie in unsere Serie alles über die Religion. Von A wie Abel bis Z wie Zölibat.
Bereichern Sie Ihr Wissen über die große Weltreligion - lesen Sie unsere Serie! Hier zum Herunterladen als PDF-Sammlung.
Sport und Naturerlebnis in einem: Im Hochtaunus bieten sich reichlich Möglichkeiten zum Golfen.
Umfassend über den Lieblingsverein informieren lassen. Gratis. Und bequem per Mail.
Folge uns unter