Ressortarchiv:

Josef Hader bricht Lanze für Hypochonder
Boulevard

Josef Hader bricht Lanze für Hypochonder

München - Kabarettist Josef Hader ist bekennender Hypochonder: Er bildet sich ständig ein, ernsthaft krank zu sein. Das ist anstrengend, hat aber auch einen Vorteil, findet er.
Josef Hader bricht Lanze für Hypochonder
Lana Del Rey: "Super-8-Filme für die Ohren"
Boulevard

Lana Del Rey: "Super-8-Filme für die Ohren"

Berlin - Ein neuer Stern am Pophimmel: Mit melancholischen Liebesliedern begeistert US-Sängerin Lana Del Rey ihre Fans. In einem Interview spricht die 25-Jährige über die Bedeutung ihrer Songs.
Lana Del Rey: "Super-8-Filme für die Ohren"
Selena Gomez wird zur Bankräuberin
Boulevard

Selena Gomez wird zur Bankräuberin

Mexiko-Stadt - Selena Gomez (19) hält sich derzeit im Rahmen ihrer Welttournee in Mexiko auf. Wenn die beendet ist, strebt das Multitalent einen kriminellen Berufswechsel an - im Film.
Selena Gomez wird zur Bankräuberin
Designerin Vera Wang (62) als Bademoden-Model
Boulevard

Designerin Vera Wang (62) als Bademoden-Model

New York - Star-Designerin Vera Wang (62) hat sich für das Modemagazin „Harper's Bazaar“ im schwarzen Badeanzug vor ihrem Swimmingpool fotografieren lassen.
Designerin Vera Wang (62) als Bademoden-Model
Jean Dujardin: Keine Lust auf Hollywood
Boulevard

Jean Dujardin: Keine Lust auf Hollywood

Frankfurt/Main - Den französischen Schauspieler Jean Dujardin zieht es trotz Oscar-Nominierung nicht nach Hollywood. „Dazu bin ich zu französisch."
Jean Dujardin: Keine Lust auf Hollywood
Daniel Radcliffe dreht Horrorstreifen
Boulevard

Daniel Radcliffe dreht Horrorstreifen

New York - Als "Harry Potter" wurde Daniel Radcliffe zum Publikumsliebling. Nun hat der Schauspieler etwas neues gewagt und das Genre gewechselt. Am dritten Februar kommt sein Film in die Kinos.
Daniel Radcliffe dreht Horrorstreifen
Diese Personen lehnten Queen-Ehrung ab
Boulevard

Diese Personen lehnten Queen-Ehrung ab

London - Eigentlich eine große Ehre - der Ritterschlag von Queen Elizabeth höchstpersönlich. Zwischen 1951 und 1999 lehnten dies dennoch 277 Personen ab. Der Palast gab nun die Namen bekannt.
Diese Personen lehnten Queen-Ehrung ab
Seal hält Versöhnung für möglich
Boulevard

Seal hält Versöhnung für möglich

Los Angeles  - Nach der Trennung von Heidi Klum trägt Seal noch immer stolz seinen Ehering. Ein Zeichen für eine mögliche Versöhnung? "Sag niemals nie", meint der 48-Jährige in einem Interview.
Seal hält Versöhnung für möglich
Halle Berry: Schuhkollektion bei Deichmann
Boulevard

Halle Berry: Schuhkollektion bei Deichmann

Essen - Halle Berry hat sich einen Traum erfüllt: Die Schauspielerin entwarf ihre eigene Schuhkollektion. Ab dem fünften März gibt es "5th Avenue by Halle Berry" bei Deichmann zu kaufen.
Halle Berry: Schuhkollektion bei Deichmann
Stéphanie von Monaco ist Über-Mutter
Boulevard

Stéphanie von Monaco ist Über-Mutter

München - Stéphanie von Monaco bemuttert ihre Kinder sehr. Doch dabei möchte die Schwester von Fürst Albert das eigentlich gar nicht. Der Grund für ihr Verhalten liegt in ihrer eigenen Kindheit.
Stéphanie von Monaco ist Über-Mutter
Winehouse-Klone bei Gaultier in Paris
Boulevard

Winehouse-Klone bei Gaultier in Paris

Paris - Bienenstockfrisur, dicker Lidstrich: Jean Paul Gaultier schickte seine Models im Amy-Look über den Laufsteg - als Hommage an die verstorbene Sängerin. Die Aufmachung hatte noch andere Gründe.
Winehouse-Klone bei Gaultier in Paris
Seebeben vor Kreta: Urlauber geschockt
Welt

Seebeben vor Kreta: Urlauber geschockt

Athen - Ein Seebeben hat am Donnerstagmorgen den Norden der Mittelmeerinsel Kreta und die Kykladeninseln in der Ägäis erschüttert. Tausende Menschen wurden aus dem Schlaf gerissen und in Angst …
Seebeben vor Kreta: Urlauber geschockt
Brad Pitt bald unter der Haube?
Boulevard

Brad Pitt bald unter der Haube?

Los Angeles - Gemunkelt wird schon lange, nun nimmt auch Brad Pitt das Wort "Heirat" in den Mund. Für den plötzlichen Sinneswandel gibt es für ihn und Angelina Jolie sechs gute Gründe.
Brad Pitt bald unter der Haube?
John Travoltas geklauter Mercedes wieder da
Boulevard

John Travoltas geklauter Mercedes wieder da

Los Angeles - Im September war Hollywood-Star John Travolta (57) Opfer von Autodieben geworden, jetzt ist sein teurer Sportwagen wieder aufgetaucht.
John Travoltas geklauter Mercedes wieder da
Fußgängerin verklagt Lindsay Lohan
Boulevard

Fußgängerin verklagt Lindsay Lohan

Los Angeles - Schon wieder Ärger für Lindsay Lohan: Nun ist sie von einer Frau verklagt worden, die nach eigenen Angaben von der Schauspielerin angefahren und verletzt wurde.
Fußgängerin verklagt Lindsay Lohan
Im Hotel vergessen: Die kuriosesten Fundstücke 
Reise

Im Hotel vergessen: Die kuriosesten Fundstücke 

München - Seinen Schlafanzug im Hotel zu vergessen ist ärgerlich, aber langweilig. Sie könnten ja auch die Asche Ihrer Frau oder Ihren Schlachtplan liegen lassen. Die skurrilsten Fundstücke:
Im Hotel vergessen: Die kuriosesten Fundstücke 
George Clooneys Serienvater ist tot
Boulevard

George Clooneys Serienvater ist tot

Los Angeles - George Clooneys Serienvater ist tot: Der US-Schauspieler James Farentino ist am Dienstag im Alter von 73 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an Herzversagen gestorben.
George Clooneys Serienvater ist tot
Justin Bieber als Wohltäter
Boulevard

Justin Bieber als Wohltäter

Toronto - Wohltäter via Twitter: Popstar Justin Bieber hat seine Anhänger auf der Kommunikationsplattform zur Organspenderegistrierung aufgerufen und damit in Kanada für einen Anmeldeschub gesorgt.
Justin Bieber als Wohltäter
Vicky Leandros hat genug von Berlin
Boulevard

Vicky Leandros hat genug von Berlin

Berlin - Vicky Leandros hat Heimweh. Deshalb zieht die Sängerin wieder zurück nach Hamburg, nachdem sie fünf Jahre lang in Berlin gewohnt hat. Die Zeit in der Hauptstadt war für sie nur eine Flucht.
Vicky Leandros hat genug von Berlin
Bud Spencer war schon als Kind ein schwerer Brocken
Boulevard

Bud Spencer war schon als Kind ein schwerer Brocken

Hamburg - Bud Spencer macht sich auch mal über sich selbst lustig. Und dann am liebsten über sein Gewicht. In einem Interview hat er verraten, dass er schon bei seiner Geburt kein Leichtgewicht …
Bud Spencer war schon als Kind ein schwerer Brocken
Mick Jagger fährt doch nicht zum Weltwirtschaftsforum
Boulevard

Mick Jagger fährt doch nicht zum Weltwirtschaftsforum

London - Mick Jagger wird jetzt doch nicht beim Weltwirtschaftsforum dabei sein. Der Rolling Stones-Frontman hat seine geplante Teilnahme an einer Veranstaltung in Davos abgesagt. Seine Begründung: …
Mick Jagger fährt doch nicht zum Weltwirtschaftsforum
Demi Moore völlig erschöpft
Boulevard

Demi Moore völlig erschöpft

Los Angeles - Die Trennung von Ashton Kutcher scheint Demi Moore erheblich zuzusetzen. Jedenfalls hat sich die Schauspielerin nach Angaben ihrer Sprecherin wegen Erschöpfung in Behandlung begeben.
Demi Moore völlig erschöpft
Gates: Computer haben keine Priorität für die Ärmsten
Digital

Gates: Computer haben keine Priorität für die Ärmsten

Brüssel - Microsoft-Gründer Bill Gates glaubt, dass Computer verzichtbar sind für die Ärmsten in der Welt. “Ich glaube weder, dass sie für die Ärmsten eine Priorität noch realistisch sind.“
Gates: Computer haben keine Priorität für die Ärmsten
Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen
Boulevard

Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen
Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen
Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen
Boulevard

Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen

Los Angeles - Martin Scorseses Paris-Abenteuer "Hugo" ist für elf Oscars nominiert worden. Bei den deutschen Hoffnungsträgern herrschen unterdessen Freude und Enttäuschung.
Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen