Ressortarchiv:

Ronan Keating trennt sich von Ehefrau Yvonne
Boulevard

Ronan Keating trennt sich von Ehefrau Yvonne

London - Fast 14 Jahre waren sie verheiratet, jetzt ist alles vorbei: Ronan Keating und seine Ehefrau Yvonne haben sich getrennt. Die beiden haben das Beziehungs-Aus lange verschwiegen.
Ronan Keating trennt sich von Ehefrau Yvonne
Sandra Bullock: Söhnchen spricht schon Deutsch
Boulevard

Sandra Bullock: Söhnchen spricht schon Deutsch

Los Angeles - Sandra Bullocks Sohn Louis ist zwei Jahre alt und beginnt langsam zu sprechen. Bei einem Restaurant-Besuch verwirrte er Matthew McConaughey mit einem deutschen Satz.
Sandra Bullock: Söhnchen spricht schon Deutsch
Adam Sandler: Rekord bei Goldener Himbeere
Boulevard

Adam Sandler: Rekord bei Goldener Himbeere

Los Angeles - Mit der Goldenen Himbeere werden jährlich die schlechtesten Filme "ausgezeichnet". Jetzt hat Adam Sandlers "Jack und Jill" einen wenig schmeichelhaften Rekord aufgestellt.
Adam Sandler: Rekord bei Goldener Himbeere
Goldene Himbeere: Adam Sandler stellt Rekord auf
Boulevard

Goldene Himbeere: Adam Sandler stellt Rekord auf

Los Angeles - US-Komiker Adam Sandler hat einen unrühmlichen Rekord aufgestellt: Er und sein Film “Jack and Jill“ wurden am Sonntag in Los Angeles mit zehn “Razzie“-Schmähpreisen “belohnt“.
Goldene Himbeere: Adam Sandler stellt Rekord auf
Miranda Lambert räumt bei American Country Awards ab
Boulevard

Miranda Lambert räumt bei American Country Awards ab

Las Vegas - US-Sängerin Miranda Lambert hat bei den American Country Awards in Las Vegas am Sonntagabend eine Trophäe für das Album des Jahres abgeräumt.
Miranda Lambert räumt bei American Country Awards ab
Nachlass von Monroe und Houston versteigert
Boulevard

Nachlass von Monroe und Houston versteigert

Los Angeles - Ein 70 Jahre altes Zeugnis von Marilyn Monroe ist in Beverly Hills versteigert worden und hat einen Spitzenpreis erzielt - ebenso wie Teile der Garderobe von Whitney Houston.
Nachlass von Monroe und Houston versteigert
Laetitia Casta findet Casting-Shows langweilig
Boulevard

Laetitia Casta findet Casting-Shows langweilig

Berlin - Das ehemalige Topmodel Laetitia Casta kann mit Casting-Shows nichts anfangen. “Die würden mich bloß langweilen. Das ist pure Oberflächlichkeit, und die ist mir scheißegal.“
Laetitia Casta findet Casting-Shows langweilig
Banderas: "Zuhause gibt meine Frau den Ton an"
Boulevard

Banderas: "Zuhause gibt meine Frau den Ton an"

Berlin - Hollywoodstar Antonio Banderas (51) hat es satt, überall als harter Mann gelten. Sogar seine Ehefrau, Schauspielerin Melanie Griffith, sei ein größerer Macho als er.
Banderas: "Zuhause gibt meine Frau den Ton an"
Von wegen Spalterei: Wird aus DA jetzt DI?
Extratipp

Von wegen Spalterei: Wird aus DA jetzt DI?

Dieburg – Kommt nach Hanau und Wetzlar auch Dieburg dran und bekommt sein altes Auto-Kennzeichen zurück? Jetzt hat sich auch Landrat Klaus Peter Schellhaas positiv geäußert. Von Dirk Beutel
Von wegen Spalterei: Wird aus DA jetzt DI?