Ressortarchiv:

Lippen mögen’s knallig
Extratipp

Lippen mögen’s knallig

Frankfurt – Auf die Lippen kommt es an – zumindest sind stark betonte Münder momentan auf den Laufstegen der Welt zu sehen. Mailin Börstinghaus von der Frankfurter Famous Face Academy erklärt den …
Lippen mögen’s knallig
Clint Eastwood spricht mit leerem Stuhl
Boulevard

Beim US-Republikaner-Parteitag

Clint Eastwood spricht mit leerem Stuhl

Tampa - Beim Parteitag der US-Republikaner wagt Hollywood-Ikone Clint Eastwood als Überraschungsgast einen bizarren Auftritt, der viele belustigt, verstört oder ratlos zurücklässt.
Clint Eastwood spricht mit leerem Stuhl
Ronan Keating: Neues Album war Therapie
Boulevard

Ronan Keating: Neues Album war Therapie

Berlin - Seine Musik hat Ronan Keating (35) geholfen, über die Trennung von seiner Frau hinweg zu kommen. „Die Arbeit wurde mein Partner, meine Befreiung, ich konnte alles rauslassen.“
Ronan Keating: Neues Album war Therapie
Kleineres iPad soll im Oktober kommen
Digital

Medienbericht

Kleineres iPad soll im Oktober kommen

New York - Die Hinweise auf ein kleineres iPad werden immer konkreter: Ein neuer Medienbericht setzt den Marktstart auf Oktober an. Unterdessen steht die Konkurrenz schon in den Startlöchern.
Kleineres iPad soll im Oktober kommen
15. Todestag: Gedenken an Prinzessin Diana
Boulevard

15. Todestag: Gedenken an Prinzessin Diana

Paris - Bewunderer aus der ganzen Welt haben am Todestag von Prinzessin Diana in Paris an die „Königin der Herzen“ erinnert.
15. Todestag: Gedenken an Prinzessin Diana
Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden
Boulevard

Er brachte 50 Cent und Mariah Carey groß raus

Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden

New York - 50 Cent, P. Diddy und Mariah Carey haben ihm ihre Karriere zu verdanken: Hip-Hop-Mogul Chris Lighty wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden
Gericht: Samsung verletzte Apple-Patent nicht
Digital

Weiterer Streit

Gericht: Samsung verletzte Apple-Patent nicht

Tokio - Der südkoreanische Konzern Samsung hat in einem weiteren Patentstreit mit dem US-Konkurrenten Apple in Japan einen Erfolg errungen.
Gericht: Samsung verletzte Apple-Patent nicht
Eddie van Halen notoperiert
Boulevard

Erkrankung am Dickdarm

Eddie van Halen notoperiert

New York - Eddie van Halen, Gitarrist der Band Van Halen, musste notoperiert werden. Schuld war eine sehr schmerzhafte Dickdarmerkrankung. Für seine Fans gibt es eine gute und eine schlechte …
Eddie van Halen notoperiert
Obduktion: Daran starb Sage Stallone
Boulevard

Er war krank

Obduktion: Daran starb Sage Stallone

Los Angeles - Rund einen Monat nach dem Tod von Sylvester Stallones Sohn Sage liegt das Obduktionsergebnis vor. Es gab Gerüchte, der 36-Jährige sei an einer Überdosis Tabletten gestorben. Doch das …
Obduktion: Daran starb Sage Stallone
Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da
Boulevard

Es ist ein Junge

Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da

Los Angeles - Knapp ein Jahr nach der Geburt von Tochter Hattie hat Tori Spelling einen Jungen zur Welt gebracht. Auf ihrer Website zeigt sie ein zuckersüßes Foto des Kleinen. Auch der Name steht …
Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da
Pippa Middleton schreibt ein Buch
Boulevard

Wohlfühl-Ratgeber

Pippa Middleton schreibt ein Buch

London - Pippa Middleton veröffentlicht ihr erstes Buch. Das Werk mit dem Titel „Celebrate: A Year of British Festivities for Families and Friends“ basiere auf ihren Erfahrungen im Event- und …
Pippa Middleton schreibt ein Buch
Slash: Mutter beim Sex mit Superstar erwischt
Boulevard

Peinlich, peinlich

Slash: Mutter beim Sex mit Superstar erwischt

New York - Rock-Gitarrist Slash ist so ziemlich das Peinlichste widerfahren, was man sich vorstellen kann. Der Mann im Bett seiner Mutter war nicht mal sein Vater - und auch nicht irgendwer.
Slash: Mutter beim Sex mit Superstar erwischt
Lindsay Lohan fliegt aus Luxus-Hotel
Boulevard

37.500 Euro nicht gezahlt

Lindsay Lohan fliegt aus Luxus-Hotel

Los Angeles - Weil sie die Zeche geprellt hat, ist Schauspielerin Lindsay Lohan vor die Tür des legendären Chateau Marmont gesetzt worden. Die 26-Jährige spricht von einem Missverständnis.
Lindsay Lohan fliegt aus Luxus-Hotel
Fans und Familie feiern Jacksons Geburtstag
Boulevard

Fans und Familie feiern Jacksons Geburtstag

Gary - Anhänger und Verwandte von Michael Jackson haben sich zum Geburtstag des verstorbenen Popstars vor dessen Elternhaus versammelt.
Fans und Familie feiern Jacksons Geburtstag
Gerard Butler: Wilde Vergangenheit
Boulevard

Gerard Butler: Wilde Vergangenheit

Berlin - Hollywood-Schauspieler Gerard Butler ist überzeugt: „Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte."
Gerard Butler: Wilde Vergangenheit
Microsoft erfindet sich mit Windows 8 neu
Digital

„Windows 8 ist eine Zäsur für Microsoft"

Microsoft erfindet sich mit Windows 8 neu

Berlin - Microsoft hat ein neues Baby. Es heißt Windows 8 und wird am 26. Oktober auf die Computernutzer dieser Welt losgelassen. Doch davor wird geschwärmt, was das Zeug hält.
Microsoft erfindet sich mit Windows 8 neu
McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle
Boulevard

Extreme Film-Vorbereitung

McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle

New York - Hohle Wangen, sehr dünne Arme: Der muskelgestählte Surfer-Body von Matthew McConaughey ist weg, der Hollywoodschauspieler sieht besorgniserregend krank aus - mit Absicht.
McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle
Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?
Boulevard

Hauptrolle in Ronald-Reagan-Film im Visier

Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?

Los Angeles - Michael Douglas hat die Hauptrolle in einem Film über den ehemaligen amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan im Visier. Er würde dabei mit hochkarätigen Leuten zusammenarbeiten.
Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?
Jede Menge Arbeit für Charlie Sheen
Boulevard

90 weitere Folgen "Anger Management"

Jede Menge Arbeit für Charlie Sheen

Los Angeles - Eigentlich hat Charlie Sheen ja bereits darüber gesprochen, sich zur Ruhe zu setzen. Doch vorerst wird daraus nichts. Denn auf den Schauspieler wartet jede Menge Arbeit.
Jede Menge Arbeit für Charlie Sheen
Das 69. Filmfestival Venedig hat begonnen
Boulevard

Das 69. Filmfestival Venedig hat begonnen

Venedig - Eines der wichtigsten Filmfestivals der Welt, das Internationale Filmfestival Venedig, ist am Mittwochabend zum 69. Mal feierlich eröffnet worden.
Das 69. Filmfestival Venedig hat begonnen
Klitschko: Verliebte Boxer „zu gefährlich“
Boulevard

Klitschko: Verliebte Boxer „zu gefährlich“

Hamburg - Weltmeister Wladimir Klitschko würde nie gegen einen verliebten Boxer kämpfen. Ein solcher Gegner sei "viel zu gefährlich“, findet er. Wie er seine These begründet:
Klitschko: Verliebte Boxer „zu gefährlich“
Pink: Heute hab ich Sex im Schrank
Boulevard

Tochter wirbelt Liebesleben durcheinander

Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Los Angeles - Beim Sex müssen Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart heute flexibler sein als früher. Die beiden weichen ihrer Tochter zuliebe auch auf ungewöhnliche Orte aus.
Pink: Heute hab ich Sex im Schrank
Diese Promis kassieren am meisten
Boulevard

"Forbes"-Liste

Diese Promis kassieren am meisten

New York - Ihre Show machte sie berühmt. Doch das meiste Geld verdient Oprah Winfrey mit einer Zeitschrift und TV- und Radioverträgen. Jetzt ist sie zum vierten Mal Spitzenreiterin der „Forbes“-Liste …
Diese Promis kassieren am meisten
Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater
Boulevard

Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater

London - Soulsängerin Joss Stone (25) hat in ihrem Kollegen Mick Jagger einen fürsorglichen Berater gefunden. „Mick hat mich noch nie angebaggert, er achtet auf mich wie ein Vater.“
Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater
Will.i.am: Single-Debüt auf dem Mars
Boulevard

Planeten-Rap "Reach for the Stars"

Will.i.am: Single-Debüt auf dem Mars

Washington - Musiker Will.i.am von den Black Eyed Peas erweitert sein Zielpublikum. Seine neue Single werden die Marsmännchen als erste zu hören bekommen - wenn es denn welche gibt.
Will.i.am: Single-Debüt auf dem Mars