Ressortarchiv:

Maximas Vater kommt nicht zur Krönung
Boulevard

Maximas Vater kommt nicht zur Krönung

Buenos Aires - Bei der Thronbesteigung des niederländischen Prinzen Willem-Alexander im April wird der argentinische Vater seiner Frau Maxima nicht unter den Gästen sein.
Maximas Vater kommt nicht zur Krönung
Ocean verzichtet auf Anzeige gegen Brown
Boulevard

Ocean verzichtet auf Anzeige gegen Brown

Los Angeles - Nach einem handgreiflichen Streit zwischen Rapper Frank Ocean (25) und R&B-Sänger Chris Brown (23) hat Ocean nun eingelenkt.
Ocean verzichtet auf Anzeige gegen Brown
Timberlake: Spektakuläres Comeback
Boulevard

Nach fast fünf Jahren Bühnenpause

Timberlake: Spektakuläres Comeback

New Orleans - Popsänger Justin Timberlake hat mit einem spektakulären Konzert am Vorabend des Super Bowl nach fast fünfjähriger Bühnenpause sein Comeback gegeben.
Timberlake: Spektakuläres Comeback
Helmut Berger auf Toilette attackiert
Boulevard

Prügelei in Salzburger Bar

Helmut Berger auf Toilette attackiert

Salzburg - Ex-Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger wurde in einer Salzburger Bar Opfer einer Prügelattacke. Drei Jugendliche sollen auf den Schauspieler und seinen Manager losgegangen sein.
Helmut Berger auf Toilette attackiert
Goldene Kamera: Alle Sieger und Stars
Boulevard

Goldene Kamera: Alle Sieger und Stars

Trophäen für Al Pacino, Dieter Hallervorden, Joe Cocker und „Wetten, dass..?“: In Berlin ist zum 48. Mal die Goldene Kamera verliehen worden.
Goldene Kamera: Alle Sieger und Stars
Die Gewinner der Goldenen Kamera
Boulevard

Brüderle-Witze und Hollywoodstars

Die Gewinner der Goldenen Kamera

Berlin - Während Hape Kerkeling Witze über Rainer Brüderle riss, freuten sich Veteranen des Showgeschäfts wie Sigourney Weaver, Al Pacino und Dieter Hallervorden bei der 48. Goldenen Kamera über …
Die Gewinner der Goldenen Kamera
"Habe alle Waffen aus meinen Filmen privat"
Boulevard

Schwarzeneggers Arsenal voll

"Habe alle Waffen aus meinen Filmen privat"

Frankfurt/Main - Schauspieler Arnold Schwarzenegger besitzt eine Menge Waffen. "Ich weiß noch nicht einmal, wie viele Waffen ich habe", sagte der 65-Jährige der "Frankfurter Rundschau".
"Habe alle Waffen aus meinen Filmen privat"
Bryan Adams zeigt Schock-Fotos und nackte P!nk
Boulevard

Bilder der Ausstellung

Bryan Adams zeigt Schock-Fotos und nackte P!nk

Düsseldorf - Rockstar Bryan Adams hat seit Jahren eine zweite Leidenschaft: Er fotografiert Stars. Jetzt hat der kanadische Musiker verstümmelte britische Soldaten vor die Kamera geholt. Zudem zeigt …
Bryan Adams zeigt Schock-Fotos und nackte P!nk

Verstümmelte Soldaten, P!nk nackt: Bryan Adams' Foto-Ausstellung

Verstümmelte Soldaten, P!nk nackt: Bryan Adams' Foto-Ausstellung
Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab
Boulevard

Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab

Los Angeles - Eine Preisverleihung, in der es nur um farbige Künstler geht: In Los Angeles sind die NAACP-Trophäen verliehen worden. Oscar-Anwärter Denzel Washington gewann einen Preis, „Django …
Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab
Stallone für strengere Waffen-Gesetze
Boulevard

Stallone für strengere Waffen-Gesetze

Beverly Hills - Trotz seines „Rambo“-Images unterstützt Hollywood-Star Sylvester Stallone die von der US-Regierung geplanten strengeren Waffengesetze.
Stallone für strengere Waffen-Gesetze
Last Minute und Frühbucher: Was lohnt sich?
Reise

Urlaubsträume günstig

Last Minute und Frühbucher: Was lohnt sich?

Jetzt ist die Zeit, in der bei den meisten die Urlaubspläne für den Sommer geschmiedet werden. Und jedes Jahr stellt sich die Frage: Früh buchen oder lieber erst in letzter Minute zuschlagen?
Last Minute und Frühbucher: Was lohnt sich?
Biden und Merkel demonstrieren Einigkeit
Politik

Vor Münchner Sicherheitskonferenz

Biden und Merkel demonstrieren Einigkeit

München - Die Krisenherde der Welt bestimmen die Tagesordnung der Münchner Sicherheitskonferenz. Den Auftakt machten aber „gute Freunde.
Biden und Merkel demonstrieren Einigkeit
Bollywood-Star wegen Totschlags vor Gericht
Boulevard

Bis zu zehn Jahre Haft drohen

Bollywood-Star wegen Totschlags vor Gericht

New Delhi - Dem indischen Filmstar Salman Khan (47) drohen bis zu zehn Jahre Haft. Er muss sich laut Berichten wegen Totschlags vor Gericht verantworten.
Bollywood-Star wegen Totschlags vor Gericht
So entsteht ein Schlagloch
Auto

So entsteht ein Schlagloch

So entsteht ein Schlagloch.
So entsteht ein Schlagloch
Spanien
Reise

Spanien

Länderinformationen zu Spanien mit Balearen und Kanarische Inseln.
Spanien
Goldene Kamera für Sigourney Weaver
Boulevard

Goldene Kamera für Sigourney Weaver

Berlin - Hollywoodstar Sigourney Weaver (63, „Alien“, „Gorillas im Nebel“) wird mit der Goldenen Kamera in der Kategorie „Beste Schauspielerin International“ ausgezeichnet.
Goldene Kamera für Sigourney Weaver
Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?
Boulevard

Einfaches Ratespiel

Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?

Taebaek - Ein international berühmter Popstar ist in einem überdimensionierten Schnee-Kunstwerk verewigt worden. Erkennen Sie ihn? Es ist nicht wirklich schwer.
Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?
Cotillard mit Pudding-Preis geehrt
Boulevard

37-Jährige genießt Parade

Cotillard mit Pudding-Preis geehrt

Cambridge - Der „Hasty Pudding Award“ ist weniger glanzvoll als der Golden Globe oder der Oscar, aber viel lustiger: Marion Cotillard ließ sich an der Harvard-Universität mit der schrägen Trophäe …
Cotillard mit Pudding-Preis geehrt
Beyoncé: Darum trat ich mit Playback auf
Boulevard

Geständnis mit Begründung

Beyoncé: Darum trat ich mit Playback auf

Washington - Lange war gerätselt worden. Kam die Nationalhymne, die Beyoncé bei der Amtseinführung Obamas zum Besten gab, in Wirklichkeit aus der Dose? Jetzt bricht die Sängerin ihr Schweigen.
Beyoncé: Darum trat ich mit Playback auf