Ressortarchiv:

Bundeswehr: Jetzt auch Pannen am Eurofighter
Politik

Herstellungsfehler bei Kampfjet

Bundeswehr: Jetzt auch Pannen am Eurofighter

Berlin - Der Bundeswehr machen schon wieder technische Mängel zu schaffen: Diesmal geht es um Pannen beim "Eurofighter".
Bundeswehr: Jetzt auch Pannen am Eurofighter
Angetrunken und zu schnell: Polizei erwischt Phelps
Boulevard

Schwimm-Star festgenommen

Angetrunken und zu schnell: Polizei erwischt Phelps

Baltimore - Angetrunken und zu schnell - so wurde Schwimm-Star Michael Phelps (29) von der Polizei hinter dem Steuer seines Wagens erwischt.
Angetrunken und zu schnell: Polizei erwischt Phelps
Paris: Demo bei Chanel, nackte Haut bei Saint Laurent
Boulevard

Paris: Demo bei Chanel, nackte Haut bei Saint Laurent

Paris (dpa) - Karl Lagerfeld schickte die Models in Paris auf die Straße - auf den «Boulevard Chanel». Bei anderen Designern fliegt die Sommermode bei den Prêt-à-Porter-Schauen in die Luft.
Paris: Demo bei Chanel, nackte Haut bei Saint Laurent
Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans
Boulevard

Nach Tod ihres Vaters

Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans

Sydney - Nicole Kidman hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. Der Facebook-Post der Schauspielerin war sehr bewegend.
Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans
So sah das Brautpaar Clooney und Alamuddin aus
Boulevard

Exklusive Bilder

So sah das Brautpaar Clooney und Alamuddin aus

London - Sie ganz in Weiß mit Schleier, er im schwarzen Anzug. George Clooney und Amal Alamuddin haben die Fotorechte an ihrer Hochzeit exklusiv vergeben. Und so sehen sie aus.
So sah das Brautpaar Clooney und Alamuddin aus
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay
Boulevard

An jahrelanges Alleinsein gewöhnt

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay
Shellshock-Lücke: Das müssen Apple-User wissen
Digital

Updates gegen Sicherheitsleck

Shellshock-Lücke: Das müssen Apple-User wissen

Berlin - Erinnern Sie sich noch an den "Heartbleed"-GAU? Eine möglicherweise noch schlimmere Computer-Sicherheitslücke haben IT-Experten entdeckt. Wer davon betroffen ist und was man dagegen tun kann:
Shellshock-Lücke: Das müssen Apple-User wissen
Bei Cord- und Wollhosen auf dünnes Material achten
Boulevard

Bei Cord- und Wollhosen auf dünnes Material achten

Ulm (dpa/tmn) - In der Wintersaison liegen meist warme Stoffe und gedeckte Farben im Trend. Das ist auch jetzt wieder zu beobachten. Da die Materialen dennoch nicht besonders dick sein müssen, haben …
Bei Cord- und Wollhosen auf dünnes Material achten
"Merci, Chérie!" Udo Jürgens wird 80
Boulevard

Mann im weißen Bademantel

"Merci, Chérie!" Udo Jürgens wird 80

Berlin - Udo Jürgens wird an diesem Dienstag 80 Jahre alt. Doch von Abschied ist bei ihm nichts zu spüren: Er geht auf Tour und singt an 50 Abenden im weißen Bademantel Zugaben.
"Merci, Chérie!" Udo Jürgens wird 80
Klassiker für den Herbst - Den passenden Trenchcoat finden
Boulevard

Klassiker für den Herbst - Den passenden Trenchcoat finden

Wiesbaden (dpa/tmn) - Herbst in Deutschland bedeutet, dass es die meiste Zeit regnet und nebelig ist. Für diese Wochen sind Übergangsmäntel ideal. Sie sind nicht zu warm, schützen aber vor Wind und …
Klassiker für den Herbst - Den passenden Trenchcoat finden
Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter
Boulevard

Schwangerschaft bestätigt

Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Liv Tyler (37) erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sprecher bestätigte dem Promiportal „People.com“ am Montag, dass Tyler wieder schwanger sei.
Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter
Amanda Bynes wieder festgenommen
Boulevard

Amanda Bynes wieder festgenommen

Los Angeles - Was ist nur los bei Amanda Bynes? Die 28-jährige Schauspielerin hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz.
Amanda Bynes wieder festgenommen
Daniel Brühl dreht mit Emma Watson
Boulevard

Film über Diktatur in Chile

Daniel Brühl dreht mit Emma Watson

Berlin - Schauspieler Daniel Brühl steht zusammen mit seiner britischen Kollegin Emma Watson in einem Film über die Diktatur in Chile (1973-1990) vor der Kamera.
Daniel Brühl dreht mit Emma Watson
Ex-FDP-Minister Bahr wird Allianz-Vorstand
Politik

Ab November

Ex-FDP-Minister Bahr wird Allianz-Vorstand

München - Der ehemalige Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) hat einen neuen Job: Ab November wird er als Manager für die Allianz Private Krankenversicherung (APKV) tätig sein.
Ex-FDP-Minister Bahr wird Allianz-Vorstand
Molotow-Anschlag gegen den Reichstag
Deutschland

Staatsschutz ermittelt

Molotow-Anschlag gegen den Reichstag

Berlin - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag einen Molotow-Cocktail gegen den Reichstag geworfen. Ein mögliches Motiv ist noch unklar. Der Staatsschutz ermittelt.
Molotow-Anschlag gegen den Reichstag
Stella McCartneys organische Frühjahrsmode
Boulevard

Öko-Chic und naturfarben

Stella McCartneys organische Frühjahrsmode

Paris - Die britische Designerin Stella McCartney (43) hat bei den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen ihre Ideen für das Frühjahr 2015 vorgestellt. So viel sei verraten: Es wird natürlich.
Stella McCartneys organische Frühjahrsmode
George Clooney ist offiziell unter der Haube
Boulevard

Standesamtliche Hochzeit

George Clooney ist offiziell unter der Haube

Venedig - Seit Montag ist der Hollywood-Beau George Clooney nun offiziell verheiratet. Nach dem Jawort am Samstag, ließ das Paar die Ehe nun beim Standesamt eintragen.
George Clooney ist offiziell unter der Haube
Veronica Ferres hat geheiratet
Boulevard

Noch eine Promi-Hochzeit

Veronica Ferres hat geheiratet

München - Während Hollywoodstar George Clooney und seine Braut in Venedig von Paparazzi belagert werden, kann zur selben Zeit ein nicht ganz so prominentes Paar an der Côte d'Azur die Ablenkung …
Veronica Ferres hat geheiratet
Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit
Boulevard

Mit dem Boot zum Rathaus

Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit

Venedig - Jetzt ist es offiziell: George Clooney und seine Amal Alamuddin haben am Montag im Rathaus „Ca'Farseti“ ihre Ehe beim Standesamt eintragen lassen.
Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit
Schauen in Paris: Goldkonfetti für «Miss Gaultier»
Boulevard

Schauen in Paris: Goldkonfetti für «Miss Gaultier»

Paris (dpa) - Jubel, eine in Ohnmacht fallende «Miss» und Konfetti gab es für Jean Paul Gaultier bei seiner letzten Prêt-a-Porter-Schau in Paris. Der Modemacher zeigte ein Potpourri seines Könnens …
Schauen in Paris: Goldkonfetti für «Miss Gaultier»
Twitter: Bill Clinton als stolzer Opa
Boulevard

"Wir könnten nicht glücklicher sein"

Twitter: Bill Clinton als stolzer Opa

Washington - Nur einen Tag nachdem Chelsea Clinton Nachwuchs in das Politiker-Haus gebracht hat, haben sich die stolzen Großeltern zu Wort gemeldet. Und zwitscherten munter drauf los:
Twitter: Bill Clinton als stolzer Opa
Conchita Wurst: Solo-Shows auf Französisch
Boulevard

One Week in Paris

Conchita Wurst: Solo-Shows auf Französisch

Paris - Für eine Woche will Conchita Wurst sich im Pariser Nachtleben versuchen. Genauer gesagt im Crazy Horse, das bekannt ist für seine heißen Shows und ausgefallenen Kostüme.
Conchita Wurst: Solo-Shows auf Französisch
Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord
Boulevard

Fahrerflucht

Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord

Malibu - Das ist der Alptraum jeder Mutter: Mit den Kindern auf dem Rücksitz in einen Unfall verwickelt zu werden. Das ist Jennifer Lopez und Lea Rimini passiert, die mit ihren Kids unterwegs waren.
Jennifer Lopez: Autounfall mit Kids an Bord
HSV mit Torlosrekord weiter Letzter
Eintracht

Pleite gegen Frankfurt

HSV mit Torlosrekord weiter Letzter

Hamburg - Der Hamburger SV hat seine Torflaute beendet, muss aber weiter auf den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga warten.
HSV mit Torlosrekord weiter Letzter
Brigitte Bardot feiert 80. Geburtstag in kleinem Kreis
Boulevard

Brigitte Bardot feiert 80. Geburtstag in kleinem Kreis

Saint-Tropéz - Im kleinen Kreis hat die französische Filmlegende Brigitte Bardot am Sonntag im südfranzösischen Saint-Tropez ihren 80. Geburtstag gefeiert.
Brigitte Bardot feiert 80. Geburtstag in kleinem Kreis