Ehefrau Daniela schildert letzte Momente von Jens Büchner im Krankenhaus - plötzlich brach Hektik aus

So soll die Beerdigung werden

Ehefrau Daniela schildert letzte Momente von Jens Büchner im Krankenhaus - plötzlich brach Hektik aus

Jens Büchner, der bekannte Auswanderer aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“, ist im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Nun …
Ehefrau Daniela schildert letzte Momente von Jens Büchner im Krankenhaus - plötzlich brach Hektik aus

Trauer um „Goodbye Deutschland“-Star

Jens Büchner ist tot - das waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela
Jens Büchner ist tot - das waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela
Die Alte Oper hat gute Freunde

Stadtgeflüster

Die Alte Oper hat gute Freunde
Die Alte Oper hat gute Freunde

Krasse Bilder bei Instagram

Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans

So war das wohl nicht gedacht

Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache

„Geht‘s in den Fetisch-Club?“

Beatrice Egli lässt tief blicken - Fans ziehen bösen Vergleich mit Helene Fischer
Beatrice Egli lässt tief blicken - Fans ziehen bösen Vergleich mit Helene Fischer

„Es ist zu sehen, wie ...“

Exklusiv! Daniel Küblböck: Justiz verrät traurige Details zu Überwachungsvideo
Exklusiv! Daniel Küblböck: Justiz verrät traurige Details zu Überwachungsvideo

Was ist los mit ihr?

Cora Schumacher zeigt Mittelfinger in Klink: Fans in Sorge

Cora Schumacher hat ein skurriles Bild aus der Klinik auf Instagram gepostet. Ihre Fans reagieren besorgt. Was ist nur los mit der Ex von Ralf …
Cora Schumacher zeigt Mittelfinger in Klink: Fans in Sorge

Beim Schnorcheln

Schock in den Flitterwochen: So gefährlich wurde es für Vanessa Mai auf den Malediven 
Vanessa Mai war gerade im Urlaub auf den Malediven und versorgte ihre Fans mit freizügigen Bildern. Plötzlich wurde es für die 26-Jährige gefährlich.
Schock in den Flitterwochen: So gefährlich wurde es für Vanessa Mai auf den Malediven 

"Albtraum"

Sean "Diddy" Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod

Der Rapper trauert um seine Ex-Freundin, mit der er einen Sohn und Zwilligsmädchen hat. "Ich vermisse dich so sehr", schrieb er ihr auf Instagram.
Sean "Diddy" Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod

Tomaten und Olivenöl

Sophia Loren liebt Pizza ohne Firlefanz

Die Schauspielerin kennt sich mit der traditionellen Küche Italiens bestens aus. Und sie steht bis heute selbst am Herd.
Sophia Loren liebt Pizza ohne Firlefanz

Ehe als Haltung

Herbert Grönemeyer: "Ich bin ein Wildromantiker"

Der Sänger spricht ungern über Privates. In einem Interview verriet er jetzt aber, wie er seine zweite Hochzeit fand.
Herbert Grönemeyer: "Ich bin ein Wildromantiker"

Was ist drin?

Milchsäure pflegt trockene Hautpartien

Milchsäure pflegt trockene Hautpartien

Auktion

Ford-Cabrio von Marilyn Monroe versteigert

Die Schauspielerin soll das Auto zwischen 1955 und 1962 gefahren sein. Nun hat der alte Thunderbird einen neuen Besitzer.
Ford-Cabrio von Marilyn Monroe versteigert

"Loo Tours" in London

Vom "großen Gestank" zur WC-App

Immer weniger öffentliche Toiletten in London: Als die US-Amerikanerin Rachel nach London zog, fand sie kaum ein kostenloses Klo in der Stadt. …
Vom "großen Gestank" zur WC-App

Totenstille

Jan Josef Liefers findet "Geisterflughafen" BER schön

Der Schauspieler hat sich das Gelände angesehen und glaubt, dass der neue Berliner Flughafen einer der schönsten wird, wenn er denn mal fertig wird.
Jan Josef Liefers findet "Geisterflughafen" BER schön

Kein Verständnis

Hannes Jaenicke kritisiert deutschen "Auto-Fetisch"

Der Schauspieler und Umweltaktivist ist ein Fan der Niederlande, unter anderem deshalb, weil dort die meisten Menschen mit dem Fahrrad unterwegs seien - und nicht motorisiert.
Hannes Jaenicke kritisiert deutschen "Auto-Fetisch"

"Goodbye Deutschland"-Star

TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

Er wurde im Fernsehen als Auswanderer bekannt, war Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Seine Familie bekommt viel Zuspruch auf Facebook.
TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

In Berlin-Zehlendorf

Schlagerstar Marianne Rosenberg nach schwerem Autounfall in Notaufnahme - das sagen die Ärzte 
Schlagerstar Marianne Rosenberg nach schwerem Autounfall in Notaufnahme - das sagen die Ärzte 
Video

Moderator spricht Klartext

Nur PR-Beziehung mit Helene Fischer? Was Florian Silbereisen dazu zu sagen hat

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Florian Silbereisen schwul und die Beziehung zu Helene Fischer nur ein PR-Gag sei. Nun äußert sich der Musiker zu den Gerüchten.
Nur PR-Beziehung mit Helene Fischer? Was Florian Silbereisen dazu zu sagen hat

Öffentliches Video

Amanda Knox im Liebesglück - zehn Jahre nach dem rätselhaften Justizdrama

Der „Engel mit den Eisaugen“ wurde Amanda Knox damals genannt. Zehn Jahre nach dem Justizdrama verlobt sie sich jetzt mit ihrem langjährigen Freund.
Amanda Knox im Liebesglück - zehn Jahre nach dem rätselhaften Justizdrama

Kindisch oder verständlich?

“Hör auf zu heulen!“ Cathy Hummels verteidigt Mats, doch das geht gehörig nach hinten los

Cathy Hummels hat es nur gut gemeint: Auf Instagram wurde ihr Ehemann, FC-Bayern-Star Mats gedisst. Als sie ihn verteidigen wollte, erntete sie nur Spott und Lacher.
“Hör auf zu heulen!“ Cathy Hummels verteidigt Mats, doch das geht gehörig nach hinten los