BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

TV-Sensation

BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

Der 20-jährige George Webster hat das Down-Syndrom - in den kommenden Tagen wird er als Kinderfernsehen-Moderator in dem englischen TV-Sender BBC zu …
BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

Was dahinter steckt

Corona-Protest? Nena sagt ihre komplette Tour ab – „Ich mache da nicht mit“
Corona-Protest? Nena sagt ihre komplette Tour ab – „Ich mache da nicht mit“

Kurzes Vergnügen

Laura Müller nach ihrem Comeback – Wendler-Ehefrau ist wieder verschwunden
Laura Müller nach ihrem Comeback – Wendler-Ehefrau ist wieder verschwunden

Konzertabbrüche

Weltstar rechnet mit Helge Schneider und Nena wegen Corona ab
Weltstar rechnet mit Helge Schneider und Nena wegen Corona ab

Einfach großartig!

Sofía von Spanien: Hier zeigt sie auch mit über 80 noch vollen Einsatz
Sofía von Spanien: Hier zeigt sie auch mit über 80 noch vollen Einsatz

Royaler Tapetenwechsel

Meghan und Harry: Das Herzogspaar verlässt Kalifornien

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan ihrer Wahlheimat Kalifornien schon wieder den Rücken? Das Herzogspaar Sussex zieht es in die Ferne.
Meghan und Harry: Das Herzogspaar verlässt Kalifornien

Neuer Look

Prinzessin Stéphanie von Monaco: Sie ist kaum mehr zu erkennen
Prinzessin Stéphanie von Monaco hat eine extreme Typveränderung gewagt: Die Schwester von Fürst Albert überrascht mit einer neuen Frisur!
Prinzessin Stéphanie von Monaco: Sie ist kaum mehr zu erkennen

Musik

Ed Sheeran über US-Award-Shows: „unangenehme Stimmung“

Der britische Sänger Ed Sheeran mag US-Award-Shows nicht besonders. Die Stimmung sei geprägt von Feinseligkeit und Hass, sagte er in einem Interview.
Ed Sheeran über US-Award-Shows: „unangenehme Stimmung“

Nachwuchs

Name gesucht - Roter Panda ist geimpft und kerngesund

Das Tier kam Ende Juni zur Welt und wiegt inzwischen 1,4 Kilo. Nach einer tierärztlichen Untersuchung ist nun auch klar, welches Geschlecht es hat.
Name gesucht - Roter Panda ist geimpft und kerngesund

Modewoche

London Fashion Week ist zurück auf den Laufstegen

London Fashion Week ist zurück auf den Laufstegen

Umbenennung

„Fucking“ jetzt im Museum - Ortsschild heiß begehrt

Gäbe es keine Social-Media-Kanäle, würde eine kleines Örtchen immer noch heißen wie zuvor. Aus Fucking wurde Fugging - und das hat seinen Grund.
„Fucking“ jetzt im Museum - Ortsschild heiß begehrt

Kriminalität

Klage gegen Prinz Andrew wegen sexuellen Missbrauchs

Hat er sich extra auf das Anwesen seiner Mutter in Schottland zurückgezogen, um nicht erreichbar zu sein? Die Klage wegen sexuellen Missbrauchs hat …
Klage gegen Prinz Andrew wegen sexuellen Missbrauchs

Pop

„Wieder zurück“ - Britney Spears postet wieder auf Instagram

Diese Pause war nur kurz: Knapp eine Woche hielt es Britney Spears ohne Instagram aus. Schon meldet sie sich zurück.
„Wieder zurück“ - Britney Spears postet wieder auf Instagram

Bekenntnis

Uma Thurman hat als Teenager abgetrieben

Die Schauspielerin hat sich in jungen Jahren gegen ein Baby entschieden und abgetrieben. Die Entscheidung sei ihr aber alles andere als leicht gefallen. In diesem Zusammenhang kritisiert sie ein neues Gesetz.
Uma Thurman hat als Teenager abgetrieben

Adel

Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere
Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere

Regierung

Thronrede ohne Jubel - Königspaar im Popularitäts-Tief

Schwere Corona-Zeiten für das Königspaar. König Willem-Alexander und Königin Máxima müssen wegen der Corona-Maßnahmen erneut ihre traditionelle Kutsch-Fahrt durch Den Haag streichen.
Thronrede ohne Jubel - Königspaar im Popularitäts-Tief

Spendengala

Cathy Hummels spricht über Depressionen

Zur Spendengala für die Stiftung Deutsche Depressionshilfe sind viele Prominente gekommen. Darunter auch Cathy Hummels, die sich für einen offeneren Umgang mit psychischen Erkrankungen ausspricht.
Cathy Hummels spricht über Depressionen

Zwölftes Queen-Urenkelkind

Süße Neuigkeiten für Queen in Zeiten der Krise

Großbritannien kann sich über ein weiteres royales Baby freuen. Sieben Monate nach ihrer jüngeren Schwester Eugenie bringt nun auch Prinzessin Beatrice ein Kind zur Welt.
Süße Neuigkeiten für Queen in Zeiten der Krise