Magierduo

„Siegfried und Roy“: Nach Roys Tod verstirbt auch Siegfried - Brief über Film-Projekt aufgetaucht

Tiefe Trauer im Showgeschäft. Ersten Informationen zufolge ist Magier Siegfried, bekannt aus dem Magierduo „Siegfried und Roy“ gestorben. Im Jahr …
„Siegfried und Roy“: Nach Roys Tod verstirbt auch Siegfried - Brief über Film-Projekt aufgetaucht

„Großstadtrevier“-Held aus Hamburg

Jan Fedder: Liebes-Geheimnis gelüftet – Marion nicht seine einzige Flamme
Jan Fedder: Liebes-Geheimnis gelüftet – Marion nicht seine einzige Flamme

Alles ganz natürlich?

Sidney Hoffmann: So steht Freundin Lea zu Beauty-OPs und Lippen-Fillern
Sidney Hoffmann: So steht Freundin Lea zu Beauty-OPs und Lippen-Fillern

Schlagersänger wird Prepper

„Krisenvorsorge“: Michael Wendler macht Werbung für Brot – Firma aus NRW reagiert prompt
„Krisenvorsorge“: Michael Wendler macht Werbung für Brot – Firma aus NRW reagiert prompt

Foto-Story

Auf tragische Weise aus dem Leben gerissen: Diese Stars starben vor ihrer Zeit
Auf tragische Weise aus dem Leben gerissen: Diese Stars starben vor ihrer Zeit

Deutschlands Superstars heute

Karriere, Gefängnis und zwei Todesfälle: Das wurde aus den Gewinnern und Publikumslieblingen von DSDS

Längst nicht alle DSDS-Gewinner können sich auf Dauer erfolgreich im Musik-Business etablieren. Wir zeigen, was aus den ehemaligen Gewinnern und …
Karriere, Gefängnis und zwei Todesfälle: Das wurde aus den Gewinnern und Publikumslieblingen von DSDS

„Großmaul“

Prügel-Beichte von Tim Mälzer: Darum bekam der TV-Koch schon mal Schläge
TV-Koch Tim Mälzer ist für seine verbalen Ausraster bekannt. Dass er aber auch schon mal in Prügeleien verwickelt war, ist neu. Die Beichte.
Prügel-Beichte von Tim Mälzer: Darum bekam der TV-Koch schon mal Schläge

Kleidung

«Grumpy chic»: Sanders-Outfit geht viral

Der Himmel war blau, doch es war kalt bei der Amtseinführung von Joe Biden. Die Gäste hatten sich entsprechend angezogen. Ein Senator aus Vermont …
«Grumpy chic»: Sanders-Outfit geht viral

Geschmackssache

Tim Mälzer liebt Dosenravioli und Wackelpudding

Es gibt Essen aus der Kindheit, das löst auch Jahrzehnte später noch immer wahre Glücksgefühle aus. Auch der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer hat da …
Tim Mälzer liebt Dosenravioli und Wackelpudding

Pandemie

Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft

Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft

RTL-«Dschungelshow»

Bea Fiedler: Bei alten Männern «Brechreiz»

Mit 61 Jahren ist die «Eis am Stiel»-Schauspielerin nicht mehr die Jüngste. Männer sollten bei ihr jedoch nicht älter als 25 Jahre sein. Das kam bei …
Bea Fiedler: Bei alten Männern «Brechreiz»

Amtseinführung des Präsidenten

Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden

Donald Trump hatte es bei der Promi-Suche für seinem Amtsantritt schwer. Der Republikaner musste sich 2017 mit wenig bekannten Künstlern begnügen. …
Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden

Volle Kontrolle

Jogginghose ist der Modetrend 2021

Kontrollverlust wegen Jogginghose? Diese gewagte These von Karl Lagerfeld wird 2021 ad absurdum geführt. Die Jogginghose ist das große Trend-Kleidungsstück in der Corona-Pandemie.
Jogginghose ist der Modetrend 2021

Prozess

Herzogin Meghan hofft auf Ende der Schlammschlacht

Die Privatspäre zu schützen ist für Prominente nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Herzogin Meghan machen.
Herzogin Meghan hofft auf Ende der Schlammschlacht

Hingucker

Berliner Fashion Week mit Angeln und Tanz
Berliner Fashion Week mit Angeln und Tanz

Trash-TV

Fluppen-Fehde in der «Dschungelshow» eskaliert

So richtig in Fahrt kommt die «Dschungelshow» noch nicht. Gestern Abend waren 2,82 Millionen Zuschauer dabei.
Fluppen-Fehde in der «Dschungelshow» eskaliert

Quiz auf ProSieben

Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.
Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Abschied

Siegfried Fischbachers Schwester: «Er hatte keine Angst»

Der Magier sei mit sich im Reinen gewesen, als er starb, sagt seine Schwester. Sie hatte nur wenige Stunden vor dem Tod mit ihrem Bruder telefoniert.
Siegfried Fischbachers Schwester: «Er hatte keine Angst»