Royale Schlammschlacht: Prinz Harrys „Freunde“ plötzlich bereit, „unbequeme Geschichten“ zu erzählen

Wird alles noch schlimmer?

Royale Schlammschlacht: Prinz Harrys „Freunde“ plötzlich bereit, „unbequeme Geschichten“ zu erzählen

Prinz Harry macht sich mit seiner Buch-Ankündigung keine Freunde. Vielmehr vergrault er seine alten. Die drohen nun schon vorab.
Royale Schlammschlacht: Prinz Harrys „Freunde“ plötzlich bereit, „unbequeme Geschichten“ zu erzählen

Die Bühne war sein Leben

GZSZ-Star Wolfgang Bahro trauert um Schauspiel-Kollegen: „Es war mir eine große Ehre“
GZSZ-Star Wolfgang Bahro trauert um Schauspiel-Kollegen: „Es war mir eine große Ehre“

Große Ehre

Fürst Albert: Auf diese Auszeichnung kann er besonders stolz sein
Fürst Albert: Auf diese Auszeichnung kann er besonders stolz sein

Gruß aus der Ferne

Fürstin Charlène: Versteckte Botschaft für Fürst Albert II.?
Fürstin Charlène: Versteckte Botschaft für Fürst Albert II.?

Letzter Ausweg

Nach Wendler-Absturz: Bleibt Ehefrau Laura Müller nur noch das Dschungelcamp?
Nach Wendler-Absturz: Bleibt Ehefrau Laura Müller nur noch das Dschungelcamp?

Gravierende Veränderung

Königin Máxima nimmt nun Abschied: „Wir müssen sie loslassen“

Auf Schloss Huis ten Bosch wird schon bald ungewohnte Ruhe einkehren. Für Königin Máxima und König Willem-Alexander steht eine schwerwiegende …
Königin Máxima nimmt nun Abschied: „Wir müssen sie loslassen“

Hauptsache Royal?

Herzogin Meghan: Prinz William soll ihr Favorit gewesen sein
Die Herzogin von Sussex war angeblich kein Royal-Liebhaber, bevor sie Prinz Harry kennenlernte. Die Erinnerung einer ehemaligen Studienkollegin …
Herzogin Meghan: Prinz William soll ihr Favorit gewesen sein

Bestseller-Autor

Simon Beckett verdankt Erfolg seiner Frau

Der Krimi-Schriftsteller ist seit fast vier Jahrzehnten mit seiner Frau zusammen. Er wisse zu schätzen, dass sie immer für ihn da war - auch wenn es …
Simon Beckett verdankt Erfolg seiner Frau

Britische Royals

Vor 40 Jahren heirateten Charles und Diana

Es war eine Traumhochzeit, doch der Traum währte nur wenige Jahre. Vor 40 Jahren schlossen der britische Thronfolger Charles und die junge Adlige …
Vor 40 Jahren heirateten Charles und Diana

Prozess

Richterin lässt einen Anklagepunkt gegen Weinstein fallen

Richterin lässt einen Anklagepunkt gegen Weinstein fallen

Popsängerin

Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Auf Instagram hatte Helene Fischer die Spekulationen angeheizt, mit wem sie ihre neue Single singt. Nun ist klar: Es wird ein spanischer Song - mit …
Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Popstar

Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Sängerin Taylor Swift liegen ihre Fans sehr am Herzen. Deswegen hat die Sängerin ein ganz besonderes musikalisches Dankeschön für sie.
Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Rapper

Kanye West stellt sein neues Album vor

US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion.
Kanye West stellt sein neues Album vor

Corona-Auflagen

Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab

Nach einem Konzert-Abbruch vor wenigen Tagen streicht Helge Schneider weitere geplante Konzerte. Für ihn passe das Format mit speziellen Corona-Auflagen „leider nicht“, erklärt der Entertainer.
Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab

Rap-Gruppe

Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft
Bei Pharma-Manager beschlagnahmtes Wu-Tang-Album verkauft

Die Welt steht auf Pause

Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Er hat sein Französisch aufgefrischt und Sport gemacht. Aber das war während der Pandemie nur ein schwacher Ersatz. Am liebsten steht Adel Tawil auf der Bühne.
Adel Tawil macht Bühnenabstinenz schwer zu schaffen

Corona

Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Popsängerin Nena forderte ihr Publikum auf, die Hygieneregeln zu missachten. Ihr Konzert wurde ohne Zugabe beendet.
Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Royals

Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Seit einem Vierteljahr sitzt die monegassische Fürstin Charlène am Kap fest, weil sie wegen einer Erkrankung nicht fliegen darf. In ihrer Heimat kümmert sie sich um vernachlässigte Kinder.
Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder