Ressortarchiv: Boulevard

Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot

Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot

Mexiko-Stadt - Der Autor Carlos Montemayor ist tot. Er erlag mit 62 Jahren seinem Krebsleiden. Noch letzten Dezember war mit einem Nationalpreis ausgezeichnet worden.
Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot
Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball

Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball

Frankfurt/Main - Internationale Stars wie Larry Hagman und Alain Delon haben sich am Samstagabend ein Stelldichein beim Deutschen Opernball in Frankfurt am Main gegeben.
Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball
Lara Croft bekommt eigene Straße

Lara Croft bekommt eigene Straße

Derby/London - Sie existiert zwar nur auf dem Bildschirm und im Kino - jetzt aber hat die Computerspiel-Figur Lara Croft sogar ihre eigene Straße.
Lara Croft bekommt eigene Straße
Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab

Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab

Frankfurt - Der Frankfurter Opernball muss am Samstag ohne die Hollywood-Stars Al Pacino und Andie MacDowell auskommen. Sie haben kurzfristig abgesagt. Sicher kommt aber Alain Delon.
Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab
Cameron Douglas bleibt im Knast

Cameron Douglas bleibt im Knast

New York - Der unter dem Verdacht des Drogenhandels stehende US-Schauspieler Cameron Douglas kommt nicht gegen Kaution auf freien Fuß, wie ein New Yorker Bundesrichter am Donnerstag entschied.
Cameron Douglas bleibt im Knast
Rolling Stones finden vergessene Songs

Rolling Stones finden vergessene Songs

London - Vier verschollene Songs der Rolling Stones sind wieder aufgetaucht. Mick Jagger und Keith Richards entdeckten sie, als sie nach 40 Jahren alte Master Bänder wieder anhörten.
Rolling Stones finden vergessene Songs
Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Istanbul - Die türkische Polizei hat den Popsänger Tarkan am Freitag in Istanbul festgenommen. Der in Deutschland geborene Tarkan gilt als der international erfolgreichste türkische Sänger.
Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen
Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden

Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden

New York/Vancouver - Der vermisste Sohn eines Stars aus der legendären Fernsehserie "Raumschiff Enterprise" ist tot in einem Park der Olympia-Stadt Vancouver gefunden worden.
Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden
Aerosmith rocken wieder gemeinsam

Aerosmith rocken wieder gemeinsam

New York - Aerosmith haben ihre internen Querelen beigelegt und gehen im Sommer in Europa auf Tour - mit Frontmann Steven Tyler. Das kündigte die Band in einem Video an.
Aerosmith rocken wieder gemeinsam
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

New York - US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist wieder solo. Scheinbar haben sich Olsen und ihr Freund schon vor dem Valentinstag getrennt.
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo
Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Hamburg - Nicht nur sein Bruder Bill füht sich bedroht, auch Tom Kaulitz wusste sich offenbar nicht anders als mit Schlägen gegen einen Fan zu helfen. Das kostete ihn nun 1000 Euro.
Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan
Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg

Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg

London - Lady Gaga hat bei den NME-Musikpreisen zwei zweifelhafte Preise abgeräumt. Sie ist für ihr Lampenschirm- und ihr Nonnen-Outfit geehrt worden.
Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

New York - Eine Frau verklagt den Rapper 50 Cent, weil er ein Sexvideo von ihr zuerst manipuliert und dann unerlaubt auf seiner Website veröffentlicht hat.
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt
Matthäus und Liliana turteln wieder

Matthäus und Liliana turteln wieder

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen nach ihrer Trennung.
Matthäus und Liliana turteln wieder
Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe

Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe

Berlin/London - US-Schauspieler Johnny Depp hat das Geheimnis um seine Liebe zur französischen Sängerin Vanessa Paradis (“Joe le Taxi“) gelüftet. Alles dreht sich um ein sehr spezielles Körperteil.
Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe
Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

München - Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. “Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.
Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher
So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das Nötigste.
So sexy wird der Frühling
Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Hamburg - Den Weg aus der Krise hat Ewan McGregor offenbar geschafft. Noch in den Neunziger Jahren hatte er massive Probleme mit Alkhol, erzählte er einer Zeitschrift.
Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme
Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?

Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?

Hildesheim - Waren es nur zwei Ohrfeigen - oder hat Ernst-August Prinz von Hannover einen Diskobesitzer in Kenia krankenhausreif geschlagen? Das Urteil des Gerichts rückt näher.
Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?
Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Stockholm - Bald wird Daniel Westling Prinz von Schweden. Vorher muss er noch ordentlich büffen. Denn der Fitnessclub-Betreiber muss für das Leben am Hof noch Einiges lernen.
Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Hamburg - Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat. Er fühle sich wie in einem riesigen "Big-Brother-Haus" und gehe niemals ohne Bodyguards aus dem Haus.
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst
Palin-Tochter Bristol schauspielert

Palin-Tochter Bristol schauspielert

New York - Bristol Palin, die während des Wahlkampfs ihrer in Familienfragen streng konservativen Mutter als 17-Jährige ein Kind erwartete, bekommt eine Rolle in einer Fernsehserie.
Palin-Tochter Bristol schauspielert
Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti

Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti

New York - "Ich will so vielen Menschen wir möglich helfe", sagt der Popstar Christina Aguilera. Mit Box-Legende Muhammad Ali sammelt sie Spenden für die Uno-Hilfe auf Haiti.
Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti
Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug

Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug

Los Angeles - Hollywood-Star Charlie Sheen zieht Konsequenzen: Vor zwei Monaten ging er auf seine Frau Brooke Mueller los - jetzt stellt er sich offenbar seinen Alkoholproblemen.
Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug
So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das Nötigste.
So sexy wird der Frühling