Ressortarchiv: Boulevard

"Bis(s)"-Auftakt in USA setzt neuen Rekord

"Bis(s)"-Auftakt in USA setzt neuen Rekord

New York - Die neue “Twilight“-Folge “Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“ hat schon in der ersten Nacht einen Weltrekord gesetzt. Zur Weltpremiere in Los Angeles war das Staraufgebot riesig.
"Bis(s)"-Auftakt in USA setzt neuen Rekord
"Twilight"-Star Ashley Greene dreht mit Miley Cyrus

"Twilight"-Star Ashley Greene dreht mit Miley Cyrus

Los Angeles - Der amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus (17) erhält mit der “Twilight“-Darstellerin Ashley Greene (23) prominente Verstärkung für die Komödie “LOL“.
"Twilight"-Star Ashley Greene dreht mit Miley Cyrus
Hutcherson schweigt zu Gerüchten über Spider-Man-Rolle

Hutcherson schweigt zu Gerüchten über Spider-Man-Rolle

New York - Internetplattformen wie Twitter zufolge ist Josh Hutcherson der neue “Spider-Man“. Der 17-jährige Schauspieler will das aber weder bestätigen noch dementieren.
Hutcherson schweigt zu Gerüchten über Spider-Man-Rolle
Warhol-Porträt von Liz Taylor erzielt Millionpreis

Warhol-Porträt von Liz Taylor erzielt Millionpreis

London - Ein Porträt Andy Warhols von der Hollywood-Diva Liz Taylor ist in London für umgerechnet 8,15 Millionen Euro versteigert worden. Das Bild war seit 20 Jahren nicht mehr ausgestellt worden.
Warhol-Porträt von Liz Taylor erzielt Millionpreis
Bisher unveröffentlichte Elvis-Fotos entdeckt

Bisher unveröffentlichte Elvis-Fotos entdeckt

Memphis - Archivare haben drei bisher unveröffentlichte Fotos von Elvis Presley entdeckt, die den “King of Rock'n'Roll“ 1957 mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands zeigen.
Bisher unveröffentlichte Elvis-Fotos entdeckt