Ressortarchiv: Boulevard

Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus

Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus

Los Angeles - Neuer Rückschlag für Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor: Die 93-Jährige musste am Dienstag wieder ins Krankenhaus gebracht werden. Sie reagiere nicht mehr, sagte ihr Mann.
Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus
Michael Douglas will den Krebs besiegen

Michael Douglas will den Krebs besiegen

Los Angeles - Der an Krebs erkrankte Hollywood-Star Michael Douglas zeigt Kampfgeist. “Ich werde das besiegen“, sagte der 65- jährige Oscar-Preisträger einer US-Zeitschrift.
Michael Douglas will den Krebs besiegen
Chaos-WG: Winehouse bietet Doherty Unterschlupf

Chaos-WG: Winehouse bietet Doherty Unterschlupf

London - "Eine Anleitung zur Katastrophe" schreibt "The Sun" über das Angebot, das Skandalnudel Amy Winehouse dem ebenfalls skandalträchtigen Gitarristen Pete Doherty macht.
Chaos-WG: Winehouse bietet Doherty Unterschlupf
Lady Gaga hat ein Geheimrezept

Lady Gaga hat ein Geheimrezept

New York - Lady Gaga führt ein aufregendes, aber auch sehr stressiges Leben. Um einigermaßen unbeschadet den ganzen Trubel zu überstehen, hat sie ein Geheimrezept.
Lady Gaga hat ein Geheimrezept
J.K. Rowling spendet zehn Millionen Pfund

J.K. Rowling spendet zehn Millionen Pfund

London - “Harry Potter“-Erfinderin J.K. Rowling hat zehn Millionen Pfund (12,25 Millionen Euro) für eine Klinik zur Behandlung und Erforschung von Multipler Sklerose gespendet.
J.K. Rowling spendet zehn Millionen Pfund
Sexsymbol? Enrique Iglesias hat es satt

Sexsymbol? Enrique Iglesias hat es satt

London - Der spanische Popsänger Enrique Iglesias hat es satt, ständig als Frauenschwarm und Sexsymbol bezeichnet zu werden.
Sexsymbol? Enrique Iglesias hat es satt
Lindsay: "Ausgehen macht sowieso keinen Spaß" 

Lindsay: "Ausgehen macht sowieso keinen Spaß" 

New York - US-Schauspielerin Lindsay Lohan gibt sich geläutert: Sie habe Fehler begangen und gewisse Dinge ausprobiert, nun wolle sie ihre Karriere aber wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Lindsay: "Ausgehen macht sowieso keinen Spaß" 
Slash lässt sich scheiden

Slash lässt sich scheiden

Los Angeles - Die Ehe des amerikanischen Rockmusikers Slash ist nach knapp neun Jahren am Ende. Als Grund für die Scheidung gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seine Pläne für seine Kinder:
Slash lässt sich scheiden
Wettstreit an den US-Kinokassen

Wettstreit an den US-Kinokassen

Los Angeles - Der Actionfilm “Takers“ über eine Diebesbande hat das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Horror-Streifen “Der letzte Exorzismus“ an den Kinokassen in den USA gewonnen. Wer den die Spitze …
Wettstreit an den US-Kinokassen
Bullock spricht über Adoption ihres Sohnes

Bullock spricht über Adoption ihres Sohnes

Los Angeles - Sandra Bullock gibt in ihrem ersten Fernsehinterview seit der Trennung von Ehemann Jesse James mehr über die Adoption von Söhnchen Louis preis. Warum sie so froh ist, einen Jungen zu …
Bullock spricht über Adoption ihres Sohnes
Irans Medien attackieren Carla Sarkozy

Irans Medien attackieren Carla Sarkozy

Teheran - Iranische Medien haben die französische Präsidentengattin Carla Sarkozy wegen ihres Engagements für eine zum Tod durch Steinigung verurteilte Iranerin scharf attackiert.
Irans Medien attackieren Carla Sarkozy
Paris Hilton bestreitet Kokainbesitz

Paris Hilton bestreitet Kokainbesitz

Los Angeles - Paris Hilton, die wegen Kokainbesitzes festgenommen wurde, bestreitet, dass die Drogen ihr gehören. Ihre Version der Geschichte ist mehr als abenteuerlich - und kreativ.
Paris Hilton bestreitet Kokainbesitz
Video: Lindsay Lohan zwitschert wieder

Video: Lindsay Lohan zwitschert wieder

Los Angeles - Knapp zwei Wochen im Kittchen und 23 Tagen in der Entzugsklinik hat sich das polizeibekannte Hollywood-Sternchen mit einer ersten Twitter-Nachricht bei den Anhängern zurückgemeldet.
Video: Lindsay Lohan zwitschert wieder
Emmy Awards 2010 - Impressionen  

Emmy Awards 2010 - Impressionen  

Impressionen von den Emmy Awards 2010
Emmy Awards 2010 - Impressionen  
Sandra Bullock eröffnet Klinik in New Orleans

Sandra Bullock eröffnet Klinik in New Orleans

New Orleans - Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock hat am Jahrestag des Hurrikans “Katrina“ in New Orleans eine Klinik eröffnet. Dort sollen kostenlose medizinische Behandlungen angeboten werden.
Sandra Bullock eröffnet Klinik in New Orleans
Emmys: Heidi Klum geht leer aus 

Emmys: Heidi Klum geht leer aus 

Los Angeles - Die TV-Serie “Mad Men“ hat zum dritten Mal in Folge den Emmy als beste Drama-Serie gewonnen. Lesen Sie hier, welche TV-Formate den begehrten Fernseh-Preis noch abräumten:
Emmys: Heidi Klum geht leer aus 
Batman, Carrie & Co. auf der Couch

Batman, Carrie & Co. auf der Couch

Kassel - Von Schweigepflicht hält Diplompsychologin Heidi Möller in diesem Fall nicht viel. In einem Buch analysiert sie die psychischen Störungen von Filmfiguren.
Batman, Carrie & Co. auf der Couch
John Lennons Toilette bei Auktion versilbert

John Lennons Toilette bei Auktion versilbert

London - John Lennons Kloschüssel ist für 9.500 britische Pfund (11.500 Euro) versteigert worden.
John Lennons Toilette bei Auktion versilbert
Kokain: Paris Hilton festgenommen - Haft möglich

Kokain: Paris Hilton festgenommen - Haft möglich

Las Vegas - Die Hotelerbin macht wieder Schlagzeilen: Party-Girl Paris Hilton (29) könnte wegen Drogenbesitzes erneut hinter Gitter kommen.
Kokain: Paris Hilton festgenommen - Haft möglich
Nach 20 Jahren: Casanova Iglesias sagt: "Ja!"

Nach 20 Jahren: Casanova Iglesias sagt: "Ja!"

Madrid - Schmusesänger Julio Iglesias (66) hat angeblich mit über 3000 Frauen geschlafen. Dass sich so jemand ungern bindet, ist klar. Doch nach 20 Jahren des Zusammenlebens hat er seine Freundin nun …
Nach 20 Jahren: Casanova Iglesias sagt: "Ja!"
Timbaland: Selbstmord? Quatsch!

Timbaland: Selbstmord? Quatsch!

New York - US-Musiker Timbaland (39) ist sauer. Seine Schwiegermutter hatte nach Gerüchten in Panik die Polizei angerufen, weil sie Angst hatte, dass er sich etwas antun wollte.
Timbaland: Selbstmord? Quatsch!
Richterlob für Prügel-Sänger Chris Brown

Richterlob für Prügel-Sänger Chris Brown

Los Angeles - Müll sammeln und Autos putzen: Weil der US-Sänger Chris Brown seine Ex-Freundin Rihanna verprügelt hatte, muss er gemeinnützige Arbeit leisten. Nun bekam er Lob von ganz oben.
Richterlob für Prügel-Sänger Chris Brown
Liebes-Aus: Miley Cyrus wieder solo

Liebes-Aus: Miley Cyrus wieder solo

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erst spielten die US-Sängerin und der Schauspieler ein Liebespaar, dann wurden sie eins. Doch nach einem Jahr haben sich die Spekulationen der letzten …
Liebes-Aus: Miley Cyrus wieder solo
Attacke auf Leonardo DiCaprio - Frau vor Gericht

Attacke auf Leonardo DiCaprio - Frau vor Gericht

Los Angeles - Mit einer Glasscherbe hatte eine Frau (40) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (“Titanic“, “Aviator“) angegriffen und verletzt. Jetzt wird ihr in LA der Prozess gemacht.
Attacke auf Leonardo DiCaprio - Frau vor Gericht
Rapper Wyclef besingt Präsidentschaftskandidatur

Rapper Wyclef besingt Präsidentschaftskandidatur

Port-au-Prince - Rapper Wyclef Jean besingt seine vereitelte Kandidatur für das Präsidentenamt von Haiti. In seinem Song übt er Kritik an der Wahlkommission. Doch das ist nicht sein einziger Protest.
Rapper Wyclef besingt Präsidentschaftskandidatur