Ressortarchiv: Boulevard

No Doubt zieht Indianer-Video zurück

"Wollen uns aufrichtig entschuldigen"

No Doubt zieht Indianer-Video zurück

New York - Die US-Rockband No Doubt hat sich für das Musikvideo zu ihrem Song „Looking Hot“ entschuldigt und es vom Markt genommen.
No Doubt zieht Indianer-Video zurück
Firmen wollen Namen aus Washingtons Film tilgen

Alkoholiker-Drama

Firmen wollen Namen aus Washingtons Film tilgen

Los Angeles - Sie wollen es nicht gewesen sein: Hersteller alkoholischer Getränke wollen ihre Markennamen aus dem Film „Flight“ getilgt haben, in dem Hollywoodstar Denzel Washington einen …
Firmen wollen Namen aus Washingtons Film tilgen
"Nie wieder Sex mit der Ex"-Star Kristen Bell wird Mutter

"Nie wieder Sex mit der Ex"-Star Kristen Bell wird Mutter

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspielerin Kristen Bell (32) wird erstmals Mutter. Bell und ihr Verlobter, Dax Shepard (37), erwarten die Geburt ihres ersten Kindes im späten Frühjahr.
"Nie wieder Sex mit der Ex"-Star Kristen Bell wird Mutter
James Last steht auf Lady Gaga

James Last steht auf Lady Gaga

Berlin - James Last (83) ist Fan von Lady Gaga (26). „Wenn man musikinteressiert ist, dann kann man nur sagen: klasse“, sagte er. Außerdem sei er "ja auch gaga".
James Last steht auf Lady Gaga
Matrix-Regisseure: Berlin besser als L.A.

Wachowski-Geschwister mögen Hollywood nicht

Matrix-Regisseure: Berlin besser als L.A.

Berlin - Die Regisseure Tom Tykwer sowie Lana und Andy Wachowski ziehen Berlin und Chicago Hollywood vor.
Matrix-Regisseure: Berlin besser als L.A.
Jennie Garth: "Ich stehe auf böse Jungs"

90210-Star verrät Vorlieben

Jennie Garth: "Ich stehe auf böse Jungs"

Los Angeles - Der "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth verarbeitet noch immer ihre Trennung von Peter Facinelli. Doch sie weiß schon, wie ihr nächster Mann sein soll: Nicht nett.
Jennie Garth: "Ich stehe auf böse Jungs"
Alley: "Travolta ist meine große Liebe"

"Guck mal wer da spricht"-Stars verliebt?

Alley: "Travolta ist meine große Liebe"

Los Angeles - Kirstie Alley und John Travolta begeisterten in "Kuck mal, wer da spricht!" Millionen Zuschauer. Nun bekennt sich Alley zu Gefühlen, die sie damals unterdrückte.
Alley: "Travolta ist meine große Liebe"
Bond-Girl: "Bin eigentlich Couch-Potato"

Naomie Harris machte alle Stunts selbst

Bond-Girl: "Bin eigentlich Couch-Potato"

Berlin - Die Dreharbeiten zum neuen 007-Blockbuster „Skyfall“ haben Bond-Girl Naomie Harris stark gefordert.
Bond-Girl: "Bin eigentlich Couch-Potato"
Bilder: Charles und Camilla auf Pazifiktour

Bilder: Charles und Camilla auf Pazifiktour

Bilder: Charles und Camilla auf Pazifiktour
Kate Moss: "Keine Brüste, kurze Beine"

Model fand sich nicht sexy

Kate Moss: "Keine Brüste, kurze Beine"

New York - Supermodel Kate Moss mochte sich als Teenager überhaupt nicht. „Ich war nicht das schönste Mädchen in der Klasse. Keine Brüste, kurze Beine, schreckliche Zähne."
Kate Moss: "Keine Brüste, kurze Beine"
Aimee Mann dichtet "Mandy" in "Sandy" um

Welthit von Barry Manilow abgewandelt

Aimee Mann dichtet "Mandy" in "Sandy" um

New York  - Sängerin Aimee Mann ("How Am I Different", "Save me") hat dem Wirbelsturm "Sandy" seine inoffizielle Hymne gegeben.
Aimee Mann dichtet "Mandy" in "Sandy" um
Status Quo in Ur-Besetzung auf Tour

Status Quo in Ur-Besetzung auf Tour

Berlin - 30 Jahre nach ihrer Trennung gehen die Gründungsmitglieder der britischen Band Status Quo („Caroline“, „Down Down“) zum ersten und einzigen Mal wieder gemeinsam auf Tour.
Status Quo in Ur-Besetzung auf Tour
Gala für das erste Bond-Girl

Heimatstadt ehrt Ursula Andress

Gala für das erste Bond-Girl

Bern - Als schöne Muschelsucherin stieg sie einst im weißen Bikini aus dem Ozean. 50 Jahre nach der aufregenden Szene im ersten 007-Film „Dr. No“ ist Ursula Andress in Bern mit einer rauschenden …
Gala für das erste Bond-Girl
Charles erobert als "Pikinini" Neuguinea

Charles erobert als "Pikinini" Neuguinea

Sydney - Die britischen Royals sind auf Pazifiktour. Prinz Charles hat als "Pikinini"bei seinem Besuch in Papua-Neuguinea die Herzen der Dorfbewohner erobert:
Charles erobert als "Pikinini" Neuguinea
Europäischer Filmpreis: Haneke ist Favorit

Sechs Nominierungen

Europäischer Filmpreis: Haneke ist Favorit

Berlin - Michael Hanekes Drama „Liebe“ ist mit sechs Nominierungen Favorit für den Europäischen Filmpreis 2012. Auch Christian Petzolds DDR-Drama „Barbara“ hat es in die Endrunde geschafft.
Europäischer Filmpreis: Haneke ist Favorit
Leo DiCaprio trennt sich von Model-Freundin

Nach nur knapp einem Jahr

Leo DiCaprio trennt sich von Model-Freundin

Los Angeles - Das ging ja schnell. Nach nur zehn Monaten haben sich der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (37) und das Victoria's-Secret-Model Erin Heatherton (23) getrennt.
Leo DiCaprio trennt sich von Model-Freundin
Dave Gahan hat Angst vor sich selbst

Depeche-Mode-Sänger

Dave Gahan hat Angst vor sich selbst

Berlin - Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan war drogenabhängig und einmal bereits klinisch tot. Dann krempelte er sein Leben komplett um. Seit 15 Jahren ist er jetzt clean - doch er traut sich selbst …
Dave Gahan hat Angst vor sich selbst
Halle Berry glaubt an eine Wiedergeburt

Halle Berry glaubt an eine Wiedergeburt

München - Nach dem Tod ist alles vorbei? Daran kann US-Schauspielerin Halle Berry nicht glauben. Die 46-Jährige ist überzeugt, schon einmal gelebt zu haben.
Halle Berry glaubt an eine Wiedergeburt
Stars spielen für "Sandy"-Opfer

Bilder des Benefizkonzerts

Stars spielen für "Sandy"-Opfer

New York - Mit einem einstündigen TV-Benefizkonzert haben Stars wie Jon Bon Jovi, Christina Aguilera, Billy Joel, Sting und Bruce Springsteen Spenden für die Opfer des Wirbelsturms „Sandy“ gesammelt.
Stars spielen für "Sandy"-Opfer
Konzert für "Sandy"-Opfer mit Springsteen, Aguilera und weiteren Stars

Konzert für "Sandy"-Opfer mit Springsteen, Aguilera und weiteren Stars

Konzert für "Sandy"-Opfer mit Springsteen, Aguilera und weiteren Stars
Basinger dreht mit De Niro und Stallone

Box-Film

Basinger dreht mit De Niro und Stallone

Los Angeles - Oscar-Gewinnerin Kim Basinger („L.A. Confidential“) schlägt sich in einem Box-Film zwischen die beiden Altstars Sylvester Stallone und Robert De Niro.
Basinger dreht mit De Niro und Stallone
Bud Spencer sagt Deutschlandreise ab

Bud Spencer sagt Deutschlandreise ab

Berlin - Wegen einer schweren Erkältung hat der Schauspieler Bud Spencer (83) seine für November geplante Deutschlandreise mit Auftritten in Dresden, Gera, Leipzig und Potsdam abgesagt.
Bud Spencer sagt Deutschlandreise ab
Herzogin Kates Bodyguard schießt aus Versehen

Herzogin Kates Bodyguard schießt aus Versehen

London - Schrecken für Prinz Williams Ehefrau Kate: Aus der Dienstwaffe eines zu ihrem Schutz eingesetzten Polizisten hat sich ein Schuss gelöst.
Herzogin Kates Bodyguard schießt aus Versehen
Air New Zealand: Abheben mit Gandalf

Hobbit-Fieber in Neuseeland

Air New Zealand: Abheben mit Gandalf

Wellington -  Fantasy-Stimmung in Neuseeland: Passagiere der Fluggesellschaft Air New Zealand heben mit Figuren aus dem Kinofilm "Herr der Ringe" ab.
Air New Zealand: Abheben mit Gandalf
Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams hat bereits eine bewegte Karriere hinter sich. Erst der Erfolg als Bandmitglied von Take That, dann solo. Nach einer längeren Pause kam er zurück. Jetzt erscheint sein neues …
Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa