Ressortarchiv: Boulevard

Adele tritt bei den Grammys auf

Adele tritt bei den Grammys auf

New York - Es ist ihr erster Live-Auftritt nach fünf Monaten Pause: Adele singt bei der Grammy-Verleihung am 12. Februar. Das bestätigte am Dienstag die Recording Academy, die die renommierten …
Adele tritt bei den Grammys auf
Sean Penn wird Sonderbotschafter Haitis

Sean Penn wird Sonderbotschafter Haitis

Port-au-Prince - Haitis Präsident Michel Martelly hat den US-Schauspieler Sean Penn (“Cheyenne - This must be the Place“) zum Sonderbotschafter Haitis ernannt.
Sean Penn wird Sonderbotschafter Haitis
Sienna Miller ist schwanger

Sienna Miller ist schwanger

London - Die Schauspielerin Sienna Miller soll von ihrem Freund Tom Sturridge ihr erstes Kind erwarten. Das zumindest behauptet ihre Stiefmutter in einem Interview.
Sienna Miller ist schwanger
David Hasselhoff macht zum dritten Mal Heiratsantrag

David Hasselhoff macht zum dritten Mal Heiratsantrag

Sydney - David Hasselhoff möchte so gerne wieder heiraten. Bislang hat seine Freundin Hayley Roberts aber immer abgelehnt. Jetzt hat er ihr zum dritten Mal einen Heiratsantrag gemacht.
David Hasselhoff macht zum dritten Mal Heiratsantrag
Udo Jürgens muss Konzerte absagen

Udo Jürgens muss Konzerte absagen

Berlin - Mitt 66 Jahren fängt das Leben vielleicht an, aber mit 77 ist es offenbar nicht mehr ganz unbeschwert: Udo Jürgens musste seinen Tourauftakt wegen gesundheitlicher Probleme absagen.
Udo Jürgens muss Konzerte absagen
David Beckham lässt die Hüllen fallen für H&M

David Beckham lässt die Hüllen fallen für H&M

Berlin - Der englische Profi-Kicker David Beckham hat für H&M Unterwäsche entworfen. In einem TV-Spot wirbt er selbst für die Boxershorts - und ist dabei fast nackt.
David Beckham lässt die Hüllen fallen für H&M
Prinz Harry: Die Queen kann es nicht alleine

Prinz Harry: Die Queen kann es nicht alleine

London - Die britische Monarchin Elizabeth II. kann nach Ansicht ihres Enkels Prinz Harry die royalen Pflichten nur mit der Hilfe ihres Ehemanns erfüllen.
Prinz Harry: Die Queen kann es nicht alleine
Schauspieler Ian Abercrombie gestorben

Schauspieler Ian Abercrombie gestorben

Los Angeles - Der britische Schauspieler Ian Abercrombie ist gestorben. Wie enge Freunde US-Medien mitteilten, erlag er in einem Krankenhaus in Los Angeles einem Nierenleiden.
Schauspieler Ian Abercrombie gestorben
Madonna will viel Liebe

Madonna will viel Liebe

New York - Madonna fordert Liebe: „Give me all your Luvin“ - „Gebt mir all eure Liebe“ - heißt ihre neue Single, die am Freitag erscheinen soll.
Madonna will viel Liebe
Denzel Washington kommt zur Goldenen Kamera

Denzel Washington kommt zur Goldenen Kamera

Berlin - Hollywoodstar Denzel Washington bekommt einen deutschen Preis: Er wird mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Der 57-Jährige holt sich die Trophäe persönlich ab.
Denzel Washington kommt zur Goldenen Kamera
Rihanna: Daheim mit Marilyn Monroe

Rihanna: Daheim mit Marilyn Monroe

Los Angeles - Auch Superstars wie Rihanna haben ihre Vorbilder. Deswegen holte sich die Sängerin nun Marilyn Monroe ins Haus - als Kunstwerk. Das Material ist etwas ganz besonderes.
Rihanna: Daheim mit Marilyn Monroe
Geraldine Chaplin: Berühmtheit des Vaters ausgenutzt

Geraldine Chaplin: Berühmtheit des Vaters ausgenutzt

München - Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) hat es in ihrer Schulzeit ausgenutzt, einen berühmten Vater zu haben. Für kleine Gefälligkeiten hat sie Treffen mit Charlie Chaplin "verkauft".
Geraldine Chaplin: Berühmtheit des Vaters ausgenutzt
Prinz William fliegt von Liste Stil-Ikonen

Prinz William fliegt von Liste Stil-Ikonen

London - Sein Bruder Prinz Harry und selbst Vater Prinz Charles sind noch dabei - Prinz William aber ist 2011 von der Liste der 50 am besten gekleideten Männer des Magazins „GQ“ in Großbritannien …
Prinz William fliegt von Liste Stil-Ikonen
Paul McCartney ist ein Fan der Queen

Paul McCartney ist ein Fan der Queen

London - Ex-Beatle Paul McCartney macht aus seiner Verehrung für die Queen kein Geheimnis. Zu ihrem 60. Thronjubiläum in diesem Jahr würde er auch gerne wieder für sie singen. 
Paul McCartney ist ein Fan der Queen
Tony Christie überrascht mit zauberhaftem Spätwerk

Tony Christie überrascht mit zauberhaftem Spätwerk

London - Wer an Tony Christie denkt, summt prompt „Is This The Way to Amarillo - Shalalalalalalala“. Jetzt macht der Brite aber richtig gute Musik und tourt damit durch Deutschland.
Tony Christie überrascht mit zauberhaftem Spätwerk
Patricia Kaas kann nicht ohne Tequila

Patricia Kaas kann nicht ohne Tequila

Cannes - Die französische Chansonsängerin Patricia Kaas kann auf ihren ausgedehnten Welttourneen auf einen wichtigen Begleiter nicht verzichten: Tequila - eine weiße Malteser-Hündin. 
Patricia Kaas kann nicht ohne Tequila
Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten

Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten

New York - Sie ist der Traum vieler Männer, doch leider bald vergeben. Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten. Ihr Freund hat sie am Wochenende mit einem Heiratsantrag überrascht.
Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten
"Kann auch mal den kleinen Diktator geben"

"Kann auch mal den kleinen Diktator geben"

München - Steven Spielberg (65) hat zwar schon bei vielen Kinohits Regie geführt - beim jedem neuen Dreh ist er trotzdem noch immer nervös. Zudem habe er keine Starallüren, könne aber auch laut …
"Kann auch mal den kleinen Diktator geben"
Notruf: Demi Moore hat etwas geraucht

Notruf: Demi Moore hat etwas geraucht

Los Angeles - Demi Moore (49) hat vor ihrem Kollaps offenbar eine nicht näher beschriebene Substanz geraucht. In einem veröffentlichten Notruf sagt eine Anruferin: "Sie hat etwas geraucht."
Notruf: Demi Moore hat etwas geraucht
Hier gibt Kachelmann sein TV-Comeback

Hier gibt Kachelmann sein TV-Comeback

Aschaffenburg - Knapp zwei Jahre nach seinem unfreiwilligen Abschied von der ARD ist der Wetterexperte Jörg Kachelmann am Freitag auf den Bildschirm zurückgekehrt.
Hier gibt Kachelmann sein TV-Comeback
Designer Gaultier zickt gegen Lady Gaga

Designer Gaultier zickt gegen Lady Gaga

Frankfurt/Main - Stardesigner Jean-Paul Gaultier hat nicht viel für den Stil der extravaganten US-Sängerin Lady Gaga (25) übrig. Er behauptet gar, sie hätte gar keinen eigenen.
Designer Gaultier zickt gegen Lady Gaga
Diese Stars rocken die Musikmesse "Midem"

Diese Stars rocken die Musikmesse "Midem"

Cannes - Am Wochenende startet zum 46. Mal die Musikmesse "Midem". Mit namhaften Promis wie Justin Bieber und Co. eröffnet der Radiokonzern NRJ das Spektakel. Welche Stars sonst noch auf der Bühne …
Diese Stars rocken die Musikmesse "Midem"
Claire Danes bekommt Pudding-Auszeichnung

Claire Danes bekommt Pudding-Auszeichnung

Boston - Er liegt zeitlich mitten zwischen Golden Globes und Oscars, ist aber viel lustiger: der „Hasty Pudding Award“. In diesem Jahr ging die wackelige Auszeichnung an Claire Danes.
Claire Danes bekommt Pudding-Auszeichnung
Josef Hader bricht Lanze für Hypochonder

Josef Hader bricht Lanze für Hypochonder

München - Kabarettist Josef Hader ist bekennender Hypochonder: Er bildet sich ständig ein, ernsthaft krank zu sein. Das ist anstrengend, hat aber auch einen Vorteil, findet er.
Josef Hader bricht Lanze für Hypochonder
Lana Del Rey: "Super-8-Filme für die Ohren"

Lana Del Rey: "Super-8-Filme für die Ohren"

Berlin - Ein neuer Stern am Pophimmel: Mit melancholischen Liebesliedern begeistert US-Sängerin Lana Del Rey ihre Fans. In einem Interview spricht die 25-Jährige über die Bedeutung ihrer Songs.
Lana Del Rey: "Super-8-Filme für die Ohren"