Ressortarchiv: Boulevard

Plattenlabel lässt Michael Jackson auferstehen

Auf neuem Album

Plattenlabel lässt Michael Jackson auferstehen

Los Angeles - Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson bringt die Sony-Tochter Epic Records ein Album heraus - mit acht bislang unbekannten Songs des King of Pop.
Plattenlabel lässt Michael Jackson auferstehen
"Denver Clan"-Darstellerin Kate O'Mara ist tot

Joan Collins trauert um TV-Schwester

"Denver Clan"-Darstellerin Kate O'Mara ist tot

Los Angeles - Hollywood-Diva Joan Collins (80) trauert um ihre britische Kollegin Kate O'Mara, mit der sie Mitte der 80er Jahre in der TV-Serie „Denver Clan“ zu sehen war.
"Denver Clan"-Darstellerin Kate O'Mara ist tot
Elton John will langjährigen Partner heiraten

"Es wird fröhlich sein"

Elton John will langjährigen Partner heiraten

London - Popstar Elton John will seinem langjährigen Freund David Furnish das Ja-Wort geben. "Wir werden es sehr ruhig halten. Aber es wird fröhlich sein", sagte der 67-Jährige dem US-Fernsehsender …
Elton John will langjährigen Partner heiraten
William und Kate: Große Reise mit kleinem Prinzen

Nach "Down Under"

William und Kate: Große Reise mit kleinem Prinzen

Wellington/Sydney - Prinz William und Kate gehen mit Baby-Prinz George auf große Reise nach Neuseeland und Australien. Auf die Herzöge von Cambridge warten aber nicht nur begeisterte Royalisten.
William und Kate: Große Reise mit kleinem Prinzen
Warum Daryl Hannah "Pretty Woman" ablehnte

Julia Roberts' Erfolgsrolle

Warum Daryl Hannah "Pretty Woman" ablehnte

München - Julia Roberts wurde durch "Pretty Woman" weltberühmt. Ursprünglich sollte Daryl Hannah die Rolle an Richards Gere Seite spielen, lehnte aber ab. Bereut hat sie diese Entscheidung dennoch …
Warum Daryl Hannah "Pretty Woman" ablehnte
Das ist das neue Foto von Prinz George

Kate und William im Glück

Das ist das neue Foto von Prinz George

London - Während die ganze Welt auf ihn blick, hat der kleine Prinz George nur Augen für Cockerspaniel Lupo. Der Kensington Palast hat am Sonntag ein neues offizielles Foto des royalen Sprösslings …
Das ist das neue Foto von Prinz George
Hier bekommt Mark Wahlberg eine Schleimdusche

US-Kinderpreis

Hier bekommt Mark Wahlberg eine Schleimdusche

Los Angeles - Ob Justin Bieber, Katy Perry oder Heidi Klum - sie alle wurden schon einmal live im Fernsehen mit grünem Schleim überschüttet. So auch bei den diesjährigen „Kids' Choice Awards“.
Hier bekommt Mark Wahlberg eine Schleimdusche
Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter

Sängerin bekommt ein Mädchen

Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter

New York - Mutterglück für US-Sängerin Christina Aguilera. Die 33-Jährige erwartet eine Tochter, wie die Nachrichtenagentur dpa am Samstag aus informierter Quelle erfuhr.
Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter
CNN erklärt Pelé per Twitter versehentlich für tot

Sendung "New Day"

CNN erklärt Pelé per Twitter versehentlich für tot

New York - Peinlicher Fehler: Für tot erklärt hat CNN Brasiliens Fußballlegende Pelé. Auf Twitter verbreitete die Sendung "New Day" die Meldung, Pelé sei im Alter von 74 Jahren gestorben.
CNN erklärt Pelé per Twitter versehentlich für tot
Jetzt kann man "Miley Cyrus" studieren

College bietet Kurs an

Jetzt kann man "Miley Cyrus" studieren

New York - Sie ist bekannt für ihre freizügigen Outfits und ihre Macke, die Zunge rauszuhängen. Nun hat es Promi-Göre Miley Cyrus sogar in den Hörsaal geschafft: Ein US-College bietet einen Kurs über …
Jetzt kann man "Miley Cyrus" studieren
Neesons Alkohol-Beichte: "Schnell bei 3. Flasche"

Nach Todesdrama um Ehefrau

Neesons Alkohol-Beichte: "Schnell bei 3. Flasche"

München  - Im Jahr 2009 verlor Liam Neesons Frau bei einem tragischen Skiunfall ihr Leben. Seither hat sich im Leben des Schauspielers so einiges verändert.
Neesons Alkohol-Beichte: "Schnell bei 3. Flasche"
Schwarzenegger will Charakterdarsteller werden

"Neue Version von Arnold"

Schwarzenegger will Charakterdarsteller werden

Los Angeles - Actionstar Arnold Schwarzenegger stellt sich auf seine alten Tage einer neuen schauspielerischen Herausforderung. Er möchte "eine neue Version von Arnold" präsentieren.
Schwarzenegger will Charakterdarsteller werden
Pistorius: Mordprozess vertagt auf 7. April

Zeugenbefragung verschoben

Pistorius: Mordprozess vertagt auf 7. April

Pretoria - Der Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius ist auf den 7. April vertagt worden. Grund ist die Erkrankung eines Gerichtsgutachters.
Pistorius: Mordprozess vertagt auf 7. April
Mick Jagger erbt Vermögen seiner Freundin

L'Wren Scott

Mick Jagger erbt Vermögen seiner Freundin

Los Angeles -  Mick Jagger erbt laut Medienberichten das gesamte Vermögen seiner Freundin L'Wren Scott. Ihr Geschwister soll Scott ausdrücklich vom Erbe ausgeschlossen haben.
Mick Jagger erbt Vermögen seiner Freundin
Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"

Makabere Nachrichten

Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"

Los Angeles - Dass Promis irrtümlich für tot erklärt werden, ist nichts neues. Schauspieler Ethan Hawke passierte das aber desöfteren. Doch wie würde er seine tatsächlich letzten 24 Stunden auf Erden …
Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"
Ärzte wollen Prinz Laurent aus Koma holen

Nach Lungenentzündung

Ärzte wollen Prinz Laurent aus Koma holen

Brüssel - Seit Anfang der Woche liegt Belgiens Prinz Laurent im künstlichen Koma. Eine Lungenentzündung hatte ihm zu schaffen gemacht. Nun scheint der Adlige auf dem Weg der Besserung zu sein.
Ärzte wollen Prinz Laurent aus Koma holen
Flugzeugpanne beim Flieger von Kylie Minogue

Auf dem Weg zum Echo

Flugzeugpanne beim Flieger von Kylie Minogue

London - Mit Verspätung sind die Echo-Gäste Kylie Minogue und Newcomerin Birdy in Berlin eingetroffen. Der Grund: ihr Flugzeug hatte eine Panne.
Flugzeugpanne beim Flieger von Kylie Minogue
Heidi Klums Papa kauft Weinberg an der Mosel

Seine Lage heißt "Güntherslay"

Heidi Klums Papa kauft Weinberg an der Mosel

Piesport - Die Mosel hat einen weiteren prominenten Winzer: Heidi Klums Papa Günther hat in Piesport einen Weinberg gekauft. Seine Lage heißt "Güntherslay".
Heidi Klums Papa kauft Weinberg an der Mosel
Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!

Nach 10 Jahren Ehe

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!

New York - Mehr als zehn Jahre waren Gwyneth Paltrow und Chris Martin verheiratet. Nun trennen sich die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger "mit Herzen voller Traurigkeit".
Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!
Karl Lagerfeld geht nie "Oben ohne" aus dem Haus

Karl Lagerfeld geht nie "Oben ohne" aus dem Haus

Hamburg - Niemals "Oben ohne": Modedesigner Karl Lagerfeld sieht man seit Jahrzehnten nicht mehr ohne seine Sonnenbrille. Das hat auch einen guten Grund.
Karl Lagerfeld geht nie "Oben ohne" aus dem Haus
Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

Lewiston - US-Schauspieler Patrick Dempsey - bekannt aus der Serie "Grey's Anatomy" - trauert um seine Mutter Amanda. Sie starb am Montag im Alter von 79 Jahren an Krebs.
Patrick Dempsey trauert um seine Mutter
P. Diddy heißt jetzt wieder Puff Daddy

Rapper liebt Namenswechsel

P. Diddy heißt jetzt wieder Puff Daddy

Los Angeles - Der Rapper mit gebürtigem Namen Sean Combs liebt die Abwechslung: Mal wieder hat er seinen Künstlernamen gewechselt. Noch vor ein paar Tagen hörte er auf P. Diddy, jetzt will er - wie …
P. Diddy heißt jetzt wieder Puff Daddy
Siegfried & Roy: Ihr weißer Tiger ist tot

Zauberer-Duo trauert um Lieblingstier

Siegfried & Roy: Ihr weißer Tiger ist tot

Las Vegas - Der weiße Tiger Montecore, der den deutschen Dompteur und Magier Roy Horn im Oktober 2003 lebensgefährlich verletzte, ist tot. Das teilte das Zauberer-Duo Siegfried & Roy mit.
Siegfried & Roy: Ihr weißer Tiger ist tot
Mick Jaggers Freundin beigesetzt

Abschied von L'Wrenn Scott

Mick Jaggers Freundin beigesetzt

Los Angeles - Freunde und Familie beerdigen in Los Angeles die Designerin L'Wren Scott. Vergangene Woche war die 49-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden worden.
Mick Jaggers Freundin beigesetzt
Paul Walkers Unfallwagen fuhr 149 km/h

Polizei gibt neue Details bekannt

Paul Walkers Unfallwagen fuhr 149 km/h

Los Angeles - Der Unglückswagen von Hollywood-Star Paul Walker ist bei dem tödlichen Unfall Ende November mit bis zu 149 Stundenkilometer viel zu schnell gefahren.
Paul Walkers Unfallwagen fuhr 149 km/h