Ressortarchiv: Boulevard

Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben

Schauspieler litt an Parkinson

Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben

London - Er hatte als Fensterputzer angefangen und nie Schauspielunterricht genommen: Bob Hoskins machte eine Hollywood-Karriere wie aus dem Drehbuch. Der Brite starb mit 71 Jahren.
Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben
20 Monate Knast für Dolce und Gabbana

Stardesigner vor Gericht

20 Monate Knast für Dolce und Gabbana

Mailand - Ihr Name steht für Glamour und Geld. Nun sehen die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana mal die andere Seite: Sie wurden wegen Steuerhinterziehung zu eineinhalb Jahren Haft …
20 Monate Knast für Dolce und Gabbana
"Scorpions"-Drummer bald wieder frei

Einmonatige Haftstrafe

"Scorpions"-Drummer bald wieder frei

Abu Dhabi - Weil er auf dem Flughafen Dubai seiner Hose herunter gelassen und auf Muslime geflucht haben soll, befindet sich "Scorpions"-Schlagzeuger James Kottak hinter Gitter. Doch nicht mehr lange.
"Scorpions"-Drummer bald wieder frei
Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage

Glück für Regenbogenpresse

Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage

Karlsruhe - Der Sohn des gestorbenen Musikers Peter Alexander kann nicht für seinen toten Vater gegen Regenbogenblätter vor Gericht ziehen, der einen Tag vor seinem Tod eine Klage eingereicht hatte.
Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage
Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady

„Ich hatte Angst“

Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady

Los Angeles - Carla Bruni würde ihre Ehemann Nicolas Sarkozy immer unterstützen. Aber auf den Posten der französischen First Lady verzichtet die 46-Jährige nur all zu gern.
Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady
Trennung: Prinz Harry ist wieder Single

Mit Freundin Cressida Bonas ist Schluss

Trennung: Prinz Harry ist wieder Single

London - Prinz Harry ist wieder zu haben: Er und seine Freundin Cressida Bonas haben sich laut Medienberichten getrennt. Zuletzt hatte es noch Heiratsgerüchte um das Paar gegeben.
Trennung: Prinz Harry ist wieder Single
Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?

Medienskandal?

Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?

Kopenhagen - Über das dänische Königshaus wusste das Klatschblatt „Se og Hør“ stets alles - die Dänen wittern einen Abhörskandal. Ein Buch eines Ex-Reporters brachte den Stein ins Rollen.
Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?
Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

König Willem-Alexander und Königin Máxima

Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

Amsterdam - Zum ersten Jahrestag des Thronwechsels in den Niederlanden sind König Willem-Alexander und Königin Máxima nun auch als Wachsfiguren zu bewundern.
Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar
Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz

Fan nervt Nachbarn

Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz

Strood - Bei unterschiedlichen Musikgeschmäckern sollte man tolerant sein. Doch ein renitenter Céline-Dion-Fan hat die Geduld seiner Nachbarn überstrapaziert - mit schwerwiegenden Folgen.
Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz
Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"

Erfolg machte ihn unausstehlich

Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"

Los Angeles - Das hätte man dem Schmusesänger gar nicht zugetraut:  Barry Manilow ("Mandy") ist früher nach eigener Einschätzung zeitweise ein ziemliches Ekel gewesen. Schuld war sein Erfolg.
Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"
Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Hayden Panettiere muss warten

Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Kiew - Box-Champion Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind schon eine Weile verlobt. Doch die Hochzeit muss wegen der politischen Krise in Klitschkos Heimat warten.
Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit
So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets

Er gilt als Delikatesse

So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets

Paris - Kermit der Frosch lebt gefährlich: Das Risiko, auf seiner Reise in Frankreich verspeist zu werden, ist groß. Deshalb muss der berühmte Frosch sich vor Gourmets schützen.
So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets
Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Für ihre Kinder

Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Los Angeles - Jennifer Lopez singt auf ihrem neuen Album einen Song, der von einem "großen Hintern" handelt. Grund ist nicht die eigene Kehrseite: Sie nahm den Titel für ihre Kinder auf.
Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po
Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Klartext nach Gerüchten

Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Los Angeles - Tritt Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney doch noch vor den Traualtar? Sein Vater Nick hat nun US-Medien gegenüber das Wort zu den Berichten ergriffen.
Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater
Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

Kleine Diva (2)

Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

New York - Wie die Mutter, so die Tochter: Mariah Careys kleine Monroe (2) ist eine echte Diva. Laut Mariah läuft sie schon in Mamas Stöckelschuhen herum. Gesundheit? Nebensache...
Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe
Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht

Hand in Hand

Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht

New York - Musiker-Legende Paul Simon und seine Frau Edie Brickell hatten einen heftigen Streit: Die beiden wurden festgenommen - und erschienen doch Hand in Hand zur Vorladung.
Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht
Robbie Williams wird wieder Papa

Zusammen mit Frau Ayda Field

Robbie Williams wird wieder Papa

London - Ihre Tochter Theodora Rose werde bald große Schwester sein - das gaben Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda auf Twitter bekannt. Das Paar erwartet Nachwuchs.
Robbie Williams wird wieder Papa
Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Pläne vorgestellt

Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Los Angeles - Seit 2008 sind sie verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben am Montag die Pläne für ihre „On the Run“-Tournee bekannt gegeben.
Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour
Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden

Victoria's Secret-Star

Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden

München - Supermodel Doutzen Kroes verdient bei "Victoria's Secret" Millionen und ist auch in der Haute Couture gefragt. Für ihre Tochter hat die werdende Mutter jedoch andere Pläne.
Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden
Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?

Große Karriere-Träume

Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?

Wien - Neugierig macht Tom Neuwirth schon: Als Conchita Wurst tritt der Travestie-Künstler aus Österreich beim Eurovision Song Contest an. Wovon er träumt, wie er mit Hass-Attacken umgeht.
Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

Pizza angeboten

Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

New York - Er tat ihr leid, deswegen hat eine Französin einem vermeintlichen Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten. Doch bei dem Mann handelte sich um einen Prominenten: Richard Gere.
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen
Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse

"Bin total verrückt, absolut irre"

Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse

München - Weil er übersinnliche Erlebnisse hat, ist Gitarren-Virtuose Carlos Santana selber der Meinung, nicht ganz normal zu sein.
Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse
Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker

„Sophiechen und der Riese“

Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker

Los Angeles - Oscar-Preisträger Steven Spielberg (67) will den Märchenklassiker „Sophiechen und der Riese“ des britischen Autors Roald Dahl auf die Leinwand bringen.
Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker
Kommt George Clooney endlich unter die Haube?

Verlobungs-Gerüchte verdichten sich

Kommt George Clooney endlich unter die Haube?

New York - Hollywoods ewiger Junggeselle vertauscht seinen Titel offenbar gegen die ewige Liebe: Laut einem Medienbericht sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt.
Kommt George Clooney endlich unter die Haube?
Miley Cyrus in Klinik: "Werde nicht entlassen"

Konzerte abgesagt

Miley Cyrus in Klinik: "Werde nicht entlassen"

Kansas City - Sorge um Miley Cyrus: Die Sängerin ist nach einem Allergie-Schock im Krankenhaus und muss mehrere Konzerte absagen. Die 21-Jährige meldete sich via Twitter aus dem Krankenbett.
Miley Cyrus in Klinik: "Werde nicht entlassen"