Ressortarchiv: Boulevard

Paul Walker: Porsche fuhr 90 km/h zu schnell

Untersuchungsbericht

Paul Walker: Porsche fuhr 90 km/h zu schnell

Los Angeles - Der tödliche Unfall von "Fast and Furious"-Star Paul Walker hat sich laut Gerichtsmedizinern bei einer Geschwindigkeit von 160 Stundenkilometern ereignet - erlaubt waren 72.
Paul Walker: Porsche fuhr 90 km/h zu schnell
Clinton-Frisur löst "Hair Wars" aus

US-Medien diskutieren

Clinton-Frisur löst "Hair Wars" aus

New York - Neues Jahr, neues Haar: Die Pony-Frisur der ehemaligen US-Außenministerin Hillary Clinton (66) sorgt für Diskussionen in US-Medien.
Clinton-Frisur löst "Hair Wars" aus
LaBeouf entschuldigt sich für Entschuldigungen

Ideenklau oder Werbeaktion?

LaBeouf entschuldigt sich für Entschuldigungen

Los Angeles - Ein einfaches "Sorry" reichte nicht. Filmstar Shia LaBeouf hat mit einer Reihe von Entschuldigung für Aufsehen gesorgt. Doch meint er die auch wirklich ernst?
LaBeouf entschuldigt sich für Entschuldigungen
Kate Winslets Sohn ist kein "RocknRoller"

Namens-Wahn hat Grenzen

Kate Winslets Sohn ist kein "RocknRoller"

London - Bei der Wahl des Vornamens ihres dritten Kindes hat Kate Winslet Mut und Kreativität bewiesen. Doch bei seinem Nachnamen war für die Oscar-Preisträgerin Schluss mit lustig.
Kate Winslets Sohn ist kein "RocknRoller"
Kate Winslets Sohn ist ein Bär, kein RocknRoller

Namens-Wahnsinn hat Grenzen

Kate Winslets Sohn ist ein Bär, kein RocknRoller

London - Bei der Wahl des Vornamens ihres jetzt vier Wochen alten Babys hat Schauspielerin Kate Winslet Mut und Kreativität bewiesen. Doch beim Nachnamen war für sie Schluss mit lustig.
Kate Winslets Sohn ist ein Bär, kein RocknRoller
"Star Trek"-Star: Internet ist "ätzend"

Chris Pine lästert

"Star Trek"-Star: Internet ist "ätzend"

New York/Berlin - In den „Star Trek“-Filmen nutzt er als Captain Kirk die utopischsten Technologien, privat mag es US-Schauspieler Chris Pine (33) dagegen eher altmodisch.
"Star Trek"-Star: Internet ist "ätzend"
"Harry Potter"-Autorin enttarnt - Geldstrafe

Affäre um Rowlings Pseudonym

"Harry Potter"-Autorin enttarnt - Geldstrafe

London - Erst nachdem er ihr Pseudonym aufdeckte, wurde das Buch, das J.K. Rowling unter falschem Namen geschrieben hatte, ein Erfolg. Trotzdem muss ein Anwalt dafür jetzt Strafe zahlen.
"Harry Potter"-Autorin enttarnt - Geldstrafe
Ricky Martin ist wieder solo!

Trennung von Partner

Ricky Martin ist wieder solo!

Los Angeles - Liebes-Aus bei Ricky Martin: Der Latino-Sänger hat sich von seinem langjährigen Partner Carlos Gonzalez getrennt. Die offizielle Erklärung:
Ricky Martin ist wieder solo!
Kate stößt Máxima und Victoria vom Thron

Adels-Ranking

Kate stößt Máxima und Victoria vom Thron

München - Die britische Herzogin Catherine (31) liegt in der Gunst der weiblichen Adels-Fans in Deutschland ganz vorne. Das hat wohl einen ganz bestimmten Grund.
Kate stößt Máxima und Victoria vom Thron
„Big Bang Theory“-Star: Traumhochzeit in Rosa

Kaley Cuoco

„Big Bang Theory“-Star: Traumhochzeit in Rosa

Washington - Als Kellnerin Penny in der US-Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ tut sie sich mit den Männern schwer. Doch im wahren Leben hat Schauspielerin Kaley Cuoco den Richtigen gefunden.
„Big Bang Theory“-Star: Traumhochzeit in Rosa
"Der Prinz von Bel Air": Onkel Phil ist tot

James Avery gestorben

"Der Prinz von Bel Air": Onkel Phil ist tot

Los Angeles - In den Neunzigern war „Onkel Phil“ der strenge, aber auch liebenswerte Ersatzvater für Will Smith in der US-Erfolgsserie „Der Prinz von Bel-Air“. Nun starb Darsteller James Avery.
"Der Prinz von Bel Air": Onkel Phil ist tot
Ex-First-Lady Barbara Bush in Klinik

Lungenentzündung?

Ex-First-Lady Barbara Bush in Klinik

Houston - Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist in Texas in ein Krankenhaus gebracht worden. In einer offiziellen Erklärung hieß es, sie habe Atemwegsprobleme.
Ex-First-Lady Barbara Bush in Klinik
"Sopranos"-Star aus Gefängnis entlassen

Nach acht Jahren

"Sopranos"-Star aus Gefängnis entlassen

New York - Lillo Brancato, der durch seine Gangsterrolle in der Serie "Die Sopranos" berühmt geworden war, ist endlich wieder auf freiem Fuß. Er wurde nach acht Jahren aus dem Knast entlassen.
"Sopranos"-Star aus Gefängnis entlassen