Ressortarchiv: Boulevard

„DSDS”-Paar Engels und Lombardi postet Babyglück

Die beiden Sänger Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22), die sich 2011 bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar” kennen- und lieben lernten, bekommen Nachwuchs.
„DSDS”-Paar Engels und Lombardi postet Babyglück
«DSDS»-Paar Engels und Lombardi postet Babyglück

«DSDS»-Paar Engels und Lombardi postet Babyglück

Berlin (dpa) - Die beiden Sänger Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22), die sich 2011 bei der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» kennen- und lieben lernten, bekommen Nachwuchs.
«DSDS»-Paar Engels und Lombardi postet Babyglück
Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

Star aus "How I Met Your Mother"

Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

New York - Cobie Smulders, die schöne „Robin“ aus „How I Met Your Mother“, ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt.
Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter
Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

New York (dpa) - Cobie Smulders, die schöne «Robin» aus «How I Met Your Mother», ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt.
Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

Malaysia erklärt alle Passagiere von Flug MH370 für tot

Fast ein Jahr nach dem Verschwinden von Flug MH370 hat Malaysia alle Passagiere an Bord für tot erklärt. Das ist die Voraussetzung dafür, dass den Angehörigen Entschädigungen ausgezahlt werden können.
Malaysia erklärt alle Passagiere von Flug MH370 für tot
Bello vor dem Bildschirm: Fernsehsender für Hunde gestartet

DogTV

Bello vor dem Bildschirm: Fernsehsender für Hunde gestartet

Für
Bello vor dem Bildschirm: Fernsehsender für Hunde gestartet

Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

Cobie Smulders, die schöne „Robin” aus „How I Met Your Mother”, ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt.
Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter
Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

Berlin (dpa) - Jörg Pilawas (49) neue Live-Sendung «Quizduell» eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. «Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal …
Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie
Mariele Millowitsch vermietet Wohnung an Flüchtlinge

Mariele Millowitsch vermietet Wohnung an Flüchtlinge

Köln (dpa) - Schauspielerin Mariele Millowitsch (59) hat eine Wohnung in Köln an eine Flüchtlingsmutter und ihren Sohn vermietet. Die Berichte darüber, wie Flüchtlinge untergebracht werden, hätten …
Mariele Millowitsch vermietet Wohnung an Flüchtlinge
"Knöllchen-Horst" verliert vor Gericht gegen Dolly Buster

Sie darf "geil" sagen

"Knöllchen-Horst" verliert vor Gericht gegen Dolly Buster

Osterode - Der als „Knöllchen-Horst“ bekanntgewordene Jäger von Falschparkern ist mit einer Beleidigungsklage gegen Dolly Buster gescheitert.
"Knöllchen-Horst" verliert vor Gericht gegen Dolly Buster

Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

Jörg Pilawas (49) neue Live-Sendung „Quizduell” eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. „Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal geregelte …
Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

Mariele Millowitsch vermietet Wohnung an Flüchtlinge

Schauspielerin Mariele Millowitsch (59) hat eine Wohnung in Köln an eine Flüchtlingsmutter und ihren Sohn vermietet. Die Berichte darüber, wie Flüchtlinge untergebracht werden, hätten sie aufgeregt, …
Mariele Millowitsch vermietet Wohnung an Flüchtlinge
Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

Berlin (dpa) - Rockstar Bryan Adams ist bei der Wahl seiner Kleidung konservativ. In der Mode bleibe er gern beim Alten, während er als Musiker und Fotograf hungrig auf alles Neue sei, sagte der …
Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

«The Interview»: Umstrittene Satire um Nordkorea-Attentat

Berlin (dpa) - Dieser Film machte schon Schlagzeilen, bevor er überhaupt im Kino zu sehen war: «The Interview» ist eine Satire um ein fiktives Attentat auf den nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un.
«The Interview»: Umstrittene Satire um Nordkorea-Attentat
«Jupiter Ascending»: Sci-Fi-Epos der «Matrix»-Macher

«Jupiter Ascending»: Sci-Fi-Epos der «Matrix»-Macher

Berlin (dpa) - Die Wachowski-Geschwister warten wieder mit epischem Science-Fiction-Kino auf. Nach den «Matrix»-Filmen und dem Mammutwerk «Cloud Atlas» erscheint nun «Jupiter Ascending».
«Jupiter Ascending»: Sci-Fi-Epos der «Matrix»-Macher
«Blackhat»: Thriller mit Chris Hemsworth

«Blackhat»: Thriller mit Chris Hemsworth

Berlin (dpa) - Die moderne Welt ist vernetzt wie nie zuvor. Vor allem über das Internet sind die Menschen eng miteinander verbunden. Doch genau das ist auch ihre Schwachstelle: In dem Thriller …
«Blackhat»: Thriller mit Chris Hemsworth
«300 Worte Deutsch»: Biedere Multikulti-Komödie

«300 Worte Deutsch»: Biedere Multikulti-Komödie

Berlin (dpa) - Multikulti-Komödien boomen - sind aber oft nicht frei von genau den Klischees, die sie lustvoll aufs Korn nehmen wollen.
«300 Worte Deutsch»: Biedere Multikulti-Komödie
«Guten Tag, Ramón»: Allein in Deutschland

«Guten Tag, Ramón»: Allein in Deutschland

Berlin (dpa) - Ramón, der in einer kleinen mexikanischen Stadt lebt, hat schon mehrere Male versucht, illegal in die Vereinigten Staaten zu gelangen. Die Grenzübertritte aber gingen jedes Mal schief.
«Guten Tag, Ramón»: Allein in Deutschland

Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

Rockstar Bryan Adams ist bei der Wahl seiner Kleidung konservativ. In der Mode bleibe er gern beim Alten, während er als Musiker und Fotograf hungrig auf alles Neue sei, sagte der 55-jährige Kanadier …
Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

Mann sprengt sich selbst in die Luft

Er wollte eine Bombe bauen und hat sich dabei selbst in die Luft gesprengt: Im niedersächsischen Stade hantierte ein 35 Jahre alter Mann am Mittwochabend mit verschiedenen Chemikalien. Dabei sei es …
Mann sprengt sich selbst in die Luft

Klage von „Knöllchen-Horst” gegen Dolly Buster abgewiesen

Der als „Knöllchen-Horst” bekanntgewordene Jäger von Falschparkern ist mit einer Beleidigungsklage gegen Dolly Buster gescheitert. Das Amtsgericht in Osterode am Harz (Niedersachsen) wies die Klage …
Klage von „Knöllchen-Horst” gegen Dolly Buster abgewiesen

Sängerin Soko wird für 50 000 Dollar zur Braut

Paris (dpa) - Independent-Musiker sehen ihre Kunst gern unabhängig von Verkaufszahlen. Die französische Indiepop-Sängerin Soko («I'll Kill Her») versucht deswegen auf eigene Weise, an Geld für ihr …
Sängerin Soko wird für 50 000 Dollar zur Braut

Taylor Swift: Keine Angst wegen Nacktfoto-Drohungen

Popstar Taylor Swift (25, „Shake It Off”) lässt sich von Nacktfoto-Drohungen von Hackern nicht einschüchtern.
Taylor Swift: Keine Angst wegen Nacktfoto-Drohungen

Grüntee-Pulver wird zum Hit in New York

New York (dpa) - Die New Yorker haben einen neuen Drink-Trend: Matcha, ein Grünteepulver mit angeblicher Superkraft.
Grüntee-Pulver wird zum Hit in New York

Lotto-Spieler sollen mit Speck gelockt werden

Concord (dpa) - Der Geruch und Geschmack von gebratenen Speck bedeutet für viele Amerikaner den Himmel auf Erden, und nur selten darf «Bacon» auf dem Frühstückstisch fehlen. Nun soll das Aroma sogar …
Lotto-Spieler sollen mit Speck gelockt werden