Ressortarchiv: Boulevard

So wild feierten die US-Stars Halloween

Kaum wiederzuerkennen

So wild feierten die US-Stars Halloween

Los Angeles - Ob besonders sexy, witzig oder gruselig: Auffallen um jeden Preis ist bei den Show-Promis zu Halloween Pflicht. Die Damen zeigten viel Haut, die Herren punkteten mit Originalität.
So wild feierten die US-Stars Halloween
Michael Douglas hatte früher wenig Selbstvertrauen

Erinnerungen

Michael Douglas hatte früher wenig Selbstvertrauen

Der Schauspieler ist zweifelsohne ein Weltstar. Doch der Beginn seiner Karriere auf der Theaterbühne gestaltete sich weniger erfolgsversprechend als gewünscht.
Michael Douglas hatte früher wenig Selbstvertrauen
Hilfloser Mann in der Bank: Polizei hat nun Namen der Kunden

Vorfall in Essen

Hilfloser Mann in der Bank: Polizei hat nun Namen der Kunden

Nach der unterlassenen Hilfeleistung bei einem zusammengebrochenen alten Mann in einer Essener Bankfiliale hat die Polizei Name und Anschrift der in Frage kommenden Bankkunden erhalten.
Hilfloser Mann in der Bank: Polizei hat nun Namen der Kunden

Roberto Blanco im Krankenhaus

Der deutsche Schlagerstar Roberto Blanco (79) ist seit Sonntag zur Behandlung in einem Krankenhaus in Österreich. Das sagte der Sprecher des Kepler-Universitätsklinikums in Linz, Clemens Kukacka, am …
Roberto Blanco im Krankenhaus
In diese US-Serien-Schönheit soll Prinz Harry verschossen sein

Meghan Markle

In diese US-Serien-Schönheit soll Prinz Harry verschossen sein

London - Nach diversen Techtelmechteln ist eine heiße Kandidatin im Kampf um das Herz von Prinz Harry aufgetaucht. Insider-Informationen sowie ein besonderes Indiz deuten darauf hin: Da läuft was.
In diese US-Serien-Schönheit soll Prinz Harry verschossen sein

Michael Douglas hatte früher wenig Selbstvertrauen

Michael Douglas (72) hatte einen holprigen Start in seine Schauspielkarriere. Das erzählte der Hollywoodstar am Sonntagabend bei einem Auftritt in London.
Michael Douglas hatte früher wenig Selbstvertrauen

Lichterfest beschert Indien extrem dicke Luft

Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zum Diwali- Lichterfest in Indien hat die ohnehin starke Luftverschmutzung in Neu Delhi und anderen Städten erheblich verschlimmert.
Lichterfest beschert Indien extrem dicke Luft
Michael Phelps feiert zum zweiten Mal Hochzeit

Goldjunge vor dem Traualtar

Michael Phelps feiert zum zweiten Mal Hochzeit

Cabo San Lucas/New York - Doppelt hält besser, dachte sich Schwimmstar Michael Phelps - und heiratete noch einmal.
Michael Phelps feiert zum zweiten Mal Hochzeit

Überraschung nach 50 Jahren: Flaschenpost kommt zurück

Die Flaschenpost eines Motelbesitzers an der Atlantikküste der USA hat es nach fünf Jahrzehnten zurück zu dessen Familie geschafft. „Wir können es noch immer nicht fassen”, sagte Paula Pierce der …
Überraschung nach 50 Jahren: Flaschenpost kommt zurück

Hessen: SEK befreit Tochter aus Gewalt des Vaters

Ein 38-Jähriger ist in Südhessen von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei festgenommen worden, weil er seine Familie bedroht hatte.
Hessen: SEK befreit Tochter aus Gewalt des Vaters

Michael Phelps feiert zum zweiten Mal Hochzeit

Rekord-Olympiasieger Michael Phelps (31) hat nun auch öffentlich geheiratet. „Meine beste Freundin... Ich liebe dich”, schrieb der Schwimm-Star am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram und postete ein …
Michael Phelps feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Jedes siebte Kind weltweit atmet giftige Luft

Giftige Schadtstoffe in der Luft

Jedes siebte Kind weltweit atmet giftige Luft

Das Kinderhilfswerk Unicef schlägt Alarm: 300 Millionen Kinder weltweit füllen ihre kleinen Lungen mit extrem giftiger Luft.
Jedes siebte Kind weltweit atmet giftige Luft
Farbige Socken kommen in vielen Berufen nicht gut an

Nicht jeder mag es bunt

Farbige Socken kommen in vielen Berufen nicht gut an

Lila, giftgrün oder blau-rot gemustert - farbige Socken haben viele Geschäfte und Kleiderschränke erobert. Doch im Beruf ist der Griff zu bunter Fußbekleidung nicht immer beliebt.
Farbige Socken kommen in vielen Berufen nicht gut an
Erdbeben in Italien: Schrecken ohne Ende

Erde in Italien kommt nicht zur Ruhe

Erdbeben in Italien: Schrecken ohne Ende

Wieder versetzt ein Erdbeben die Menschen in Mittelitalien in Angst und Schrecken – es ist das schwerste seit 1980. Viele Menschen verlieren alles, kommen aber wie durch ein Wunder mit dem Leben …
Erdbeben in Italien: Schrecken ohne Ende
Sterbenden Mann ignoriert

Vorfall in einer Bankfiliale erschüttert die Öffentlichkeit

Sterbenden Mann ignoriert

Bankkunden haben in Essen einfach Geld abgehoben – ohne einem zusammengebrochenen Rentner zu helfen. Viele sehen in diesem Verhalten einen Hinweis auf eine Verrohung der Gesellschaft. Ein Psychologe …
Sterbenden Mann ignoriert
Katharina Thalbach will als Rentnerin studieren

Studium im Alter

Katharina Thalbach will als Rentnerin studieren

Dass diese Frau in Rente geht, kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Katharina Thalbach hat für den Fall der Fälle noch einiges vor.
Katharina Thalbach will als Rentnerin studieren
Ina Müller und die Suche nach dem Liebeslied

Nach Müllerin Art

Ina Müller und die Suche nach dem Liebeslied

Ein reines Liebeslied, ganz ohne Ironie oder eine kleine Pointe - Texter Frank Ramond habe sich für sie die Finger wundgeschrieben, erzählt Ina Müller. Für ihr neues Album haben die beiden es wieder …
Ina Müller und die Suche nach dem Liebeslied
Katharina Thalbach will als Rentnerin studieren

Schauspielerin plant für das Alter

Katharina Thalbach will als Rentnerin studieren

Schauspielerin Katharina Thalbach (62) hat vor, sich an einer Uni einzuschreiben. „Wenn ich eines Tages in Rente gehe, will ich auf jeden Fall noch studieren”, sagte Thalbach („Der Hauptmann von …
Katharina Thalbach will als Rentnerin studieren

Ina Müller und die Suche nach dem Liebeslied

Da will Ina Müller endlich über ihr neues Werk sprechen - und dann das: Die, die in einem der neuen Lieder singt, dass sie manchmal irgendwie zu laut sei, ist einfach nur heiser. Kein Grund für die …
Ina Müller und die Suche nach dem Liebeslied

Lauterbach: Viktoria müsste „Bauherrin” sein

Schauspieler Heiner Lauterbach (63) schätzt seine Frau Viktoria (44) nicht nur als Lebenspartnerin, sondern auch als Geschäftsfrau. „Sie ist tüchtig und patent”, sagte Lauterbach in einem Gespräch …
Lauterbach: Viktoria müsste „Bauherrin” sein
«Battle of the Year»: Szenetreff der Breakdancer

«Battle of the Year»: Szenetreff der Breakdancer

Das «Battle of the Year» ist eine der größten und ältesten internationalen Breakdance-Veranstaltungen der Welt. Zum ersten Mal traf sich die Szene in diesem Jahr in Essen, um Choreografien zu …
«Battle of the Year»: Szenetreff der Breakdancer

„Battle of the Year”: Szenetreff der Breakdancer

Im Backstage-Bereich der Essener Grugahalle wärmt sich gerade die „Taoyuan City Top Coalition” aus Taiwan auf. Team-Kapitän Lee Yi Fu, Tanzname „Dragon”, entschuldigt sich für seinen Jetlag. Hinter …
„Battle of the Year”: Szenetreff der Breakdancer
Lauterbach: Viktoria müsste «Bauherrin» sein

Lauterbach: Viktoria müsste «Bauherrin» sein

Berlin (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach (63) schätzt seine Frau Viktoria (44) nicht nur als Lebenspartnerin, sondern auch als Geschäftsfrau. «Sie ist tüchtig und patent», sagte Lauterbach in …
Lauterbach: Viktoria müsste «Bauherrin» sein
Chris de Burgh wurde im Internat verprügelt

Bitterer Rückblick

Chris de Burgh wurde im Internat verprügelt

An seine Schulzeit im Internat Hat der irische Sänger Chris de Burgh keine guten Erinnerungen.
Chris de Burgh wurde im Internat verprügelt

Julia Engelmann hat zwiespältiges Verhältnis zu Facebook

Poetry-Slammerin Julia Engelmann hat ein zwiespältiges Verhältnis zu Facebook. „Ich lese das schon, habe niemanden, der zu Hause sitzt, die Rosinen rauspickt und mir dann gibt”, sagte die
Julia Engelmann hat zwiespältiges Verhältnis zu Facebook