Ressortarchiv: Boulevard

«Robinson Crusoe» und das Leben im Inselparadies der Tiere

«Robinson Crusoe» und das Leben im Inselparadies der Tiere

Berlin (dpa) - Für den Schiffbrüchigen Robinson Crusoe ist die einsame Insel die Rettung. Mit letzter Kraft schleppt er sich an den Strand. Doch er ist nicht allein. Eine halb blinde Ziege, ein …
«Robinson Crusoe» und das Leben im Inselparadies der Tiere

U-Bahn-Schwarzfahrer schubst Kontrolleur ins Gleisbett

Ein aggressiver U-Bahn-Schwarzfahrer hat am Schlesischen Tor in Berlin einen Kontrolleur ins Gleisbett geschubst. Der 33-Jährige wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
U-Bahn-Schwarzfahrer schubst Kontrolleur ins Gleisbett
«Tschiller: Off Duty» - Til Schweigers Kino-«Tatort»

«Tschiller: Off Duty» - Til Schweigers Kino-«Tatort»

Berlin (dpa) - Der «Tatort» kommt ins Kino. Mehr als 30 Jahre nach Götz Georges erstem «Tatort»-Ausflug auf die Leinwand als Hauptkommissar Schimanski tritt nun Til Schweiger an.
«Tschiller: Off Duty» - Til Schweigers Kino-«Tatort»
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Montreal (dpa) - Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) im sozialen Netzwerk Facebook und auf ihrer Internetseite mit einer …
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme
Niki Lauda hat keine Freunde

Niki Lauda hat keine Freunde

München (dpa) - Für Niki Lauda (66) gibt es keine Freundschaft. «Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde», sagte die Rennfahrerlegende der «Süddeutsche Zeitung». «Wenn ich irgendwelche Sorgen …
Niki Lauda hat keine Freunde

Karnevalskostüme können Tiere stressen - Zoos reagieren

Schrille Bekleidung und fiese Masken - Karnevalskostüme können Tiere erheblich beunruhigen. Deshalb haben Zoos in Nordrhein-Westfalen den Zutritt mit Blick auf die tollen Tage eingeschränkt, wie eine …
Karnevalskostüme können Tiere stressen - Zoos reagieren

Niki Lauda hat keine Freunde

Für Niki Lauda (66) gibt es keine Freundschaft. „Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde”, sagte die Rennfahrerlegende der „Süddeutsche Zeitung”. „Wenn ich irgendwelche Sorgen hätte, habe ich …
Niki Lauda hat keine Freunde

Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) im sozialen Netzwerk Facebook und auf ihrer Internetseite mit einer Botschaft an ihre Fans …
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Rettungsaktion gescheitert: Führerloses Schiff treibt weiter

Das Frachtschiff „Modern Express” treibt weiter führerlos durch die Biskaya. Die Rettung des Schiffes mit 300 Tonnen Öl, 3600 Tonnen Holz und Baumaschinen an Bord ist wegen starker See gescheitert.
Rettungsaktion gescheitert: Führerloses Schiff treibt weiter

Fünf Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus in Herne

Bei einem Feuer in einem ausschließlich von Ausländern bewohnten Mehrfamilienhaus in Herne sind am frühen Morgen fünf Menschen verletzt worden. Die Brandursache war zunächst unbekannt.
Fünf Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus in Herne
Niki Lauda hat keine Freunde

"Ohne Betroffenheit Rat geben"

Niki Lauda hat keine Freunde

München - Für Niki Lauda gibt es keine Freundschaft. „Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde“, sagte die Rennfahrerlegende der „Süddeutsche Zeitung“.
Niki Lauda hat keine Freunde
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Große Trauer

Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Montreal - Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt.
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

500. Jubiläum

Streit über Ursprung des Bier-Reinheitsgebots

Wer hat's erfunden? In Bayern gibt es einen kuriosen Streit über die geplanten Feierlichkeiten zum 500. Jubiläum des Bier-Reinheitsgebots.
Streit über Ursprung des Bier-Reinheitsgebots

US-Erdbebenwarte USGS

Schweres Erdbeben erschüttert Osten Russlands

Ein schweres Erdbeben hat den Osten Russlands erschüttert. Laut der US-Erdbebenwarte USGS erreichte es eine Stärke von 7,2, das Zentrum lag im Süden der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka in etwa 160 …
Schweres Erdbeben erschüttert Osten Russlands

Rasante Ausbreitung

USA und Brasilien wollen Zika-Impfung entwickeln

Angesichts der rasanten Ausbreitung des gerade für schwangere Frauen gefährlichen Zika-Virus wollen die USA und Brasilien rasch einen Impfstoff entwickeln.
USA und Brasilien wollen Zika-Impfung entwickeln

Verkehrsgerichtstag will niedrigere Grenze für Idiotentest

Alkoholsünder im Straßenverkehr sollen nach dem Willen des Deutschen Verkehrsgerichtstages früher zum sogenannten Idiotentest. Die Grenze für die gefürchtete Medizinisch-Psychologische Untersuchung …
Verkehrsgerichtstag will niedrigere Grenze für Idiotentest
Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81

Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81

Rom (dpa) - Sophia Loren, Filmdiva und vierfache Großmutter, ist noch immer sehr gefragt: Mit 81 Jahren ist sie nun die Protagonistin eines Werbespots für ein neues Parfüm des Modehauses Dolce & …
Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81

Filmdiva und vierfache Großmutter

Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81

Sophia Loren, Filmdiva und vierfache Großmutter, ist noch immer sehr gefragt: Mit 81 Jahren ist sie nun die Protagonistin eines Werbespots für ein neues Parfüm des Modehauses Dolce & Gabbana.
Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81
SIE spielt in „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung mit

Hollywood-Ikone

SIE spielt in „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung mit

Los Angeles - Eine Hollywood-Ikone wird in der Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ mitspielen, wie das US-Branchenblatt „Variety“ und das Magazin „Entertainment Weekly“ berichteten.
SIE spielt in „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung mit
Infantin Cristina bleibt unter Anklage

Schwester von König Felipe

Infantin Cristina bleibt unter Anklage

Palma de Mallorca - „Vor der Justiz sind alle gleich.“ Dies hatte Spaniens früherer König Juan Carlos einmal in einer Ansprache betont. Seine Tochter Cristina bekommt das nun als Angeklagte am …
Infantin Cristina bleibt unter Anklage
Gillian Anderson: Süßer Tweet für "50 Shades of Grey"-Christian

"The Fall"-Fans werden jubeln

Gillian Anderson: Süßer Tweet für "50 Shades of Grey"-Christian

Los Angeles - Gillian Anderson hatte ihn schon, bevor er in "Fifty Shades of Grey" zu sehen war: Jamie Dornan, den die Frauen als Christian Grey verehren. Anderson hat eine süße Botschaft an ihn …
Gillian Anderson: Süßer Tweet für "50 Shades of Grey"-Christian

Schwester des spanischen Königs Felipe VI.

Infantin Cristina muss auf Anklagebank bleiben

Die Schwester des spanischen Königs Felipe VI. darf im Prozess um einen Finanzskandal ihren Platz auf der Anklagebank nicht verlassen. Ein Gericht in Palma de Mallorca entschied am Freitag, dass die …
Infantin Cristina muss auf Anklagebank bleiben
Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Französische Film-Legende

Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Wien - Die französische Filmlegende Alain Delon kommt zum Wiener Opernball. Auf Einladung der Society-Familie Wess werde der 80-Jährige am 4. Februar das Fest besuchen.
Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Französische Filmlegende

Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Die französische Filmlegende Alain Delon kommt zum Wiener Opernball. Auf Einladung der Society-Familie Wess werde der 80-Jährige am 4. Februar das Fest besuchen.
Alain Delon kommt zum Wiener Opernball
Kerry Washington mit «Hasty Pudding»-Preis gefeiert

Kerry Washington mit «Hasty Pudding»-Preis gefeiert

Der «Hasty Pudding» zählt zu den seltsamen Schauspieltrophäen, längst nicht so viel wert wie ein Oscar, aber umso lustiger. Jetzt wurde die US-Schauspielerin Kerry Washington mit dem Spaß-Preis …
Kerry Washington mit «Hasty Pudding»-Preis gefeiert