Bitterer Schlag für Charlène von Monaco: Albert zeigt sich innig mit seiner Ex-Affäre
Vor wenigen Tagen wurde Fürst Alberts Sohn Alexandre 20. Bei den Feierlichkeiten posierte das Grimaldi-Oberhaupt aber nicht etwa mit Charlène – sondern mit einer ehemaligen Affäre.
Monaco – Der 20. Geburtstag des eigenen Sohnes ist ein großer Meilenstein – den sich auch Fürst Albert II. (65) am Wochenende nicht entgehen ließ. Zum Ehrentag von Alexandre wohnte das Oberhaupt des monegassischen Adelsfamilie einer gemütlichen Runde bei. Auf die Anwesenheit von Charlène von Monaco (45) verzichtete er bei den Feierlichkeiten aber gänzlich …
Grinsen bei der Gartenparty: Albert von Monaco feiert Geburtstag von Sohn Alexandre
Mit Charlène und den Zwillingen Gabriella und Jacques (8) ist das Familienglück von Fürst Albert perfekt, bevor er der ehemaligen Leistungsschwimmerin 2011 das Ja-Wort gab, sorgte der Sohn von US-Ikone Grace Kelly (†52) aber mit zahlreichen Liebschaften und Affären für Aufsehen. Einer solchen Liaison entsprang einst auch Alexandre – der am Donnerstag (24. August 2023) seinen 20. Geburtstag feierte.
Auf Instagram teilte Alexandres Mutter Nicole Coste (51) eine Reihe an Schnappschüssen von dessen Geburtstagsfeier. Im kleinen Kreis sitzen sie beisammen und lassen den jungen Mann hochleben – ein freudiger Anlass, bei dem auch Albert beiwohnt. Der Grimaldi-Fürst sitzt zwischen Alexandre und Nicole und lächelt zufrieden in die Kamera, ein Detail springt aber sofort ins Auge: Von Charlène fehlt bei der intimen Runde jede Spur.
Fürst Albert: Die Playboy-Jahre des Grimaldi-Oberhaupts
Vor seiner Ehe mit Charlène von Monaco ließ Albert II. nichts anbrennen. Der begehrte Junggeselle datete Models und Schauspielerinnen, umgab sich gerne mit schönen Frauen. Unter anderem werden ihm Affären mit Claudia Schiffer (52) und Naomi Campbell (53) nachgesagt. Seinen wilden Jahren entstammen auch seine beiden unehelichen Kinder. Mutter von Jazmin Grace Grimaldi (31) ist die Kellnerin Tamara Rotolo (61), Nicole Coste (51), die Mutter seines Sohnes Alexandre Coste (19), lernte Albert auf einem Flug kennen, sie arbeitete früher als Stewardess.
Bemerkenswertes Backwerk: Auf Geburtstagstorte von Alexandre ist das Grimaldi-Wappen
Ob Charlène zu Alexandres Geburtstagsfeier überhaupt eingeladen war, ist nicht bekannt – während die gebürtige Südafrikanerin aber um einen alten Weggefährten trauert, scheint sich ihr Gatte auch ohne sie prächtig zu amüsieren. Für Aufsehen dürfte neben dem gemeinsamen Foto von Albert und seiner Ex-Affäre Nicole auch die Geburtstagstorte gesorgt haben. Denn auf dem Backwerk prangt das Wappen der Grimaldis – eine große Geste seitens Alberts, schließlich ist Alexandre als uneheliches Kind von der Erbfolge ausgeschlossen.
Gute Freundinnen werden Charlène von Monaco und Nicole Coste in diesem Leben wohl nicht mehr und nachdem die ehemalige Flugbegleiterin schon des Öfteren über die Fürstin hergezogen hatte, packte nun auch Alexandre über sein Verhältnis mit Charlène aus. Verwendete Quellen: Instagram.com