1. Startseite
  2. Boulevard

Unglück bei Konzert der Backstreet Boys: Orkan reißt Markisen ab und weht sie auf Fans - Verletzte

Erstellt:

Kommentare

Die Backstreet Boys - hier bei einem Auftritt im Juni - mussten ein Konzert absagen.
Die Backstreet Boys - hier bei einem Auftritt im Juni - mussten ein Konzert absagen. © dpa / Mark Humphrey

Das hatte sich die Boyband sicher anders vorgestellt: Die BAckstreet Boys mussten ein Konzert in den USA absagen. Ein Orkan wütete und verletzte mehrere Fans.

Washington - Bei einem heftigen Sturm unmittelbar vor einem Konzert der Backstreet Boys in Thackersville im US-Staat Oklahoma sind am Samstag 14 Menschen verletzt worden. Die Windböen hatten mehrere Markisen am Eingang zu dem Kasino, neben dem das Konzert geplant war, niedergerissen und auf wartende Fans geweht. 

Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, berichtete der Sender CBS. Die Backstreet Boys sagten daraufhin das Konzert sowohl wegen der Verletzten als auch wegen des schlechten Wetters ab. „Das Wichtigste ist, dass jeder sicher nach Hause kommt und wir werden uns alle bald sehen“, twitterte die Boygroup.

In den 90er Jahren gehörten sie zu den begehrtesten Boybands. Jetzt sind die Backstreet Boys zurück mit neuen Songs. Hören Sie sich „Don‘t Go Breaking My Heart“ hier an.

Auch interessant

Kommentare