1. Startseite
  2. Boulevard

Carrie Fishers Tochter: Rührender Trauer-Post

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Carrie Fisher (l-r), ihre Mutter Debbie Reynolds und Billie Lourd 2015 in Los Angeles. Foto: Paul Buck
Carrie Fisher (l-r), ihre Mutter Debbie Reynolds und Billie Lourd 2015 in Los Angeles. © Paul Buck

Los Angeles - Innerhalb von zwei Tagen verlor die Welt mit Carrie Fisher und Debbie Reynolds zwei Stars - und Billie Lourd ihre Mutter und ihre Oma. Jetzt gedachte sie der beiden auf Instagram.

Billie Lourd (24) hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto gepostet, das sie als kleines Mädchen zusammen mit ihrer Mutter Carrie Fisher und ihrer Großmutter Debbie Reynolds zeigt. Es gebe keine Worte, die ausdrücken könnten, wie sehr sie die beiden vermisse, schrieb Lourd dazu. Dabei nannte sie Fisher liebevoll "Momby" und Reynolds "Abadaba".

Bei ihren Fans bedankte sich die Schauspielerin für die aufbauenden Worte nach dem Tod der beiden. «All eure Gebete und die netten Worte der letzten Woche haben mir Kraft gegeben in einer Zeit, in der ich dachte, es könne keine Kraft geben», schrieb sie am Montag «Eure Liebe und eure Unterstützung bedeuten die Welt für mich.» Ihre Fans reagierten auch dieses Mal sofort: «Bleib stark, Billie», schrieben User unter das Foto.

Die berühmte «Star Wars»-Darstellerin Carrie Fisher (Prinzessin Leia) war am vergangenen Dienstag (27. Dezember) im Alter von 60 Jahren gestorben, nachdem sie wenige Tage zuvor während eines Flugs von London nach Los Angeles einen Herzinfarkt erlitten hatte. Nur einen Tag nach ihr starb ihre Mutter, die Schauspielerin Debbie Reynolds («Singin' in the Rain») mit 84 Jahren.

dpa

Auch interessant

Kommentare