+

Bruno Mars ist Künstler des Jahres

Bei der Gala der American Music Awards ist der R&B-Sänger Bruno Mars zum „Künstler des Jahres“ gekürt worden. Seine Dankesrede hielt Mars in einem Kleinbus, in dem er auf Tour war.

Bei der Gala der American Music Awards ist der R&B-Sänger Bruno Mars zum „Künstler des Jahres“ gekürt worden. Seine Dankesrede hielt Mars in einem Kleinbus, in dem er auf Tour war. Moderiert wurde die Gala in Los Angeles von der US-Schauspielerin Tracee Ellis Ross. Ihre Mutter, die 73-jährige Motown-Legende Diana Ross, wurde bei der Gala für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Laudatio hielten Ex-US-Präsident Barack Obama. Die Soul-Diva sang ein Medley aus ihren größten Hits. Als beste weibliche Künstlerin wurde Lady Gaga gekürt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare