Bushido: Was hat der Deutschrapper mit Razzia bei Abou-Chaker-Boss zu tun?

Deutschrapper Fler beschäftigt sich auf Twitter mit der Razzia in der Villa von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker. „Flizzy“ will einer großen Sache auf der Spur sein.
Berlin – Am Dienstag, 22. September 2020, ereignete sich eine groß angelegte Razzia der Berliner Polizei, im Rahmen dessen unter anderem die Villen von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker und Deutschrapper Bushido durchsucht wurden*. Dies nimmt Fler, ebenfalls Sprechgesangskünstler, zum Anlass, um mit einer verwegenen Theorie aufzuwarten. Dem 38-Jährigen zufolge hätte sich „Bild“-Reporter Peter Rossberg vor Beginn der Razzia mit Bushidos Anwalt getroffen – vor dem Anwesen vom Abou-Chaker-Boss.
Damit impliziert Fler, dass der Journalist bereits im Vorfeld Kenntnis über die Razzia gehabt haben soll*. Selbiges würde in diesem Fall auf Deutschrapper* Bushido* und seinen Rechtsbeistand zutreffen. Bushido tritt als Nebenkläger im Gerichtsprozess gegen Arafat Abou-Chaker auf. Nach einer längeren Pause wird dieser am Mittwoch, 30. September 2020, fortgesetzt. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.