Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest
+
Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Besonderer Schmuck am Christbaum

Cathy Hummels und Mats geben erstmals private Einblicke in ihre luxuriöse Münchner Villa

  • Christian Keiter
    VonChristian Keiter
    schließen

Cathy Hummels gewährt ganz private Einblicke und zeigt die gemeinsame Villa von sich und Mats in München. Der Schmuck am Weihnachtsbaum erinnert die Influencerin an die wichtigsten Personen in ihrem Leben.

München – Mats und Cathy Hummels* führen bekanntermaßen eine Fernbeziehung. Der Verteidiger lebt seit seinem Wechsel zum BVB in Dortmund, die Influencerin ist mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München geblieben. Dort bewohnen die beiden eine noble Villa, die die 32-Jährige jetzt in einer Roomtour der Öffentlichkeit gezeigt hat, berichtet RUHR24.de*.

InfluencerinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels ganz privat: So lebt die Influencerin in der Villa in München

Für RTL öffnete die jüngst bei „Schlag den Star“ unterlegene Cathy Hummels* erstmals die Pforten der Hummel‘schen Villa in der bayrischen Landeshauptstadt. Zunächst musste sich das Kamerateam allerdings die Hände desinfizieren und Schuhüberzieher überstülpen. „Keime“ möchte die Buchautorin nicht in der Villa haben – in Zeiten der Coronavirus-Pandemie eine löbliche Schutzvorkehrung.

Im Münchener Domizil der Familie Hummels angekommen, geht es zunächst in den 1. Stock, wo sich das Wohnzimmer befindet. Der Weg dorthin führt an einer pompösen Wandskulptur vorbei. Für das extravagante Kunstobjekt hat sich das Paar gemeinsam entschieden. „Wir suchen eigentlich alles gemeinsam aus“, erklärt Cathy Hummels.

Cathy Hummels zeigt Villa in München: Weihnachtsdeko für Mats und Sohn Ludwig

Im Wohnzimmer angekommen, fallen gleich mehrere Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko en masse auf. Die Christbäume sind im klassischen Stil geschmückt, warten aber auch mit einer ganz persönlichen Ausgestaltung auf. Denn den Weihnachtsbaum, unter dem die Bescherung stattfindet, ziert ein „L“ und ein „M“. Die Buchstaben stehen natürlich für die beiden wichtigsten Personen im Leben der Influencerin: Sohn Ludwig und Ehemann Mats.

Die Roomtour für RTL führt auch in die Küche der Villa in München. Dort bereitet Cathy Hummels regelmäßig ihr legendäres Bananenbrot zu und kocht zuckerfrei für Sohn Ludwig. Damit sie dabei nicht allein ist, steht in der Küche für den kleinen Racker zusätzlich eine Spielzeugküche. An der kann sich der ganze Stolz der Familie Hummels nicht verbrennen. Ganz im Gegensatz zu Cathy, der das – wie sie gesteht – recht regelmäßig passiert.

Video: Schlag den Star – So lief das Duell zwischen Stefanie Hertel und Cathy Hummels

Der Esszimmertisch ist zurzeit mit reichlich Bastelartikeln gefüllt. Nein, Cathy will nicht noch mehr Dekoration für die Villa anfertigen. Die Moderatorin bastelt Adventskränze für den guten Zweck. Die gebürtige Dachauerin weiß, dass ihr Wohlstand keine Selbstverständlichkeit ist und will deshalb weniger privilegierten Menschen helfen.

Roomtour von Cathy Hummels: Familienfotos mit Mats sucht man vergeblich

Familienfotos von Cathy, Mats und Ludwig sucht man in der Villa in München derweil vergeblich. Anlass zu abermaligen Gerüchten über ein Ehe-Aus gibt dieser Umstand jedoch nicht. Wie Cathy Hummels betont, sei das ja nur einer von zwei Wohnsitzen, in denen die Familie zuhause ist. Außerdem kommentiere sie grundsätzlich keine Trennungsgerüchte.

Auch auf die Frage, ob der kleine Ludwig Papa Mats angesichts der Fernbeziehung nicht vermisst, gibt sich Cathy entspannt. „Er ist das ja nicht anders gewöhnt.“ Bis zum Weihnachtsfest ist der frühere Nationalspieler ohnehin nahezu stetig auf Achse.

Mats Hummels hat mit dem BVB bis Weihnachten noch ein strammes Programm vor der Brust.

Satte acht Pflichtspiele* stehen für Mats Hummels und Borussia Dortmund bis Heiligabend noch auf dem Programm. Das Letzte findet am Dienstagabend (22. Dezember, 20 Uhr) statt, wenn der BVB im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig zu Gast ist. Hoffentlich findet der Verteidiger bis dahin noch Zeit, alle Weihnachtsgeschenke für Cathy und Ludwig zu besorgen. Zumindest um die passende Deko muss er sich nicht mehr kümmern. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare