Country-Star Tim McGraw verkauft Villa

Los Angeles - Die Country-Musiker Faith Hill (42) und Tim McGraw (43) sind durch den Verkauf eines Hauses knapp zehn Millionen Dollar reicher geworden. Die Vorzüge der Luxus-Immobilie:
Nach Angaben der “Los Angeles Times“ am Sonntag konnte das Ehepaar seine zweistöckige Luxusvilla in Beverly Hills für 9,5 Millionen Dollar (knapp 7,7 Millionen Euro) verkaufen. Nach der Beschreibung des Häusermaklers hat das Anwesen einiges zu bieten, darunter sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer, einen Swimmingpool und eine schöne Aussicht auf die Stadt Los Angeles und benachbarte Canyons.
Die zehn coolsten Promi-Werbespots
Die beiden Musiker haben ein Haus in Nashville (US-Staat Tennessee), in dem sie die meiste Zeit leben. Hill und McGraw sind seit 1996 verheiratet und haben drei Kinder. Jeder von ihnen besitzt mehrere Grammy-Trophäen. Zusammen haben sie mehr als 80 Millionen Platten verkauft. McGraw spielte zudem an der Seite von Sandra Bullock in dem Film “Blind Side - Die große Chance“ mit.
dpa