1. Startseite
  2. Boulevard

„Bei Mecces als Fritteuse bewerben“: Daniela Katzenberger amüsiert über ihre fettigen Haare

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenberger macht Witze über ihre Haare
Daniela Katzenberger macht Witze über ihre Haare © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger sorgte nun erneut für etliche Lacher im Netz. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin stellte auf Instagram ihre fettigen Haare zur Show. Dabei gibt sie ihren Followern zu verstehen, bald den Job einer Fritteuse einzunehmen.

Mallorca – Daniela Katzenberger (35) steht zu sich und ihrem Körper, das stellt sie auch auf Instagram immer wieder unter Beweis. Mit viel Witz nimmt sie sich und andere auf die Schippe. So auch am 22. April – dabei scherzt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin, dass sie aufgrund ihrer fettigen Haare bald einer Fritteuse bei einem Fastfood-Restaurant den Job streitig machen kann.

Daniela Katzenberger nimmt kein Blatt vor den Mund

Daniela Katzenberger redet so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist - genau das ist neben ihrer blonden Mähne und dem übertriebenen Make-Up ihr Markenzeichen. Das kommt auch bei ihren Fans extrem gut an. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin macht sich nicht nur immer wieder über ihren Mann Lucas Cordalis lustig, sondern nimmt auch sich selbst nicht immer Ernst.

Egal, ob ungeschminkt, mit zerzausten Haaren, nach dem Aufstehen, oder mit unvorteilhaften Outfits – die 35-Jährige zeigt sich so, wie sie ist – Star-Allüren? Fehlanzeige! Munter plappert sie immer wieder drauf los und spricht offen über die Dinge, die sie beschäftigen.

„Bei Mecces als Fritteuse bewerben“: Daniela Katzenberger amüsiert über ihre fettigen Haare

Um ihre Haare, die vom ständigen Blondieren und dem Einsetzen der Extensions immer wieder abbrachen, weiterhin zu schonen, achtet Daniela darauf, ihre Haare seltener zu waschen. Doch am 22. April scheint sie den Moment etwas ausgereizt zu haben, wie sie ihren Followern zu verstehen gibt. „Ich muss die morgen mal waschen. Sonst kann ich mich bei Mecces als Fritteuse bewerben“, scherzt die Kultblondine.

Kürzlich schien ihr jedoch das Lachen vergangen zu sein. Denn Daniela Katzenberger hatte mit einem fiesen Ausschlag zu kämpfen. Laut der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin soll es sich dabei um Mallorca-Akne gehandelt haben -vor allem die Hand der Katze war von roten Pusteln übersäht. Verwendete Quellen: Instagram.com/danielakatzenberger

Auch interessant

Kommentare