1. Startseite
  2. Boulevard

„Der Bergdoktor“: Hans Sigl startet bei RTL durch

Erstellt:

Kommentare

„Der Bergdoktor“: Hans Sigl startet im Sommer 2022 bei RTL durch.
„Der Bergdoktor“ Hans Sigl versucht sein Glück bei RTL. © Britta Pedersen/DPA-Zentralbild/DPA, RTL; Collage: RUHR24

Hans Sigl hat sich vor allem als Dr. Martin Gruber in „Der Bergdoktor“ (ZDF) einen Namen gemacht. Jetzt will der Schauspieler auch auf RTL durchstarten.

Köln – Hans Sigl hat die Herzen der Fans als „Der Bergdoktor“ erobert. Der Schauspieler hat allerdings noch weitere Talente. Eines davon soll ab dem Sommer 2022 bei RTL zur Geltung kommen. RUHR24* weiß, was Hans Sigl und RTL geplant haben.

Dass Hans Sigl ein Multitalent ist, hat der 52-Jährige über die Jahre bereits mehrfach bewiesen. Neben seinem Job als Schauspieler, hat er als Moderator Erfahrungen sammeln können. Außerdem vertont er für den Reclam-Verlag Hörbücher von Klassikern. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare