+

Traumschiff

Traumschiff: Zukünftige Schlagzeilen rund um Schlagerkapitän Florian Silbereisen

Leinen los mit Florian Silbereisen: Wie letzte Woche bekannt wurde, soll der der Schlagerstar und Moderator ab Dezember 2019 als Kapitän Max Prager mit dem Traumschiff in See stechen. In unserer Bordgazette finden sie die neuesten Schlagzeilen rund um den Kapitän.

Er löst Kapitän Sascha Hehn alias Victor Burger ab. "Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ,Traumschiff‘ hat einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebt und voll hinter der Serie steht. Einen Kapitän, der das Schiff durch alle Stürme manövrieren möchte. Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft!“, berichtet Silbereisen gegenüber der Bild. Doch nicht alle sind erfreut über die Wahl des neuen Kapitäns. Nach der Bekanntmachung musste Silbereisen viel Kritik einstecken, sogar Ex-Kapitän Sascha Hehn berichtete, dass sein Wunschkandidat Hardy Krüger jr. und nicht der Schlagerstar gewesen sei. Auch von Fans und Traumschiffzuschauern bekommt er zunehmend Kritik: Laut einer "t-online"-Umfrage sind 42% der Meinung, dass er die falsche Besetzung ist, davon lässt er sich jedoch nicht klein kriegen: Selbstbewusst sagt er: "Etwas Besseres kann dem 'Traumschiff' doch gar nicht passieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 'Traumschiff'-Erfinder Wolfgang Rademann begeistert wäre, dass sich nun alle mit seinem 'Traumschiff' und dem neuen Kapitän beschäftigen." 

Lesen sie auch: Maite Kelly spricht überraschend über Privatleben von Florian Silbereisen

Natürlich wurde das Thema auch in der Redaktion diskutiert. Hier ein paar nicht ganz ernstgemeinte Schlagzeilen, die wir uns in der exklusiven Bordgazette des Schiffs vorstellen könnten:

 

Kreuzfahrt ins Glück: Kapitän Prager singt auf Traumhochzeit

Nach vielen Jahren Fischer-Erfahrung: Max Prager (Florian Silbereisen) wird neuer Kapitän

Frische Seeluft nach langer "Atemlos"-igkeit  - Der neue Kapitän braucht Zeit zum Durchatmen

Neuorientierung:Kapitän Max Prager zieht Ü80-Publikum auf Kreuzfahrten

Streit an Deck: Sie sagte doch sie liebt ihn

Kapitän Max Prager und Schlagerkollegen Thomas Anders und Matthias Reim streiten sich um Passagierin (Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video))

Melodische Kreuzfahrt: Kapitän Prager singt künftig die Bordansagen

Auf dem richtigen Kurs: Kapitän Max Prager trägt den Kompass auf der Haut

von Ann-Marit Micheel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare