+
Hammer News: Es gibt nachwuchs bei Dieter Bohlen.

Mega-News bei Instagram

Dieter Bohlen (DSDS): Nachwuchs-Überraschung bei den Bohlens - Nennen sie den Kleinen Kollegah?

Dieter Bohlen lässt auf Instagram die Bombe platzen: "Nachwuchs bei den Bohlens!" Werden der DSDS-Star und seine Carina den Kleinen wirklich Kollegah nennen?

  • Dieter Bohlen hat bereits sechs Kinder von drei Frauen
  • Per Video-Botschaft verkündete der DSDS-Juror die unerwartete Neuigkeit: "Nachwuchs bei den Bohlens!"
  • Nennt Dieter Bohlen den Nachwuchs etwa nach dem Rapper Kollegah?
  • Beim neuen Familien-Mitglied handelt es sich um einen süßen Hundewelpen

Hamburg - DSDS-Juror Dieter Bohlen ist ein Familienmensch. Der 65-jährige Poptitan ist sechsfacher Vater und wahnsinnig stolz auf seine Kinder. Jetzt verkündete er per Video-Botschaft auf Instagram die Hammer-News: Es gibt wieder Nachwuchs im Hause Bohlen, wie nordbuzz.de* berichtet. Möglicherweise nennt Dieter Bohlen ihn sogar wie den bekannten Rapper Kollegah! Ein Youtube-Star wollte indes Dieter Bohlen interviewen, danach war er am Boden zerstört.

Dieter Bohlen: DSDS-Star hat bereits sechs Kinder - Jetzt gibt es erneut Nachwuchs

Aus Dieter Bohlens ersten Ehe mit Erika Sauerland, die er 1983 heiratete, gehen die beiden ältesten Bohlen-Söhne Marc und Marvin sowie Tochter Marielin hervor. Nachdem sich die beiden bereits 1989 wieder getrennt hatten, folgte die berühmt-berüchtigte Beziehung zu Nadja Abd el Farrag und die kurze Ehe mit Verona Veronika Feldbusch (heute Pooth).

Mit Estefania Küster war der DSDS-Juror von 2001 bis 2006 liiert. Zwar haben die beiden nie geheiratet aber aus der Beziehung entstammt der gemeinsame Sohn Maurice Cassian. Immer wieder kursieren Gerüchte rund um das Privatleben und das Vermögen von Dieter Bohlen. Auf Instagram machte sich der Produzent jetzt Luft, wie nordbuzz.de* berichtet: "Alles Fake!" Dagegen hat der Sohn von Dieter Bohlen, Maurice Cassian, eine "Business"-Idee - doch seine Fans sind geschockt.

Nachwuchs bei Dieter Bohlen: Nennen der DSDS-Star und Freundin Carina ihn wirklich nach Rapper Kollegah?

Bereits seit Herbst 2006 sind Dieter Bohlen und die 30 Jahre jüngere Carina Walz ein Paar. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: Töchterchen Amelie, die 2011 zur Welt kam und Sohn Maximilian, der 2013 geboren wurde. Wer jetzt denkt, dass die Familien-Planung im Hause Bohlen damit abgeschlossen ist, irrt gewaltig. In "Dieters Tagesschau" verkündete der Pop-Titan auf Instagram jetzt die Hammer-News: "Nachwuchs bei den Bohlens!" 

Übrigens ist Dieter Bohlen derzeit auf Brautschau - Dabei ist er doch so Glücklich mit seiner Carina. Was es damit auf sich hat, ist auf nordbuzz.de* zu lesen. Unterdessen setzte Dieter Bohlen mit der #cherrycherryladychallenge ein neuen Trend auf Instagram - auch eine Ex-Kandidatin von "The Voice of Germany" folgt dem Aufruf des Poptitan, wie nordbuzz.de* berichtet. Derweil trauert Poptitan Dieter Bohlen um Alphonso Williams - der DSDS-Sieger von 2017 starb an Prostata-Krebs.

Familien-Zuwachs im Hause Bohlen: Hund"Rocky" verzückt Dieters Kinder und seine Fans

Die Freude ist groß im Hause Bohlen: Nach langem Suchen hat Papa Dieter endlich den perfekten Hund für seine Kinder gefunden. Das weiße Fellknäul, das zunächst "Rocky" genannt wird, verzaubert nicht nur den Nachwuchs des Poptitans, sondern auch seine Instagram-Follower. Willkommen im Bohlen-Clan, Rocky! Oder doch Kollegah? 

Jetzt also auch noch ein kleiner Welpe, um den es sich zu kümmern gilt. Und dabei ist der Poptitan ohnehin zeitlich extrem eingespannt - und zwar so sehr, dass Freundin Carina jetzt anscheinend auf die Barrikaden geht, wie nordbuzz.de* berichtet. Ist Dieters Freundin etwa dafür verantwortlich, dass es kein neues Album des DSDS-Stars geben wird? Unterdessen rechnet ein beliebtes Schlagerduo mit Dieter Bohlen ab - und nennt die Zusammenarbeit eine große Enttäuschung.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare