Jury-Besetzung noch offen

Dieter Bohlen (DSDS): Jury-Sensation bahnt sich an - Schlager-Star heißer RTL-Kandidat

Die DSDS-Gerüchteküche brodelt seit Wochen. Wen holt der TV-Sender RTL in die Superstar-Jury neben Dieter Bohlen. Ist es vielleicht ein Schlager-Star? Die Hinweise verdichten sich.

Könnte ER zurück in Dieter Bohlens Castingshow „DSDS“ kommen? (nordbuzz.de-Montage).

Tötensen bei Hamburg - Kaum zu glauben, aber es sind bereits 18 Jahre vergangen, seitdem der erste „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger gekürt wurde. Damals durfte sich Alexander Klaws über eine fette Summe und einen Plattenvertrag freuen. Von Anfang an dabei war Musikproduzent Dieter Bohlen, der sein Fachwissen in der Jury zum Besten gab. Bis heute gehört der Poptitan aus Tötensen bei Hamburg zum festen Bestandteil der RTL-Show und hat einen festen Jury-Platz.

Die Besetzung der anderen drei Stühle wird munter durchgetauscht. Unter anderem nahmen schon Rap-Queen Shirin David und die Zwillingsbros Bill und Tom Kaulitz Platz. Bisher ist noch nicht bekannt, wer in der nächsten Staffel dabei sein wird, doch die Gerüchteküche brodelt so krass wie noch nie. Jetzt könnte die Rückkehr eines Schlagerstars bevorstehen*. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare