+
Domenico de Cicco bringt die Fans immer wieder zum Lachen. Mit einem „falschen“ Sprichwort.

Unzählige Posts auf Twitter

Dschungelcamp 2019: „Stein drauf“ - Domenico bringt den IBES-Fans DEN neuen Running Gag

Twitter-User sind begeistert: Domenico de Cicco bringt IBES-Fans ordentlich zum Lachen. Ein falsches Sprichwort ist der Auslöser. #Steindrüber

Es ist DER neue Running Gag unter den IBES-Fans: Domenico de Cicco und sein „falsches“ Sprichwort „Stein drüber“ ist schon fast legendär. Die Twitter-Gemeinde ist nicht sicher. Weiß der Ex von Evelyn Burdecki einfach nicht, wie das Sprichwort richtig heißt? Oder beweist Domenico mit dem Spruch Grips und Humor? 

Ganz schön böse von dem User. Aber: „Schwamm drüber“ - hier die besten Reaktionen auf Twitter. 

Dschungelcamp 2019: „Einfach Stein drüber“

Evelyn und Domenico waren mal ein Paar. Am Dienstag gab es mächtig Zoff zwischen den beiden und am Mittwoch lies Domenico im Camp eine Bombe platzen: Er unterstellte seiner Ex eine Affäre mit einem bekannten Promi. An Tag 6 will Domenico sich vertragen und sagt laut Bild zu seiner Ex-Freundin: „Evelyn, wollen wir einen Stein drauf legen?“

Dieser Twitter-User bebilderte Domenicos Ausspruch dann gleich mal passend...

Ein lustiges Meme aus dem Film „Das Leben des Brian“ brachte dieser Nutzer zum Hashtag #steindrüber ein. Die Szene heißt „Steinigungsszene“.

Streiten ist so unnötig! Einfach „Stein drüber“ - dann passt wieder alles.

Einen Berg aus Steinen sieht bald auch dieser User im Camp.

So sähe es nach Ansicht dieses User übrigens aus, wenn nicht Domenico sondern Yotta einen „Stein drauflegen“ würde...

„Stein drüber“ - das neue Sprichwort von Domenico

Die Twitter-User überschlagen sich in ihrer Begeisterung für die 13. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Viele behaupten, dass die ersten sechs Folgen witziger gewesen seien, als die letzten zwölf Staffel zusammen. Die User auf Twitter ordnen sich auch bereits Teams zu. „Team Currywurst“ will beispielsweise Chris Töpperwien als Sieger, viele melden sich aber auch unter „Team Evelyn“. Nur Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann kommt durchweg schlecht weg im Web.

Lesen Sie auch:

Drei Uni-Abschlüsse, in BWL, Jura und Sportwissenschaften, hat er angeblich in der Tasche: Was wirklich hinter Bastian Yottas „drei Uni-Abschlüssen“ steckt

Am sechsten Dschungelcamp-Tag geraten Tommi und Sibylle bei der gemeinsamen Feuerwache aneinander: Der Kampf der Rentner - Tommi über Sibylle: „Sie ist krank“

Die Sendetermine des Dschungelcamps 2019 heute bei RTL: So sehen Sie die aktuelle Folge der 13. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die IBES-Sendetermine für heute und die folgenden Tage

Dschungelcamp 2019: Das sind die zwölf neuen Kandidaten bei RTL. Alle Promis und Teilnehmer der 13. Dschungelcamp Staffel. Wer ist wer?

Die Lage im RTL-Dschungelcamp 2019 spitzt sich zu: Bastian Yotta und Chris Töpperwien streiten erneut, diesmal um ein Bett. Auch Kandidatin Gisele Oppermann zeigt sich uneinsichtig.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare