1. Startseite
  2. Boulevard

Dschungelcamp 2022: Diese Luxus-Artikel nehmen die Promis mit

Erstellt:

Kommentare

Dschungelcamp-Kandidaten
Dschungelcamp 2022: Die ersten Promis verraten ihre Luxus-Artikel! © RTL

In wenigen Tagen beginnt die neue Staffel des Dschungelcamps auf RTL. Auf diese Luxus-Gegenstände können die Promis unter keinen Umständen verzichten:

Noch genießen die Promis ihre Zeit im Fünf-Sterne-Hotel in Südafrika, das wird sich aber schon bald ändern: Denn am 21. Januar 2022 ziehen die zwölf Kandidaten in die Tiefen des Dschungels! Ab dann heißt es: „Bye-bye Luxus!“. Zum Teil zumindest. Denn jeder der zwölf Teilnehmer darf insgesamt zwei Luxus-Güter mit ins Camp nehmen.
MANNHEIM24* verrät, welche Artikel die Promis in ihren Rucksack packen.

Anders als in den Jahren zuvor findet das Dschungelcamp in diesem jähr nicht wie gewohnt im australischen Dschungel, sondern in der südafrikanischen Wildnis statt. Grund dafür ist die anhaltende Corona-Pandemie. Drei Promis standen bereits im Vorfeld fest: Mode-Designer Harald Glööckler (56), Schlagersänger Lucas Cordalis (54) und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlović (28) kämpfen dieses Jahr um die Dschungel-Krone. Inzwischen wurden auch die weiteren Kandidaten fürs Dschungelcamp bestätigt. Moderiert wird die Sendung in diesem Jahr wieder von Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43). (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA

Auch interessant

Kommentare