1. Startseite
  2. Boulevard

Fabian Hambüchen: Olympiasieger verlobt sich vor Traumkulisse

Erstellt:

Kommentare

Fabian Hambüchen und Victoria Feldbusch: Verlobung auf den Malediven.
Fabian Hambüchen hat sich mit Victoria Feldbusch verlobt. © Thomas Frey/DPA, Christoph Schmidt/DPA; Collage: RUHR24

Fabian Hambüchen, Weltmeister und Olympiasieger im Kunstturnen, hat sich mit seiner Freundin Viktoria „Vicky“ Feldbusch verlobt. Für den Antrag wählte er eine absolute Traumkulisse.

Wetzlar – Fabian Hambüchen hat seine Vicky erst Ende 2020 kennengelernt. Nun ging er vor seiner Liebsten auf die Knie und hielt um ihre Hand an. RUHR24* weiß, welche Traumkulisse Fabian Hambüchen für die Verlobung gewählt hat.

Der Olympiasieger von 2016 hatte bei seiner Verlobung mit Viktoria Feldbusch leider auch etwas Pech. Das Paar soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben und muss nun in seinem Urlaubsort in Quarantäne verweilen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare