1. Startseite
  2. Boulevard

Fiona Erdmann (GNTM): Baby-Schock für Topmodel - Ärzte äußern schwerwiegenden Verdacht

Erstellt:

Von: Isabell Pelicano de Carvalho

Kommentare

Fiona Erdmann verkündete voller Freude ihre Schwangerschaft auf Instagram. Doch ein schlimmer Verdacht der Ärzte bescherte dem Ex-GNTM-Star eine krasse Schrecksekunde.

Fiona Erdmann lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist ein Kinderwagen zu sehen (Montage)
Topmodel Fiona Erdmann erwartet in Kürze ihr erstes Kind (Montage) © Joie/picture alliance/dpa & Britta Pedersen/picture alliance/dpa

Bremen - Nach vielen Schicksalsschlägen hatte Fiona Erdmann vor einigen Wochen endlich eine frohe Botschaft zu verkunden. Die 32-Jährige und ihr Freund Muhammed erwarten ihr erstes Kind.

In einem YouTube-Tagebuch hält Fiona Erdmann ihre Fans über ihre Schwangerschaft-Updates auf dem Laufenden. Zuletzt hatte die Ex-GNTM-Kandidatin allerdings mit einer echten Schrecksekunde zu kämpfen. In einer Untersuchung äußerte der Kinderarzt einen äußerst schlimmen Verdacht.

Auch interessant

Kommentare