+
Steigt er im "Yachtklub" aus? Hans Romanov.

Stadtgeflüster

Gerüchte um Romanov

  • schließen

Tausendsassa Hans Romanov ist Gesprächsthema in den Sozialen Netzwerken. Es geht um den „Yachtklub“, der auf der Sachsenhäuser Mainseite

Tausendsassa Hans Romanov ist Gesprächsthema in den Sozialen Netzwerken. Es geht um den „Yachtklub“, der auf der Sachsenhäuser Mainseite „vor Anker“ liegt. Dort spielen immer wieder Bands, DJs legen auf – unter anderem der legendäre Stefan Hantel , der als Shantel bekannt ist – und im Sommer lässt sich dort sehr gut der Alltag vergessen. Nun soll aber Schluss sein. Zumindest für Romanov. Das lässt sich hier und da zwischen den Zeilen in so manchem Post lesen. Hans Romanov selber gibt sich ganz bedeckt. Er will sich zu dem Thema nicht äußern. Wenn es was zu berichten gäbe, würde man es erfahren, sagt er mit überzeugender Stimme. So ist es richtig.

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare