+
Im Nobelhotel "Bayerischer Hof" passierte Jessica Schwarz die peinliche Panne.

Jessica Schwarz hat sich splitternackt ausgesperrt

Hamburg - Schauspielerin Jessica Schwarz hat im "Bayerischen Hof" den wohl peinlichsten Moment ihres Lebens erlebt. Weil sie die Tür verwechselte, stand sie plötzlich splitternackt im Hotelflur.

“Ich hatte schon ziemlich viele peinliche Erlebnisse, aber das war das schlimmste“, sagte die 34-Jährige der Illustrierten “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Weil sie die Toilettentür mit der Zimmertür verwechselt hatte, stand sie plötzlich splitternackt im Flur des “Bayerischen Hofs“. In einer Truhe habe sie eine große Plastiktüte gefunden: “Da habe ich zwei Löcher reingemacht, sie mir angezogen und bin los zur Rezeption. Dann kam schon einer: Frau Schwarz, können wir Ihnen helfen? Das war so peinlich, dass ich es vier Tage keinem erzählen konnte.“

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Das Magazin "Vanity Fair" hat die 19 allerschönsten Frauen auf diesem Planeten gekürt. Platz 19 belegt Präsidentengattin Carla Bruni
Das Magazin "Vanity Fair" hat die 19 allerschönsten Frauen auf diesem Planeten gekürt. Platz 19 belegt Präsidentengattin Carla Bruni © dpa
Platz 18: Kerry Washington
Platz 18: Kerry Washington © dpa
Platz 17: Gwyneth Paltrow
Platz 17: Gwyneth Paltrow © dpa
Platz 16: Skandal-Super-Model Kate Moss
Platz 16: Skandal-Super-Model Kate Moss © dpa
Platz 15: Elle MacPherson
Platz 15: Elle MacPherson © dpa
Platz 14: Cate Blanchett. Kaum zu glauben: In einem Interview mit der Vogue gab die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin einmal zu, sich selbst nicht für begabt zu halten
Platz 14: Cate Blanchett. Kaum zu glauben: In einem Interview mit der Vogue gab die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin einmal zu, sich selbst nicht für begabt zu halten © dpa
Platz 13: Beyonce Knowles
Platz 13: Beyonce Knowles © dpa
Platz 12: Zhang Ziyi. Die Chinesin spielte u.a. in dem Drama "Die Geisha" und in dem Wuxia-Kampfkunstfilm "Tiger and Dragon"
Platz 12: Zhang Ziyi. Die Chinesin spielte u.a. in dem Drama "Die Geisha" und in dem Wuxia-Kampfkunstfilm "Tiger and Dragon" © dpa
Über Platz 11 kann sich das russische Model Natalia Vodianova freuen
Über Platz 11 kann sich das russische Model Natalia Vodianova freuen © ap
Platz 10: Freida Pinto. Die indische Schauspielerin und Newcomerin ist in dem oscarprämierten Sozialmädchen "Slumdog Millionaire" zu sehen
Platz 10: Freida Pinto. Die indische Schauspielerin und Newcomerin ist in dem oscarprämierten Sozialmädchen "Slumdog Millionaire" zu sehen © dpa
Platz 9: Catherine Deneuve. Die Filmdiva hat im vergangenen Oktober ihren 65. Geburtstag gefeiert - und ist schön wie eh und jegefeiert
Platz 9: Catherine Deneuve. Die Filmdiva hat im vergangenen Oktober ihren 65. Geburtstag gefeiert - und ist schön wie eh und je © dpa
Platz 8 geht an das israelische Model Bar Rafeli
Platz 8 geht an das israelische Model Bar Rafeli © dpa
Platz 7: Königin Rania von Jordanien
Platz 7: Königin Rania von Jordanien © dpa
Platz 6: Jennifer Connelly
Platz 6: Jennifer Connelly © ap
Platz 5: Scarlett Johansson
Platz 5: Scarlett Johansson © dpa
Platz 4: Penelope Cruz
Platz 4: Penelope Cruz © dpa
Platz 3: Bondgirl Halle Berry
Platz 3: Bondgirl Halle Berry © dpa
Platz 2: Gisele Bündchen. Da kann sich Leonardo di Caprio über seinen guten Geschmack freuen: nicht nur seine Ex gehört zu den schönsten Damen, die auf diesem Planeten wandeln. Auch seine aktuelle Flamme Bar Rafaeli hat es in die begehrte Auswahl geschafft
Platz 2: Gisele Bündchen. Da kann sich Leonardo di Caprio über seinen guten Geschmack freuen: nicht nur seine Ex gehört zu den schönsten Damen, die auf diesem Planeten wandeln. Auch seine aktuelle Flamme Bar Rafaeli hat es in die begehrte Auswahl geschafft © dpa
Platz 1: And the winner is.. wer hätte das gedacht: Angelina Jolie, Dauergast auf den Sexiest-Women-Listen
Platz 1: And the winner is.. wer hätte das gedacht: Angelina Jolie, Dauergast auf den Sexiest-Women-Listen © dpa

Schwarz moderiert am Freitag gemeinsam mit ihrem Kollegen Elyas M'Barek die Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare