JP Kraemer liebt schnelle Autos und freche Sprüche. Auf einem beliebten deutschen Fernsehsender können Fans des Dortmunders bald in seine Welt eintauchen. 
+
JP Kraemer liebt schnelle Autos und freche Sprüche. Jetzt zeigte er sich überraschend ernst auf Instagram.

Mitten in Dortmund

JP Kraemer rettet Frau vor fahrenden Autos – und erntet merkwürdige Reaktion

JP Kraemer wurde in Dortmund Zeuge eines brisanten Vorfalls im Straßenverkehr. Über die Reaktion der anderen Autofahrer kann er nur den Kopf schütteln.

Dortmund – Der Dortmunder Autotuner JP Kraemer (42) sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Wie RUHR24.de* berichtet, ist der PS-Profi Zeuge einer unglaublichen Ungerechtigkeit geworden: Wie JP Kraemer auf Instagram erzählt hat, hat er vor kurzem eine Frau vor fahrenden Autos gerettet*. Weil er dafür mitten auf der Straße gehalten und den Warnblinker angemacht hat, soll er von anderen Autofahrern angehupt werden.

JP Kraemer ist wütend über die fehlende Zivilcourage der Autofahrer – und ruft seine Fans zu mehr Solidarität auf (mehr Nachrichten über JP Kraemer* auf RUHR24.de). Bei der Frau soll es sich um eine 92-jährige Rollstuhlfahrerin gehandelt haben, die eigentlich nur zum Supermarkt fahren wollte. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare