Warum Justin Timberlake beim Marine Ball die Tränen kamen

Los Angeles - Justin Timberlake hält sein Wort: Der Sänger und Schauspieler hat eine Unteroffizierin in Richmond am Samstagabend zu einem Marine-Ball begleitet. Für ihn war der Abend sehr emotional
Auf seiner Homepage berichtet der 30-jährige Justin Timberlake über den Abend, der für ihn sehr bewegend war. Mit der Unteroffizieren Kelsey De Santis und ihren Freunden habe er einen sehr schönen Abend verlebt, viel getanzt und gelacht. Timberlake berichtet, dass ihm bei der offiziellen Zeremonie die Tränen gekommen seien, als Videos eingespielt wurden, in denen Marines über den 11. September und Pearl Harbour berichteten.
Die Unteroffizierin Kelsey De Santis war vor einigen Monaten forsch zur Sache gegangen und hatte Timberlake über den Videokanal Youtube um ein Date für die Tanzveranstaltung gebeten.
Busen-Blitzer, sexy Outfits und durchsichtige Mode bei Stars und Models
Der Star konnte schlecht Nein sagen. Kurz zuvor hatte er Mila Kunis, seinen Co-Star aus “Freunde mit gewissen Vorzügen“, dazu überredet, eine ähnliche Einladung eines in Afghanistan stationierten US-Soldaten anzunehmen. Timberlake appellierte damals an das patriotische Gewissen der Schauspielerin.
Im vorigen März hatten Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel nach vier Jahren Beziehung miteinander Schluss gemacht. In den letzten Monaten wurde die beiden aber häufiger zusammen gesehen, zuletzt bei einem Wohltätigkeits-Golfturnier in Las Vegas und bei einem Konzert in New York.
dpa/lot