Katy Perry lehnt 20 Millionen Dollar ab

Los Angeles - Um Katy Perrys Bankkonto muss man sich derzeit sicher keine Sorgen machen, denn die Sängerin kann es sich leisten, auf 20 Millionen Dollar zu verzichten.
So viel wurde dem Megastar ("I kissed a girl') vom US-TV-Sender Fox laut dem Promi-Portal TMZ angeboten, um als Jury-Mitglied bei "American Idol" das amerikanische Gesangstalent des Jahres zu finden. Aber Frau Kerry habe erstens keine Zeit, ließ sie verlauten, und zweitens sei es derzeit nicht der richtige nächste Schritt in ihrer Karriere. Klartext: Sie hat keine Lust.
Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein
Die Produzenten der US-Version von "Deutschland sucht den Superstar" sahen sich also geknickt nach einem anderen großen Namen aus der Musikbranche um, der den Job machen würde - und fanden Mariah Carey. Um die Pop-Diva war es in letzter Zeit still geworden - nicht nur weil die 42-Jährige sich vorwiegend um ihren Familienzuwachs kümmerte, auch musikalisch lief es nicht mehr so richtig gut. Carey sitzt jetzt jedenfalls auf dem Jury-Sessel - und das sogar für "schlappe" 18 Millionen Dollar.
hn