+
Banker of the Year: Jean-Laurent Bonnafé.

Stadtgeflüster

Köstlichkeiten für den Bankier des Jahres

  • schließen

Jean-Laurent Bonnafé , Chef von BNP Paribas, ist der neue Banker of the Year. Die Trophäe wurde dem 57-Jährigen im Kaisersaal überreicht.

Jean-Laurent Bonnafé , Chef von BNP Paribas, ist der neue Banker of the Year. Die Trophäe wurde dem 57-Jährigen im Kaisersaal überreicht. Damit wollen die Verleiher, die dfv Euro Finance Group, die die Veranstaltung organisiert und ausgerichtet hat, sowie die Journalistenvereinigung The Group of 20+1, die den Preisträger nominiert und wählt, Banker für ihre herausragenden Leistungen ehren. Nach der feierlichen Übergabe ging’s ins Opera, dem Restaurant an der Alten Oper zum Feiern. Dort gab es Caviche vom Lachs, ein Filet vom Rind mit Trüffelkruste an glasiertem Rübchengemüse mit Pommes Macaire sowie ein ausgiebiges Desserbuffet unter anderem mit saftigen Schokoladenküchlein.

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare