Lady Gaga: Geheimnis gelüftet
Das Gerücht, wonach die Lady einen Lümmel hat und somit keine hundertprozentige Dame sondern ein Hermaphrodit ist, geisterte seit vergangenem Sommer durchs Internet. Der Auslöser: Ein Video vom Auftritt der Lady beim Open-Air-Festival im englischen Glastonbury. Bei YouTube wurde ein Clip hochgeladen, auf dem angeblich eine Beule zwischen ihren Beinen zu sehen ist. Sofort kombinierte mancher Hobby-Biologe im Netz: Hui, das ist doch ein Piepmatz!
Zudem wurde das Zwitter-Gerücht durch eine angebliche Aussage der Lady genährt, die vom Klatsch-Blog "Gone Hollywood" verbreitet wurde: „Ja, ich habe einen Penis. Ich habe männliche und weibliche Genitalien.“ Dieses Penis-Gerücht wurde aber umgehend von Lady Gagas Manager zurückgewiesen: „Das ist komplett lächerlich“, betonte er laut ABCNews.com.
Lady Gagas Auftritt bei der Grammy-Verleihung am Sonntag in Los Angeles dürfte nun auch die letzten Zweifler überzeugen: Die Lady ist tasächlich eine richtige Frau. Denn: Ihr Bühnen-Outfit fiel unten herum äußerst freizügig aus. Von Beule keine Spur. Siehe auch die Nahaufnahme. Um es mit einem Welthit von Tom Jones zu sagen: "She's a Lady."
fr