Lena Gercke an einem Mikrofon
+
Lena Gercke kann ihre Karriere als Hausfrau nach diesem Desaster wohl an den Nagel hängen.

Angebrannt

Lena Gercke im Backfieber – doch die Waffel ist ungenießbar

Lena Gercke hatte eigentlich nur eine Waffel backen wollen, stattdessen wurde es ein Brikett. Das Hausfrauen-Experiment ging ziemlich in die Hose.

Berlin – Lena Gercke ist ein Multitalent und hat durch ihre Jobs als Model, Moderatorin und Designerin schon oft ihr Können und ihre vielen Talente präsentiert. Das Backen gehört allerdings nicht dazu. Das Model, das erst im Juli Mutter einer kleinen Tochter wurde, wollte sich als Hausfrau versuchen, doch das Experiment ging nach hinten los und die gebackene Waffel ist kohlrabenschwarz und steinhart.

Nordbuzz.de* kennt die Hintergründe zum missglückten Back-Versuch. Lenas Freund Dustin Schöne, für den sie eigentlich hatte backen wollen, nimmt es aber mit Humor. Außerdem verriet Lena erst kürzlich, wie sie es schafft, Karriere und Kind unter einen Hut zu bringen und zeigt sich in ihrem neuen YouTube-Werbefilm so privat wie noch nie. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare