+
Lena Gercke 

Fans begeistert

Lena Gercke räkelt sich verführerisch im großen Bett - und hat einen Rat für Singles

In schwarzen Spitzen-Dessous präsentiert sich Model Lena Gercke aktuell auf ihrem Instagram-Profil und sorgt bei ihren Followern für Begeisterung. 

Update vom 12. Februar 2019: In schwarzer Spitzenunterwäsche präsentiert sich Lena Gercke auf einem aktuellen Instagram-Foto. Die einstige „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin erinnert damit ihre weiblichen Follower, sich anlässlich des bevorstehenden Valentinstags am 14. Februar schon mal die Lieblings-Dessous rauszusuchen. Auf dem Bild liegt die 30-Jährige entspannt auf einem Doppelbett, in der Hand ihr Smartphone. Denn für alle, die den Valentinstag solo verbringen, hat sie einen Tipp: „Oder ihr telefoniert einfach mit eurem besten Freund, falls ihr single seid“, schreibt sie auf Englisch. 

Zweite Staffel: "Das Ding des Jahres" auf ProSieben: Irre Fahrrad-Erfindung kommt aus Hannover, wie nordbuzz.de* berichtet.

Ihren Followern gefällt der Anblick, sie überschlagen sich mit Komplimenten. „Wunderschöner Anblick“, „Du siehst atemberaubend aus“ oder „Wow, Hammer“ ist in zahlreichen Kommentaren zu lesen.

Ob Lena Gercke den Tag der Liebenden selbst so verbringt, verrät sie nicht. Von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt hatte sich das Model im vergangenen Jahr getrennt. Zuvor war sie von 2011 bis 2015 mit Fußballer Sami Khedira liiert.

Auch interessant: 

„Das Ding des Jahres“: Model Lena Gercke beschert Moosburger (75) Schreckmoment, wie Merkur.de* berichtet. 

Playboy buhlt um Boulahrouz! Lässt Sabia jetzt die Hüllen fallen?

Genau hinschauen: Lena Gercke sitzt wie einst Sharon Stone auf dem Stuhl

Update vom 10. Februar 2019: Lena Gercke (30) kann es nicht lassen: Schon wieder postete sie heiße Fotos von sich auf Instagram, die ihre 2,1 Millionen Fans zum schmelzen bringen. „Hot as hell!“ und „Fire!“ lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter ihrer neusten Fotostrecke.

Die erste und wohl bekannteste „Germany‘s next Topmodel“-Gewinnerin zeigt sich auf den Bildern, die vor einigen Jahren im Rahmen eines Shootings für die US-Ausgabe der Cosmopolitan entstanden sind, im sexy Actionfilm-Look. Doch vor allem ihre Pose auf dem ersten Foto dürfte bei ihren Fans Erinnerungen an einen weltberühmten Skandalfilm wecken. Keine Frage: Die Ähnlichkeit mit Sharon Stones legendärem Auftritt in dem Erotik-Thriller „Basic Instinct“ ist unverkennbar!

Das sehen auch einige ihrer Follower so: „Sharon Stone in Basic Instinct fällt mir zu diesem Bild ein,“ schreibt einer. Der Film aus dem Jahr 1992 wurde durch eine erotische Szene weltberühmt, in der die heute 60-jährige Schauspielerin Sharon Stone als Femme fatale bei einem Verhör in ähnlicher Pose wie Lena auf einem Stuhl sitzt - allerdings ohne Höschen.

Lena Gerckes Fans verwundert über Unten-Ohne-Foto - sie haben eine ganz spezielle Frage

Update vom 05. Februar 2019:Bei Topmodel Lena Gercke (30) läuft es derzeit mehr als rund. Zum einen wird die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ bei der diesjährigen GNTM-Staffel zu ihren Wurzeln zurückkehren: Sie wird neben Model-Mama Heidi Klum als Gast-Jurorin einspringen.

Und auch privat soll es bei ihr gerade super laufen. Es gibt Gerüchte, dass die 30-Jährige sich mit einem Sportler sehr gut verstehen soll. Und die kommen nicht von ungefähr: Beim Ball des Sports 2019 soll Lena Gercke laut „Bild“ die Party gemeinsam mit dem deutschen Tennis-Ass Alexander Zverev (21) verlassen haben. Anschließend heizte die Blondine die Gerüchteküche auf Instagram noch weiter an.

Dass es dem Model zur Zeit offenbar richtig gut geht, zeigt auch eines ihrer neuesten Instagram-Bilder. Auf dem Schnappschuss ist Lena Gercke zu sehen, wie sie glücklich in die Kamera strahlt. Die hübsche Marburgerin posiert kaum geschminkt und mit lässigem Dutt in einer gemütlichen Wohnung. So weit, so unspektakulär. Alles andere als normal ist jedoch ihr Outfit: Bis auf einen weiten Pulli und ein paar dicke Socken trägt das Model nämlich offenbar NICHTS! Zumindest ist weit und breit keine Hose zu sehen.
Das haben auch ihre Fans entdeckt. Ein User kommentiert die Frage, die wohl allen auf der Zunge liegt: „Wäre interessant, ob sie was drunter trägt.“ Ein anderer wird noch konkreter: „Hose vergessen?“

Aber auch Komplimente erntet das Bild: „Wow! Beine bis zum Hals!“ und „Du bist einfach eine wunderschöne Hammerfrau, Lena!“ lauten zwei der zahlreichen Kommentare.

Lena Gercke gewährt Einblicke in enorm knappem Badeanzug

Update vom 22. Dezember: Lena Gercke schickt ihren Fans auf Instagram Grüße aus dem Naturhotel Forsthofgut. Und die haben es in sich: Die Blondine zeigt sich in einer Hot Tube in einem extrem knappen schwarzen Badeanzug, der seitlich sehr tiefe Einblick zulässt. „Cooling down before Christmas“ schreibt sie dazu.“ Ihre Fans sind begeistert: „Heiß, heißer, am heißesten“ oder einfach nur „Wow“ lauten die Kommentare. 

News vom 18. Dezember: Lena Gercke packt aus, was sie beim ominösen „Promi-Tinder“ erlebt hat

Nach der Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt im Mai 2018 ist Model und Moderatorin Lena Gercke wieder Single. Davor war sie von 2011 bis 2015 mit Weltmeister Sami Khedira zusammen. Im Gespräch mit dem DB-Magazin „mobil“ verriet die 30-Jährige nun, dass sie auch schon mal im Netz auf Männersuche ging. Die gewöhnliche Version der Flirt-App Tinder ist für sie aber tabu. „Als Person in der Öffentlichkeit hat man da eine innere Sperre. Ich kann mich nicht einfach mit wildfremden Menschen treffen und mich öffnen. Die meisten würden schon sehr viel über mich wissen, ich dagegen nichts über sie.“

Video: Die schönsten Urlaubs-Fotos von Lena Gercke

Raya: Lena Gercke über die Promi-Version von Tinder

Für Promis gibt es aber eine Alternative - Raya heißt die App, es ist sozusagen die VIP-Version von Tinder. Die Celebrity-App gewährt nur ausgewählten Persönlichkeiten Zugang zur Community, zumeist Promis und Künstlern. Lena Gercke erzählt im Interview, welche Erfahrungen sie auf Raya sammelte. „Ich war mal kurz drauf, man kennt den einen oder anderen.“ Aber insgesamt empfindet sie das Online-Dating als „sehr oberflächlich“. 

Video: Darum ist Lena Gercke - Fan irritiert

Darum sind Online-Flirts nichts für Lena Gercke

Gercke: „Es gibt einige Menschen, die mich vielleicht optisch im ersten Moment gar nicht angesprochen hätten, in die ich mich aber trotzdem verliebt habe.“ Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum Online-Flirts nichts für sie sind: „Ich bin viel zu schüchtern. Ich könnte mich nie mit jemandem verabreden, mit dem ich nur geschrieben habe.“

Die Männer werden aber sicherlich auch andere Wege suchen, um mit dem attraktiven Model in Kontakt zu treten. 

Lena Gercke bei „The Voice of Germany“: Ist sie hier etwa oben ohne?

Bei „The Voice of Germany“ ging es im Halbfinale darum, wer als Finalist weiterkommt. Lena Gercke bei „The Voice of Germany“: Ist sie hier etwa oben ohne?

Lena Gercke in knappem Mini-Lederkleid - doch Fans starren nur auf Füße

Lena Gercke zeigt sich in einem neuen Post wie immer richtig heiß. Aber die Fans interessiert nur eins - ihre Füße.

Lesen Sie auch: Lena Gercke feierte mit den deutschen Top-Sportlern beim Ball des Sports. Die Party verließ sie dann ebenfalls in bester Gesellschaft.

Auch interessant: Schwein-Schock für Bikini-Model! Diese Szenen tun schon beim Zuschauen sauweh

mag

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten-Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare