Die besten Katzenvideos

Miez, miez: So liebenswert verrückt sind Katzen

Katzen, sie können so viel sein: Schmusig, kratzig und witzig. Die Charaktertiere geben uns immer wieder Anlass zum schmunzeln und hier kommen unsere ganz persönlichen Cat-Highlights. Viel Spaß!

Katze spielt mit Delfinen:

 

Ein Delfin und eine Katze, das geht nicht? Oh, doch! Die Spielwütigen lernen sich auf dem Meer kennen. Die Katze auf dem Boot, die Delfine im Wasser.

Ach wie süß!

Sooooooo knuffig können doch auch nur Katzenbabys sein oder? Einfach immer wieder zum Dahinschmelzen!

Schmusig geht es auf der nächsten Seite weiter...

Da legt sich eine Katze aber ziemlich ins Zeug. Starke Nummer!

Von wegen Katzen sind egoistisch: Dieser Streuner zeigt vollen Einsatz für ein Kleinkind, das hinterrücks von einem Hund angegriffen wird.

Kann man das essen?

Jaja, Katzen und Salat, das passt nicht? Oh doch, diese Samtpfote ist ganz begeistert.

Schmusig geht es auf der nächsten Seite weiter...

Kommst du knuddeln?

Schmusebedürftig ist dieser kleine Fratz und holt sich direkt seinen doch etwas irritierten Artgenossen.

Auf der Suche nach einem guten Versteck :D

Ob Salatschüssel, Karton oder Blumenvase, Katzen sind immer begeistert, wenn sie sich irgendwo hineinquetschen können.

Schmusig geht es auf der nächsten Seite weiter...

Hach, schlafen ist schon was schönes! Egal wo!

 

Katzen brauchen um die 12-16 Stunden Schlaf am Tag und den nehmen sie sich, egal wo. Ob auf Türen oder einfach nur in lustigen Positionen.

Zum schreien: Katzen und Wasser!

Entweder lieben Katzen Wasser oder sie hassen es. Dazwischen? Nichts! Und das ist herrlich anzusehen.

Schmusig geht es auf der nächsten Seite weiter...

Auch Katzen sind die besten Freunde des Menschen:

"Maais", das denkt sich der Vierbeiner wohl und haut mit seinem Herrchen ordentlich rein!

Und zuletzt: DIE GURKE!

Ein Mysterium, das wohl viele Katzenbesitzer beschäftigt: Katzen und Gurken sind immer wieder eine überraschende Kombination!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare