Miley Cyrus: Boykottaufruf gegen Modekette

Los Angeles - Miley Cyrus und Twitter, eine nicht enden wollende Geschichte. Jetzt setzt sich "Hanna Montana" auch für andere Künstler ein - und ruft zum Boykott gegen ein großes Modelabel auf.
Die unendliche Geschichte zwischen Miley Cyrus und Twitter, jetzt
hat sie ein neues Kapitel: Nachdem das Popsternchen in der Vergangenheit schon mal recht freizügige Bilder von sich zeigte, ruft die 18-Jährige jetzt zum Boykott gegen eine US-Modekette auf.Auf ihrem Twitter-Account schreibt Cyrus: "Ich freue mich, dass jeder jetzt Urban Outfitters hasst". Glaubt man dem Jungstar, wird der konservative republikanische US-Senator Rick Santorum, der sich auf extreme Art gegen die Schwulenehe ausgesprochen hat, vom Management der Modekette unterstützt.
Genauso schwerwiegend ist der Vorwurf, dass Urban Outfitters das Schmuckdesign der eher unbekannten unabhängigen Künstlerin Stevie Koerner geklaut haben soll und jetzt unter eigenem Namen zum Verwechseln ähnliche Schmuckstücke verkauft.
Das ist Superstar Miley Cyrus
Cyrus hat bei Twitter übrigens inzwischen mehr als 1 Million Follower, die ihre Kurznachrichten lesen und weiterverbreiten.