Nach schlimmer Covid-Erkrankung: Unfall-Schock bei Kelly-Family-Star

Sie stürzte zuhause die Treppe herunter: Patricia Kelly geht an Krücken und muss alle ihre Auftritte absagen.
Düsseldorf - Für viele Künstler waren 2020 und 2021 bereits eine Herausforderung. Wegen der anhaltenden Corona*-Pandemie kam es immer wieder zu Absagen oder Verschiebungen zahlreicher Auftritte oder Konzerte. Nun ist auch „Kelly Family*“-Star Patricia Kelly davon betroffen. Allerdings ist diesmal der Grund nicht das Coronavirus, sondern ein anderer: Die Sängerin hat sich verletzt und muss auf Krücken laufen.
Patricia Kelly: Große Sorge um Sängerin - Sie muss alle Auftritt absagen
Laut Informationen von bild.de hatte die 52-Jährige einen Unfall in ihrem Zuhause. Dabei hat sie sich bei einem Treppensturz so schlimm verletzt, dass sie sich nun für die nächsten beiden Wochen nur mit den Gehilfen fortbewegen kann. „Ich bin die Treppe heruntergefallen, weil ich eine Stufe übersehen habe. Dabei bin ich unglücklich gefallen“, schilderte die 52-Jährige den Vorfall. Die Folge: ein Bandausriss im linken Fußgelenk.
Für Patricia Kelly ziemlich bitter, hat sie sich doch erst kürzlich von einer schweren Corona-Erkrankung erholt und ihren ersten Auftritt absolviert. Trotz Impfung hatte sie sich mit dem Virus infiziert und musste sogar ins Krankenhaus. Die Familie bangte währenddessen um ihr Leben. Nach ihrer Entlassung aus dem Bethanien-Krankenhaus in Solingen besuchte sie die Klinik noch einmal, um sich bei den Ärzten und Pflegekräften zu bedanken.
Kelly-Star muss wegen Treppensturz Auftritte absagen
Aufgrund ihres Treppensturzes muss die Musikerin nun weitere Auftritte und TV-Besuche absagen, in deren Mittelpunkt ihr neues Album „Unbreakable“ gestanden hätte. Man kann ihr deshalb nur alles Gute wünschen und dass sie weiterhin trotz allem Pech „unzerbrechlich“ bleibt, damit ihre Fans sie bald auch wieder live erleben können. In einer Show mit Florian Silbereisen sorgte die „Kelly Family“ Ende des Jahres mit einem Auftritt allerdings für reichlich Kritik und Spott bei ihren Fans*. (jbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA