Verkaufs-Hit: William und Kate als Barbie

London - Wachsfiguren sind sie schon, nun werden Prinz William und seine Kate als Barbies unters Volk gebracht. Mattel vermarktet das royale Brautpaar - mit Erfolg: In den USA sind sie bereits vergriffen.

William & Kate als Brautpaar-Barbies

120 Euro kosten Prinz William und Kate in der Barbie-Sonderedition als Brautpaar. Zum Spielen sind sie also weniger geeignet. Doch der Spielzeughersteller vermarktet sein neuestes Produkt eh als Sammlerstück. Die limitierte Auflage erfreut sich vor allem in den USA größter Beliebtheit - dort sind die Puppen angeblich schon ausverkauft. Und auch in England gehen die roylen Barbies weg wie warme Semmeln. Alle skurrilen Infos rund um den Puppen-Hype sehen Sie im

.

Rubriklistenbild: © Screenshot Video Reuters

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare