1. Startseite
  2. Boulevard

Robert Geiss im Podcast über sein Vermögen: „100 Millionen habe ich voll“

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Selfmade-Millionär Robert Geiss mit seiner Frau Carmen (2018)
Selfmade-Millionär Robert Geiss mit seiner Frau Carmen (2018) © dpa/Georg Wendt

Spätestens seit ihrer Serie „Die Geissens“ kennt wohl jeder Robert Geiss und seine Familie. Lesen Sie hier, wie reich die Familie laut dem Millionär wirklich ist:

Seit 2011 können Zuschauer auf RTLZWEI das Luxusleben der Millionärsfamilie Geiss regelmäßig im TV verfolgen. Dass Selfmade-Millionär Robert Geiss und seine Familie viel Geld auf der hohen Kante haben, ist bekannt und wird auch immer wieder in der Serie oder in den Social Media-Posts der Familie gezeigt. Im OMR Podcast Folge 543 plaudert Robert Geiss aus dem Nähkästchen.
MANNHEIM24 verrät, welches Vermögen der Multimillionär Robert Geiss inzwischen angehäuft hat.

In der Podcast-Folge verrät Robert Geiss noch weiteres Interessantes aus seinem Leben, zum Beispiel wie er es versäumte, Milliardär zu werden. Im OMR Podcast kommen einige der spannendsten Menschen zu Wort, die sich in der Wirtschafts- und Digitalwelt einen Namen gemacht haben. (resa)

Auch interessant

Kommentare