Sophie  von Wessex trägt einen eleganten Federhut
+
Sophie von Wessex trug ihren eleganten Hut 2018 und am zweiten Tag von Royal Ascot 2021

Lookbook Royal

Royal Ascot 2021: Welche Prinzessin gewinnt den Style-Pokal?

  • Annemarie Göbbel
    VonAnnemarie Göbbel
    schließen

Welche Lady gewinnt den Run um den schönsten Look in Ascot 2021? Diese Style-Prinzessinnen sind die Favoritinnen an Tag vier des High-Society-Events.

Ascot – Es ist Tag vier von Royal Ascot, dem britischen Juni-Event, bei dem neben den besten Pferden auch die bezauberndsten Looks und Design-Kreationen gekürt werden. Regelmäßig gibt es auch jede Menge Style-Unfälle zu beklagen, was den Fashion-Aspekt des beliebten Pferderennens erst richtig interessant macht.

Hinzu kommt: Die Auflagen des ohnehin strengen Dresscodes wurden dieses Jahr verschärft. Der offizielle Styleguide des noch bis Samstag laufenden Sommer-Spektakels legt zum allerersten Mal den Besucherinnen und Besuchern generell nahe, ihre Kleidung nach Nachhaltigkeitskriterien auszuwählen. Das sind die Favoritinnen auf den diesjährigen Fashion-Pokal, der natürlich nie offiziell verliehen wird.*

Weibliche Nachhaltigkeits-Queen ist Sophie von Wessex, sie trug ihren kunstvollen Federhut bereits 2018 und damit zum zweiten Mal bei Royal Ascot. Aber wer mischt beim Kampf um den Titel der Style-Prinzessen mit? *24royal. de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare