Ryan Gosling
+
Hollywood-Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling

Leider konnte er nicht kommen

Ryan Gosling: Brief an Fans in Cannes

Cannes - Ryan Gosling hat es nicht nach Cannes geschafft. Er war einfach viel zu beschäftigt mit seinem aktuellen Projekt. Dafür hat er seinen Fans und Kollegen vor Ort einen Brief geschrieben.

Hollywood-Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling hat bei der Premiere seines neuen Films „Only God Forgives“ beim Filmfestival in Cannes gefehlt. Der 32-Jährige entschuldigte sich in einem Brief für seine Abwesenheit und erklärte, er arbeite gerade an seinem Regiedebüt „How to Catch a Monster“ in Detroit. „Kann nicht fassen, dass ich nicht in Cannes bin“, schrieb Gosling in dem Brief, den Festivaldirektor Thierry Frémaux bei einer Pressekonferenz am Mittwoch vorlas.

Gosling zählte zu den größten Stars, die zum diesjährigen Filmfestival an der Côte d'Azur erwartet wurden. Festivalleiter Frémaux sagte, er sei traurig, dass der kanadische Schauspieler nicht kommen konnte. „Er (Gosling) ist körperlich nicht mit uns, aber - wie er erklärt hat - seine Gedanken sind bei uns“, sagte Frémaux.

Schaulaufen der Stars in Cannes

Schaulaufen der Stars in Cannes

Schaulaufen der Stars in Cannes
Sängerin Lana del Rey bei der Eröffnungs-Gala und der Premiere von "The Great Gatsby". © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Jury-Mitglied Nicole Kidman in zartem Kleidchen. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Cindy Crawford mit jungen Kolleginnen. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Schaulaufen der Stars in Cannes © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Rote Verführung: Georgia May Jagger, Model und Tochter des Stones Sängers Mick Jagger. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Britisches Model im verruchten Schwarz auf dem roten Teppich bei der Premiere von "The Great Gatsby". © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Die Jury-Mitglieder mit Nicole Kidman, Christoph Waltz und Steven Spielberg. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Recht züchtig: Sofia Coppola, Regisseurin von "The Bling Ring", in dem auch Emma Watson mitspielt. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Tiefe Einblicke: David Hasselhoff mit Begleitung. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Kontrastreich: Schauspielerin Julianne Moore. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Leonardo die Caprio, zu sehen in "The Great Gatsby", der bei der Eröffnung gezeigt wurde. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Pudsey mit Frauchen: Er ist der Gewinner einer britischen Talente-Show. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Herzig: Darsteller von "Jeune and Jolie" © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Model aus Paraguay mit elegantem Kleid. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Transparent: Model auf dem Roten Teppich. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Ein Traum in Blau auf dem Roten Teppich. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Ein Traum in Pink auf dem Roten Teppich. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Nicole Kidmann und Steven Spielberg. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Show in historischen Kostümen zu der Premiere von "The Great Gatsby". © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Unschuldig mit knallrotem Lippenstift: Model auf dem Roten Teppich. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Schaulaufen auf dem Roten Teppich in Cannes. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Juty-Mitglied Christof Waltz. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Show zur Premiere von "The Great Gatsby". © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Schaulaufen in Cannes. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Die französische Schauspielerin Audrey Tautou. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Emma Watson ist in the "Bling Ring als laszive Schmuckdiebin zu sehen. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Emma Watson ist in the "Bling Ring als laszive Schmuckdiebin zu sehen. © dpa
Schaulaufen der Stars in Cannes
Emma Watson ist in the "Bling Ring als laszive Schmuckdiebin zu sehen. © dpa

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare